Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

warum sollte ich sonst posten - ich gehöre nicht zu der Fraktion die irgendwas posten nur damit sie es tun.

das hat dir auch niemand vorgeworfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das hat dir auch niemand vorgeworfen :ratlos:

ich hab doch den einen oder anderen Zweifel an meinen Zeilen "herausgelesen".

Wenn ich mich irren sollte tut mir mein "Sarkasmus" leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zumindest kann man nicht sagen wir sind trainingsweltmeister :feier:

wobei ich es, wenn das stimmt, sehr schade finde. wir haben einen eingespielten kader, mit einer Qualität den er wohl die nächsten jahre so schnell nicht mehr haben wird. wenn die spieler wirklich "faul" im Training sind, verwundert mich unser spiel im Moment überhaupt nicht. so wirkts nämlich auch. lustlos, unmotiviert und uninspiriert. keiner traut sich was oder versuchts zumindest. und einen wirklichen zugang bzw. draht zu den spielern scheint der nenad bisher auch nicht wirklich gefunden zu haben. ist auch aufgabe des Trainers, seine spieler zu motivieren, wie in der wirtschaft halt auch. ein Chef, der seine Mitarbeiter nicht motivieren kann ist kein guter Chef. etwas, das stöger zum Beispiel wie kein zweiter geschafft hat und am ende wohl auch der schlüssel zum Meistertitel war. wir sind mit dem kader zwar in den top 3, aber so überragend wie unser punktekonto letzte Saison ist er nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bjelica geht bei der PK ziemlich hart ins Gericht mit den Spielern. Unter anderem bemängelt er die Einstellung und bestätigt auch, dass er das Training unterbrechen musste, weil einiges nicht gepasst hat. Dass die Vergangenheit nichts mehr zählt usw.

Es scheint etwas zu brodeln intern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bjelica geht bei der PK ziemlich hart ins Gericht mit den Spielern. Unter anderem bemängelt er die Einstellung und bestätigt auch, dass er das Training unterbrechen musste, weil einiges nicht gepasst hat. Dass die Vergangenheit nichts mehr zählt usw.

gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wem wunderts bei den letzten Ergebnissen und Leistungen.

ich ärger mich da aber schon auch ein wenig über die spieler. ist ja nicht nur unter nb dass ihnen dieser "Schlendrian" nachgesagt wird. unter daxbacher war das ständig das Problem. scheinbar fehlt bei uns bei einigen eine gute trainingseinstellung. sehr schade, weil vom potenzial her ist das kader wirklich nicht schlecht. vielleicht sind die spieler auch zu gut miteinander und bei einigen steht die Gaudi über der Ernsthaftigkeit. wenn das so ist - und das kann ich mir bei uns gut vorstellen - kann man eigentlich nur auf nb hoffen & vertrauen, dass er das wieder ändert. braucht aber sich etwas zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wem wunderts bei den letzten Ergebnissen und Leistungen.

ich ärger mich da aber schon auch ein wenig über die spieler. ist ja nicht nur unter nb dass ihnen dieser "Schlendrian" nachgesagt wird. unter daxbacher war das ständig das Problem. scheinbar fehlt bei uns bei einigen eine gute trainingseinstellung. sehr schade, weil vom potenzial her ist das kader wirklich nicht schlecht. vielleicht sind die spieler auch zu gut miteinander und bei einigen steht die Gaudi über der Ernsthaftigkeit. wenn das so ist - und das kann ich mir bei uns gut vorstellen - kann man eigentlich nur auf nb hoffen & vertrauen, dass er das wieder ändert. braucht aber sich etwas zeit.

Die wir nicht haben! In der Meisterschaft von mir aus schon, aber im internationalen Geschäft muss die Mannschaft spätestens nächsten Mittwoch 100% geben und zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es brodelt was man so hört schon länger und das ist nicht abhängig von der Leistung in den letzten Spielen! Man muss hier auch klar dem Herrn Bjelica mitteilen, dass das immer zwei Seiten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ob es gut ist dies in der Öffentlichkeit zu tun bleibt dahingestellt. Stöger hat die Mannschaft letztes Jahr meines Wissens nach nie öffentlich kritisiert und sich auch immer vor sie gestellt. Unruhe kommt sowieso schnell von aussen in den Verein, man muss diesen Vorgang nicht auch noch durch Interne (zB. NB) beschleunigen/verstärken. So sehe ich es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es brodelt was man so hört schon länger und das ist nicht abhängig von der Leistung in den letzten Spielen! Man muss hier auch klar dem Herrn Bjelica mitteilen, dass das immer zwei Seiten hat!

wie, es brodelt? hast du da genauere infos? kann mir schwer vorstellen wies nach so kurzer zeit da brodeln sollte. und zwischen wem? trainer/spieler - trainer/vorstand - alle miteinander ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wie, es brodelt? hast du da genauere infos? kann mir schwer vorstellen wies nach so kurzer zeit da brodeln sollte. und zwischen wem? trainer/spieler - trainer/vorstand - alle miteinander ?

bei ein paar bladen, dauerfetten,bissl auslaenderfeindlichdn VIPlern vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag