and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Würde gerne von den Leuten hier hören wenn sie statt NB als Trainer haben wollen und ich meine ernsthafte Namen (keinen Ogris etc) Schmid wär sicher die beste Lösung nur kommt der mit Sicherheit nicht. Wie heißt der altach trainer nochmal? Ein gewisser user fordert den ja schon seit langer zeit Fakt ist wir spielen zur zeit mies, besonders wenn wir das spiel machen müssen bzw sollten und der gegner kompakt steht. Taktisch ist da mmn mehr drinnen. Fakt ist allerdings auch, dass durch die ausfälle bzw unform, unsere offensive max bl. durchschnitt ist. ich denke mit gorgon und grünwald würd unser spiel gleich ganz anders ausschaun. Zur zeit sind speziell jun und simkovic nicht bundesliga tauglich! Bei bjelica habe/hatte ich die hoffnung, dass wir endlich mal transfertechnisch ins ausland schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hoffe es geht MIT Bjelica WEITER, aber falls wirklich bald einmal ein Trainerwechsel durch die Verantwortlichen angedacht wird (was ich nicht glaube, außer wir gewinnen keinen einzige Partie mehr im Herbst/Winter), dann hoffe ich, dass Franco Foda schon irgendwo anders Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Sollte die Info meiner Quelle zuverlässlich sein, sollten einige damit anfangen, sich mit Franco Foda anzufreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe ihn zuletzt auch öfter bei unseren Spielen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Oktober 2013 Sollte die Info meiner Quelle zuverlässlich sein, sollten einige damit anfangen, sich mit Franco Foda anzufreunden für diese info braucht man aber nur 1+1 zusammenzählen und sicherlich kein insiderwissen sehr schlechte phase in der ms - bjelica angezählt - derby vor der tür... foda war schon vor stöger wunschkanditat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich finde,dass wär sehr unfair von unserem Vorstand Bjelica jetzt zu entlassen oder in naher Zukunft und anschliessend den Foda zu holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich finde,dass wär sehr unfair von unserem Vorstand Bjelica jetzt zu entlassen oder in naher Zukunft und anschliessend den Foda zu holen . Remember Daxbacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Sollte die Info meiner Quelle zuverlässlich sein, sollten einige damit anfangen, sich mit Franco Foda anzufreunden Dann lieber ohne Trainer spielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 für diese info braucht man aber nur 1+1 zusammenzählen und sicherlich kein insiderwissen sehr schlechte phase in der ms - bjelica angezählt - derby vor der tür... foda war schon vor stöger wunschkanditat Es gab gestern angeblich eine Sitzung in der es geheissen hat, wenn Bjelica das Derby verliert, FF geholt wird.Ob das jetzt wirklich komplett der Wahrheit entspricht weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2013 Es gab gestern angeblich eine Sitzung in der es geheissen hat, wenn Bjelica das Derby verliert, FF geholt wird. Ob das jetzt wirklich komplett der Wahrheit entspricht weiss ich nicht Glaubt wirklich jemand dass das so abläuft? Vorm Winter tut sich garantiert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Glaubt wirklich jemand dass das so abläuft? Vorm Winter tut sich garantiert nichts.Ich gebe nur weiter, was mir gesagt wurde. Fakt ist, dass wir in der Liga herumgurken und peinlich aus dem Cup ausgeschieden sind. Ob es mit Foda besser laufen würde, wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich gebe nur weiter, was mir gesagt wurde. Fakt ist, dass wir in der Liga herumgurken und peinlich aus dem Cup ausgeschieden sind. Ob es mit Foda besser laufen würde, wage ich zu bezweifeln Man muss aber nicht jeden Scheiss weitergeben! Vor dem Spiel gegen Madrid hat mich einer in der U-Bahn angesprochen und gemeint, daß die Austria scheisse ist! Diese Nachricht hat ziemlich den selben Wert wie Deine angeblich-Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Man muss aber nicht jeden Scheiss weitergeben! Vor dem Spiel gegen Madrid hat mich einer in der U-Bahn angesprochen und gemeint, daß die Austria scheisse ist! Diese Nachricht hat ziemlich den selben Wert wie Deine angeblich-Geschichte! Passt schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Oktober 2013 DrSaurer ist leider oft nicht ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2013 DrSaurer ist leider oft nicht ernst zu nehmen Und wieso? Weil ich keine "angeblich"-Geschichten verbreite? Gehört das hier zum guten Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts