polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 Die betreuerbänke sind aber schon auf der Südseite des stadions Ich sag ja, er soll mal einen Kompass ins Stadion mitnehmen. Aber so ist das mit den TV-Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 du sitzt aber auf der anderen seite. nenad auf der nord seite. ich muss mich schon bei einem interview anstrengen ihn zu verstehen. aber ok dann sollte ich mal zum ohrenarzt. verstehe ihm nicht einmal von der nord. sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 Regt Euch nicht auf..., so lange die die Betreuerbänke noch nicht vor der Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Unser Stadion sollte umbenannt werden in "Des Generals Arena". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 habe beim heutigen Spiel folgendes auf der Süd 2te Hz mitbekommen. NB kritisiert/sagt zu Koch warum er bei einem Angriff nicht mit nach vor gegangen ist. Koch darauf: I hob ma denkt i soll hinten bleibn, und schüttelt den Kopf. Ganz so klar dürfte der Auftrag nicht bei ihm angekommen sein. Noch was war eigenartig. Nachdem Ramsebner umknickte und schon 5 min umherhumpelte musste Orti rausrufen das Ramsi getauscht gehört und NB machte auf keine Ahnung. Also irgendwie kommt mir das schon etwas komisch vor. Ramsi hat aber zwischendurch wieder gedeutet, dass es eh geht. Man kann, wenn man will, immer ein Haar in der Suppe finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Ramsi hat aber zwischendurch wieder gedeutet, dass es eh geht. Man kann, wenn man will, immer ein Haar in der Suppe finden.. Ramsebner hat aber gleich nach der Verletztung "Austausch" gedeutet. Und ist in den nachfolgenden Minuten nur gehumpelt, bis zum Austausch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ramsebner hat aber gleich nach der Verletztung "Austausch" gedeutet. Und ist in den nachfolgenden Minuten nur gehumpelt, bis zum Austausch... nein, da hat er schon noch länger "normal" gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Ramsi hat aber zwischendurch wieder gedeutet, dass es eh geht. Man kann, wenn man will, immer ein Haar in der Suppe finden.. Wie es genau war wird keiner von uns 100% beantworten können. Fakt ist dass die ganze Situation sehr kurios war. Und die deckt sich auch mit unserer momentanen Spielanlage. Einfach planlos........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Ramsebner hat aber gleich nach der Verletztung "Austausch" gedeutet. Und ist in den nachfolgenden Minuten nur gehumpelt, bis zum Austausch... Sorry, aber wenn Du das schon genau beobachtet hast, müsste Dir aber auch aufgefallen sein, dass der Lukas zur Trainerbank (Wechsel) gerufen worden ist und Ramsi dann gedeutet hat: Es geht schon. Später hat dann Nenad kurz mit ihm gesprochen und dann erfolgte der Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 Sorry, aber wenn Du das schon genau beobachtet hast, müsste Dir aber auch aufgefallen sein, dass der Lukas zur Trainerbank (Wechsel) gerufen worden ist und Ramsi dann gedeutet hat: Es geht schon. Später hat dann Nenad kurz mit ihm gesprochen und dann erfolgte der Wechsel. Nein, nein, nein !!! Schuld ist Bjelica. Er ist ein Chaot und schlechter Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) nein, da hat er schon noch länger "normal" gespielt. ich hab ihn nach der Verletzung ziemlich genau beobachtet. Er hat nicht mehr normal gespielt, er versuchte es ja, allerdings humpelte er eigentlich die ganze Zeit, mal stärker mal weniger stark. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie es genau war wird keiner von uns 100% beantworten können. Fakt ist dass die ganze Situation sehr kurios war. Und die deckt sich auch mit unserer momentanen Spielanlage. Einfach planlos........und bei der kantine is auch immer chaos, passt perfekt zur sportlichen situation.deine vergleiche sind genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 ich hab ihn nach der Verletzung ziemlich genau beobachtet. Er hat nicht mehr normal gespielt, er versuchte es ja, allerdings humpelte er eigentlich die ganze Zeit, mal stärker mal weniger stark. Ja das war aber seine eigene Entscheidung...er hat gedeutet dass es eh geht...danach hat NB nochmal mit ihm gesprochen und anscheinend hat er dann eingesehn dass es doch gscheiter ist raus zu gehn....man kann auch aus jeder Situation ein Thema machen....da hab ich eher weniger verstanden warum er den Kienast nicht rausgenommen hat da der schon am Zahnfleisch rumgekrochen ist da er davor sehr viel gelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2013 und bei der kantine is auch immer chaos, passt perfekt zur sportlichen situation. deine vergleiche sind genial. gestern war kein chaos bei den kantinen, insofern wunderts mich, dass es kein kantersieg wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Dezember 2013 gestern war kein chaos bei den kantinen, insofern wunderts mich, dass es kein kantersieg wurde. Vermutlich ging bei den beiden Gegentreffern gerade das Bier aus und das Chaos am Spielfeld war somit auch perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts