Recommended Posts

ASB-Gott

Najo, solch ein "festhalten" an einem Trainer wurde schon mal praktiziert. Es hat geendet dass wir uns NICHT für den EC qualifiziert haben. Und nun wird wieder an einem Trainer festgehalten.

I hoff dass im Winter nicht die "Mission Imposible" ausgerufen werden muss. Und damit meine ich nicht die Titelverteidigung. :(

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

zum Glück hat die Admira ausgerrechnet heuer ihre Schulden nicht zahlen können...... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei Ramsebner ist ja auch die geballte soziale Kompetenz von Bjelica zum tragen gekommen, bis zum CL Spiel in Petersburg hat er gar nicht gewusst wer der ist, dann als Notnagel hervorragend gespielt und jetzt immer im Kader, was wenn Rogulj fit gewesen wäre ?

sorry, aber ob jemand soziale kompetenz hat, kannst du sicherlich nicht beurteilen, nur weil du ein fussballspiel beobachtest, berichte liest und evt vom bruder deines besten freundes info zugesteckt bekommst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist eigentlich ziemlich simpel.

Was wurde gegenüber dem vorigen Jahr verändert?

A: Die Spieler

B: Das Trainerteam

:laugh:

Lustig, aber nicht konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

C: Die Ausgangslage

D: Die Erwartung(shaltung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde es gut das bjelica rückendeckung bekommt. früher oder später wird man sich sowieso von einigen faulen äpfeln im kader trennen müssen, sonst droht uns das gleiche theater wieder bei einem anderen trainer. ist ja wie schon von anderen erwähnt nicht das erste mal das unsere diven keinen bock haben.

wenn bjelica so eine taktische nulpe ist frage ich mich warum es in der cl klappt? da war die mannschaft bis auf das spiel gegen atletico immer hervorragend eingestellt, hat seltsamerweise die vorgaben von bjelica immer umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

C: Die Ausgangslage

D: Die Erwartung(shaltung)

Das hätte ja eigentlich FÜR den Trainer gesprochen. Ausgangslage viel besser als zu Beginn der letzten Saison. Erwartungshaltung nicht so hoch wie nach dem Verpassen der EL und es wurde immer betont, dass diese Rekordsaison nicht wiederholt werden kann. Also eigentlich eh gut für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum nennt hier niemand Namen wenn die Spieler so scheisse sind?

ein wenig geduld - am sonntag ist es soweit ;)

dann geht auch hier das geheule los, weil die eine oder andere meister-ikone gekickt wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum nennt hier niemand Namen wenn die Spieler so scheisse sind?

Suttner, Holland, Jun

Aus meiner Sicht. Ich will sie nicht eliminert sehen, aber eine Nachdenkpause über mehrere Spiele, wäre wohl nicht das schlechteste.

Das hätte ja eigentlich FÜR den Trainer gesprochen. Ausgangslage viel besser als zu Beginn der letzten Saison. Erwartungshaltung nicht so hoch wie nach dem Verpassen der EL und es wurde immer betont, dass diese Rekordsaison nicht wiederholt werden kann. Also eigentlich eh gut für ihn.

:laugh:

Nach der Rekordsaison haben wir alle mit der CL spekuliert. Die Erwartungshaltung war so hoch wie noch nie. So quasi, in der MS spielen wir von selbst vorne mit und vllt. geht was in der CL.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fakt ist, dass schon Stöger die Mannschaft nach dem Titelgewinn entglitten ist. NB hat es, bis auf wenige Lichtblicke, leider bis jetzt nicht geschafft, sie wieder in die Spur zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sehe ich anders.

Die Ausgangslage hat sich "verschlechtert", weil man der Gejagte ist als Meister und das scheinbar auf das eine oder andere Gemüt drückt.

Als Meister und CL-Teilnehmer muss die Erwartungshaltung vieler einfach automatisch höher sein, sonst wäre etwas falsch meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ein Stürmer, ein Sechser und ein OM schätz ich mal.

Glaube ich auch. Wäre schön würden sich ein paar Amas aufdrängen und den Arrivierten im Training in Neeskens-Manier die Schneid abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag