Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die betreuerbänke sind aber schon auf der Südseite des stadions :laugh:

Ich sag ja, er soll mal einen Kompass ins Stadion mitnehmen. Aber so ist das mit den TV-Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

du sitzt aber auf der anderen seite. nenad auf der nord seite. ich muss mich schon bei einem interview anstrengen ihn zu verstehen.

aber ok dann sollte ich mal zum ohrenarzt. verstehe ihm nicht einmal von der nord.

sorry, aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe beim heutigen Spiel folgendes auf der Süd 2te Hz mitbekommen. NB kritisiert/sagt zu Koch warum er bei einem Angriff nicht mit nach vor gegangen ist. Koch darauf: I hob ma denkt i soll hinten bleibn, und schüttelt den Kopf. Ganz so klar dürfte der Auftrag nicht bei ihm angekommen sein.

Noch was war eigenartig. Nachdem Ramsebner umknickte und schon 5 min umherhumpelte musste Orti rausrufen das Ramsi getauscht gehört und NB machte auf keine Ahnung. Also irgendwie kommt mir das schon etwas komisch vor.

Ramsi hat aber zwischendurch wieder gedeutet, dass es eh geht. Man kann, wenn man will, immer ein Haar in der Suppe finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramsi hat aber zwischendurch wieder gedeutet, dass es eh geht. Man kann, wenn man will, immer ein Haar in der Suppe finden..

Ramsebner hat aber gleich nach der Verletztung "Austausch" gedeutet.

Und ist in den nachfolgenden Minuten nur gehumpelt, bis zum Austausch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein, da hat er schon noch länger "normal" gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie es genau war wird keiner von uns 100% beantworten können. Fakt ist dass die ganze Situation sehr kurios war. Und die deckt sich auch mit unserer momentanen Spielanlage. Einfach planlos........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, aber wenn Du das schon genau beobachtet hast, müsste Dir aber auch aufgefallen sein, dass der Lukas zur Trainerbank (Wechsel) gerufen worden ist und Ramsi dann gedeutet hat: Es geht schon.

Später hat dann Nenad kurz mit ihm gesprochen und dann erfolgte der Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sorry, aber wenn Du das schon genau beobachtet hast, müsste Dir aber auch aufgefallen sein, dass der Lukas zur Trainerbank (Wechsel) gerufen worden ist und Ramsi dann gedeutet hat: Es geht schon.

Später hat dann Nenad kurz mit ihm gesprochen und dann erfolgte der Wechsel.

Nein, nein, nein !!!

Schuld ist Bjelica. Er ist ein Chaot und schlechter Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nein, da hat er schon noch länger "normal" gespielt.

ich hab ihn nach der Verletzung ziemlich genau beobachtet. Er hat nicht mehr normal gespielt, er versuchte es ja, allerdings humpelte er eigentlich die ganze Zeit, mal stärker mal weniger stark.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie es genau war wird keiner von uns 100% beantworten können. Fakt ist dass die ganze Situation sehr kurios war. Und die deckt sich auch mit unserer momentanen Spielanlage. Einfach planlos........

und bei der kantine is auch immer chaos, passt perfekt zur sportlichen situation.

deine vergleiche sind genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab ihn nach der Verletzung ziemlich genau beobachtet. Er hat nicht mehr normal gespielt, er versuchte es ja, allerdings humpelte er eigentlich die ganze Zeit, mal stärker mal weniger stark.

Ja das war aber seine eigene Entscheidung...er hat gedeutet dass es eh geht...danach hat NB nochmal mit ihm gesprochen und anscheinend hat er dann eingesehn dass es doch gscheiter ist raus zu gehn....man kann auch aus jeder Situation ein Thema machen....da hab ich eher weniger verstanden warum er den Kienast nicht rausgenommen hat da der schon am Zahnfleisch rumgekrochen ist da er davor sehr viel gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und bei der kantine is auch immer chaos, passt perfekt zur sportlichen situation.

deine vergleiche sind genial.

gestern war kein chaos bei den kantinen, insofern wunderts mich, dass es kein kantersieg wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

gestern war kein chaos bei den kantinen, insofern wunderts mich, dass es kein kantersieg wurde.

Vermutlich ging bei den beiden Gegentreffern gerade das Bier aus und das Chaos am Spielfeld war somit auch perfekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag