Recommended Posts

Postaholic

Das hast du falsch verstanden oder ich habe es dumm geschrieben. Die Spieler haben gesagt, das Training hat sich verändert. Ein Spieler würde nie etwas gegen den Trainer sagen. Das andere ist mein persönlicher eindruck von vielen Trainings. Blöd von mir geschrieben. Sorry.

Was erlauben Bjelica? Er gestaltet das Training anders.

"General" LOL. Stöger war sicher ein Kuschelbär.

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Schon unter PS gab´s diverse böse Gerüchte vom Training, die hier verbreitet wurden. Speziell was unseren leider-doch-nicht-Superstar Vrsic betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich versteh schon das dies ein diskussions Forum ist, jeder hier kann/darf seine Meinung bezüglich Bjelica äußern, umso mehr erfreut es mich wenn ich diverse Bjelica Bashings lese das keiner von hier die Entscheidung treffen wird ob er ( nach dem Derby wenns verloren wird ) gehen muss oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich versteh schon das dies ein diskussions Forum ist, jeder hier kann/darf seine Meinung bezüglich Bjelica äußern, umso mehr erfreut es mich wenn ich diverse Bjelica Bashings lese das keiner von hier die Entscheidung treffen wird ob er ( nach dem Derby wenns verloren wird ) gehen muss oder nicht :)

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gibts dafür Anhaltspunkte dass Nenad bei einer Niederlage weg ist oder ist dass einfach eine Vermutung?

........natürlich nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und warum bist du so dafür, das uns Bjelica noch lange erhalten bleibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

...und warum bist du so dafür, das uns Bjelica noch lange erhalten bleibt ?

a. habe ich nirgendwo meine Meinung zu diesem Thema verkündet ( oder hast du sie wo gelesen

b. brauch ich das nicht das es wie bei den schimmligen ist, 2 Trainer auf der gehaltsliste wobei einer nichts dafür machen muss.

c. war zumindest für mich klar das die letzte Saison nicht zu toppen sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Is halt die alte Ende mt Schrecken - Schrecken ohne Ende Geschichte. Als Ivo an der internationalen Quali gescheitert ist war man insgeheim ja auch froh irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich zweifle auch an bjelica und dass schon länger aber wenn man ihn beurlauben sollte und dann schmid holen würde, würde man sich lächerlich machen.

Warum sollte Schmidt das außerdem machen? Man hat ihm nach dem Abgang vom Stöger nicht das Vertrauen geschenkt und jetzt würde er sich dann (zu Recht) als Notlösung vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

a. habe ich nirgendwo meine Meinung zu diesem Thema verkündet ( oder hast du sie wo gelesen

b. brauch ich das nicht das es wie bei den schimmligen ist, 2 Trainer auf der gehaltsliste wobei einer nichts dafür machen muss.

c. war zumindest für mich klar das die letzte Saison nicht zu toppen sein wird

b) Ist halt die Frage, was teuerer wird: Ein bezahlter Spaziergänger namens Bjelica oder das Versäumen eines internationalen Bewerbs. Wenn es so weitergeht wie bisher, und betrachtet man unsere derzeitige Spielweise, kann man sich jedenfalls schön langsam ausrechnen, was teurer wär.

c) Die vergangene Saison zu übertreffen ist eine Sache. Aber zuletzt ein Sieg in 10 (!) Pflichtspielen, Platz fünf in der Tabelle gemeinsam mit Sturm bei 16 Punkten und plus 4 Toren...also, da sind wir Lichtjahre entfernt von "toppen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde gerne von den Leuten hier hören wenn sie statt NB als Trainer haben wollen und ich meine ernsthafte Namen (keinen Ogris etc) Schmid wär sicher die beste Lösung nur kommt der mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Is halt die alte Ende mt Schrecken - Schrecken ohne Ende Geschichte. Als Ivo an der internationalen Quali gescheitert ist war man insgeheim ja auch froh irgendwie...

Bei Ivo war man nicht nur insgheim froh. Lauter wurde schon lange kein Trainer-Rauswurf mehr gefordert (um genau zu sein seit Stöger-Schinkels ^^)

Was haben die beiden gemein: beide sind gebürtige Kroaten. Das war´s auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würde gerne von den Leuten hier hören wenn sie statt NB als Trainer haben wollen und ich meine ernsthafte Namen (keinen Ogris etc) Schmid wär sicher die beste Lösung nur kommt der mit Sicherheit nicht.

Ich bin absolut kein Fan eines Rauswurfs.

Ich würde Bjelica auf jeden Fall Zeit geben. Zeit und ein voller Kader, sind zwei Faktoren, die das Blatt rasch wenden werden

Aber: Es ist nicht die Aufgabe, der "Basher" Nachfolger zu nennen. Das wäre ggf. die Aufgabe von Parits, und sonst niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag