Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Um es auf den Punkt zu bringen: Bjelica hat eure Meistermannschaft zu einem zweiten WAC gemacht. In der CL(Q) haben die Leistungen gepasst da man hier als Underdog agieren konnte und das Spielermaterial gut genug für dieses Spielsystem war. Genau hier hört Bjelicas Horizont aber auch schon auf, sobald ein schwächerer bzw. destruktiv eingestellter Gegner kommt gegen den das Spiel gemacht werden muss gehen ihm offenbar die Ideen aus. Anstelle der Austria spielt dann eben der WAC 2.0 gegen Neustadt und das ist nicht euer Anspruch...

Das sehe ich anders.

Erstens einmal fehlt uns die komplette Offensivreihe aus dem Vorjahr (Grünwald-Gorgon-Jun).

Zweitens können die Kicker, die jetzt spielen sicher mehr, als sie z.B. heute gezeigt haben - was ja in der CL offensichtlichst war - in der CL nützt es nicht einfach nur Underdog sein zu dürfen, da muß auch die Leistung passen, um etwas zu holen. Diese Offensichtlichkeit dürfte ja auch das sein, was NB zur Weißglut bringt.

Das einzige, wo ich Dir vielleicht recht gebe, ist allenfalls das Spielsystem - für mich aber nicht ganz ersichtlich, ob es die Philosophie von Bjelica ist, so passiv zu spielen oder die Spieler einfach nur einen auf das lassen, was der Trainer ihnen vor dem Spiel sagt, weil sie ihn übermorgen ohnehin am liebsten nicht mehr als Trainer haben wollen.

Könnte eine ähnliche Situation sein wie damals unter Coordes - den haben ja manche Spieler auch heiß geliebt und vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nenad ist super, am besten gleich verlängern. Dazu Lewis und Ozzy zu seinen personal assistents machen. Mit so viel Kompetenz auf einmal gewinnen wir demnächst sogar gegen Kalsdorf, mark my words.

Bitte danke.

zeig mir mein pro bjelica posting und meine stimme hast du...

nur trainer raus/trainer bleibt oder schwarz/weiss ist mir eben zu oberflächlich - es gibt auch etwas dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zeig mir mein pro bjelica posting und meine stimme hast du...

nur trainer raus/trainer bleibt oder schwarz/weiss ist mir eben zu oberflächlich - es gibt auch etwas dazwischen

Ist das jetzt dein ernst? Du verteidigst NB doch zusammen mit Lewis konsequent durch die Bank. Entweder sind die Spieler schuld, die Doppelbelastung, der Rasen oder der Gegner. Auch wenn du interessanterweise immer wieder anderes behauptet, die Wahrheit schaut einfach so aus. Nur einer ist nie schuld.

Ich hoffe du bist nicht in einer leitenden Funktion tätig (oder wenn, dass du dort nicht auch Sachen so handhabst). Einen Manager einstellen und diesen bei Misserfolg noch mehr Vollmachten geben, damit der finanzielle Schaden ja schön noch größer wird. Das ist nur nur unglaublich naiv, das ist Wahnsinn.

Bist du mitn Nenad irgendwie verbandelt? Anders kann ich mir die, verzeihe, Blindheit die du da an den Tag legst einfach nicht erklären.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ist das jetzt dein ernst? Du verteidigst NB doch zusammen mit Lewis konsequent durch die Bank. Entweder sind die Spieler schuld, die Doppelbelastung, der Rasen oder der Gegner. Auch wenn du interessanterweise immer wieder anderes behauptet, die Wahrheit schaut einfach so aus. Nur einer ist nie schuld.

Ich hoffe du bist nicht in einer leitenden Funktion tätig (oder wenn, dass du dort nicht auch Sachen so handhabst). Einen Manager einstellen und diesen bei Misserfolg noch mehr Vollmachten geben, damit der finanzielle Schaden ja schön noch größer wird. Das ist nur nur unglaublich naiv, das ist Wahnsinn.

Bist du mitn Nenad irgendwie verbandelt? Anders kann ich mir die, verzeihe, Blindheit die du da an den Tag legst einfach nicht erklären.

ich habe nb nie in schutz genommen, sondern lediglich mehr möglichkeiten als nur einen sündenbock aufgezeigt - und das schon im herbst - zeig mir das gegenteil...

nb ist für die ergebnisse verantwortlich, auch heute wenn royer beim schiessen ausrutscht oder suttner in min93 ein ferserl misslingt und dadurch wr neustadt der ausgleich gelingt...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich aber nicht ganz ersichtlich, ob es die Philosophie von Bjelica ist, so passiv zu spielen oder die Spieler einfach nur einen auf das lassen, was der Trainer ihnen vor dem Spiel sagt, weil sie ihn übermorgen ohnehin am liebsten nicht mehr als Trainer haben wollen.

Könnte eine ähnliche Situation sein wie damals unter Coordes - den haben ja manche Spieler auch heiß geliebt und vice versa.

den kick der da heute in hz2, im derby und zum teil auch im herbst geboten wurde lass ich mir nicht nur mit mangeldem taktischem verständnis des trainers einreden, daran glaub ich einfach nicht. unser team braucht offenbar kommunikativ gute eierkrauler, sonst schlägt die stimmung recht schnell um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.