MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Derbyniederlage tut natürlich sehr weh klar, aber was bringt es bjelica jetzt zu feuern? Bzw sollte man doch noch 3 spiele abwarten um zu sehen was passiert. Letztes jahr war das derby gegen rapid auch sehr, sehr schwach! Ps: ich war von anfang an gegen bjelica! letztes jahr haben wir das derby aber gewonnen. heute waren wir davon meilenweit entfernt. darüber kann auch ein gelungener konter in 90 minuten nicht hinwegtäuschen. vor allem war der gegner auch heute wieder schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2014 Stimmt, er macht ja alles richtig. Eine wutrede muss her. Die hilft bestimmt wieder. Sicher besser als Standards zu trainieren.habe ich das behauptet - raushauen den sündenbock sofort - kannst du nicht lesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 trainerdiskussion ist heute absolut sinnlos, nach einem spiel schmeißt kein verein der welt einen trainer raus genau deshalb wollte ich ja den trainerwechsel schon im dezember, damit der neue trainer bereits die vorbereitung machen kann; jetzt ist bjelica zumindest die nächsten 4-5 spiele pragmatisiert und dann ist die saison eh schon fast vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 letztes jahr haben wir das derby aber gewonnen. heute waren wir davon meilenweit entfernt. darüber kann auch ein gelungener konter in 90 minuten nicht hinwegtäuschen. vor allem war der gegner auch heute wieder schwach. Die leistung aber ähnlich, damals haben wir mit glück gegen 10 rapidler gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWHwhSfMoBQpw_eHG9zdN3RqEx8hqvElfN4pJmXItWYXB2ThOGcQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2014 Der Hütter würd zur Austria passen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Der Hütter würd zur Austria passen!! Fast so gut wie der Kühbauer, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2014 Nenad ist für mich nur noch ein Vastic 2.0 ... mann findet irgendwie nichts positives an seiner "Amtszeit" ... leider lassen sich viele von der CL blenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2014 Derbyniederlage tut natürlich sehr weh klar, aber was bringt es bjelica jetzt zu feuern? Bzw sollte man doch noch 3 spiele abwarten um zu sehen was passiert. Letztes jahr war das derby gegen rapid auch sehr, sehr schwach! Ps: ich war von anfang an gegen bjelica! Die nächsten drei Spiele sind: Neustadt, WAC und Innsbruck. Was will man da groß schaun was passiert? Ob man bereits auf einem Level mit den Abstiegskandidaten ist? Oder ist bei zwei oder drei Siegen in diesen Spielen eh alles in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2014 Das Problem sind die 4 Punkte aus 11 Spielen. Ist das jetzt neuerdings unser Anspruch? Wir können die nächsten 4 Gegner jeweils 5:0 abschießen und trotzdem schaffen wir es nicht gegen scheinbar ebenbürtige bzw. höherwertige Gegner (die uns ernst nehmen und nicht unterschätzen!) auch nur irgendwie zu punkten. Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Das Problem sind die 4 Punkte aus 11 Spielen. Ist das jetzt neuerdings unser Anspruch? Wir können die nächsten 4 Gegner jeweils 5:0 abschießen und trotzdem schaffen wir es nicht gegen scheinbar ebenbürtige bzw. höherwertige Gegner (die uns ernst nehmen und nicht unterschätzen!) auch nur irgendwie zu punkten. Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Gegen die hinter uns kannst punkten, wie du willst, wenn die vor uns auch gegen die punkten, nutzt das alles nix, und das ist unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Das Problem sind die 4 Punkte aus 11 Spielen. Ist das jetzt neuerdings unser Anspruch? Wir können die nächsten 4 Gegner jeweils 5:0 abschießen und trotzdem schaffen wir es nicht gegen scheinbar ebenbürtige bzw. höherwertige Gegner (die uns ernst nehmen und nicht unterschätzen!) auch nur irgendwie zu punkten. Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 this this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Die nächsten drei Spiele sind: Neustadt, WAC und Innsbruck. Was will man da groß schaun was passiert? Ob man bereits auf einem Level mit den Abstiegskandidaten ist? Oder ist bei zwei oder drei Siegen in diesen Spielen eh alles in Ordnung? Was ich damit sagen wollte, jetzt wird man bjelica nicht feuern. Wenn man ihm im winter noch eine chance geben hat, dann wird man das auch weiterhin tun. Auch wenn ich nicht dran glaube, ist es im bereich des möglichen, dass man 1 schlechtes spiel hat ( derby mit stöger in der schimmelbude, oder immer wieder salzburg). Wie gesagt ich hätte bjelica schon nach dem letzten derby vor die tür gesetzt, weil er mmn ein schlechter trainer ist, jetzt muss man ihm aber noch ein paar spiele zeit geben um zu beurteilen ob sich was gebessert hat. Jetzt kommen wrn, wac, ibk und grödig so leicht wird das nicht und durch unsere spielweise kann man auch gegen solche teams erkennen obs fortschritte gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Was ich damit sagen wollte, jetzt wird man bjelica nicht feuern. Wenn man ihm im winter noch eine chance geben hat, dann wird man das auch weiterhin tun. Auch wenn ich nicht dran glaube, ist es im bereich des möglichen, dass man 1 schlechtes spiel hat ( derby mit stöger in der schimmelbude, oder immer wieder salzburg). Wie gesagt ich hätte bjelica schon nach dem letzten derby vor die tür gesetzt, weil er mmn ein schlechter trainer ist, jetzt muss man ihm aber noch ein paar spiele zeit geben um zu beurteilen ob sich was gebessert hat. Jetzt kommen wrn, wac, ibk und grödig so leicht wird das nicht und durch unsere spielweise kann man auch gegen solche teams erkennen obs fortschritte gibt! Glaub gar nicht das er ein schlechter Trainer ist. Er passt einfach nicht zu uns.Zum Rest deines Posts volle Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts