Recommended Posts

ASB-Legende

auch wenns nicht wirklich viele neuigkeiten waren, die man erfahren durfte, wars ein sympathischer und souveräner auftritt unseres neo-trainers 8)

weiter so!

Ich sehe das auch so und habe es ähnlich erwartet. Auch wenn er noch jung ist, so hat er doch einige Erfahrung im Ausland gesammelt ( 6+2 Jahre in Spanien und Deutschland, wenn ich mich nicht täusche) und das schlägt sich in seinem Auftreten nieder. Das mit Hosiner ist allerdings eher ein (positiver) Druck auf den Preis, denn es ist doch klar, dass er da nicht alles sagen/wissen kann.

Bin schon neugierig, wie er mit der Austria spielen lässt. Mit dem WAC spielte er eher mit langen Bällen in die Spitze. Ich hoffe, er lässt unser Spiel weiter entwickeln. Das Umschaltspiel will er noch (weiter) verbessern. Das wiederum hört sich gut an.

Ich sehe es umgekehrt. Stankovic hat seine Limits (die ich eigentlich nicht verstehe, denn vor seinem ersten Auslandstransfer hat er bewiesen, was er drauf haben könnte), aber er kämpft. Simkovic ist ein aufreizend präpotenter (am Spielfeld, privat kenne ich ihn nicht) Arnautovic für ganz Arme.

1. Aus österr. Sicht würde ich das letzte Jahrzehnt betreffend eher weniger über Slowenien herziehen.

2. Natürlich ist er kein Spieler für uns. Er hat seine Fuß ja nie in die Akademie gesetzt und du beobachtest ihn ja auch nicht seit seinem 2. Geburtstag. Klar, dass du dann nichts von ihm halten kannst.....

Schon wieder so viel Sachlichkeit, ohne Seitenhieb und Foul! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es umgekehrt. Stankovic hat seine Limits (die ich eigentlich nicht verstehe, denn vor seinem ersten Auslandstransfer hat er bewiesen, was er drauf haben könnte), aber er kämpft. Simkovic ist ein aufreizend präpotenter (am Spielfeld, privat kenne ich ihn nicht) Arnautovic für ganz Arme.

1. Aus österr. Sicht würde ich das letzte Jahrzehnt betreffend eher weniger über Slowenien herziehen.

2. Natürlich ist er kein Spieler für uns. Er hat seine Fuß ja nie in die Akademie gesetzt und du beobachtest ihn ja auch nicht seit seinem 2. Geburtstag. Klar, dass du dann nichts von ihm halten kannst.....

simkovic präpotent?

vrsic hat dreizehn mal fürs nationalteam gespielt, das letzte mal vor einem jahr, durchgespielt hat er dort glaube ich nie. weder in der slowakei noch in rumänien konnte er sich durchsetzen, bei uns war er bislang ein unbeweglicher fremdkörper - warum tust du dir so schwer andere meinungen zu akzeptieren die vrsic kritisch beschreiben? lieber wird stöger unterstellen, er kann mit vrsic und barazite nicht umgehen (das sollte spätestens nach näheren informationen zu baras gesundheitszustand geklärt sein)?

ich hätte auch gehofft dass vrsic einschlägt aber was ich bislang von ihm gesehen habe war körperlich nicht konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

simkovic präpotent?

vrsic hat dreizehn mal fürs nationalteam gespielt, das letzte mal vor einem jahr, durchgespielt hat er dort glaube ich nie. weder in der slowakei noch in rumänien konnte er sich durchsetzen, bei uns war er bislang ein unbeweglicher fremdkörper - warum tust du dir so schwer andere meinungen zu akzeptieren die vrsic kritisch beschreiben? lieber wird stöger unterstellen, er kann mit vrsic und barazite nicht umgehen (das sollte spätestens nach näheren informationen zu baras gesundheitszustand geklärt sein)?

ich hätte auch gehofft dass vrsic einschlägt aber was ich bislang von ihm gesehen habe war körperlich nicht konkurrenzfähig.

Ja, ich finde sein Auftreten unglaublich präpotent. Er wirkt für mich am Platz wahnsinnig von sich überzeugt. Leider hinkt die Realität hinterher.

Über Vrsic habe ich bisher kein Wort verloren (und die Entwicklung in der Sache Barazite hat mich überrascht und getroffen, ich lag dabei offensichtlich falsch). Nur wenn ich weiß was ein Spieler kann und dann höre, "so einen können wir bei uns nicht brauchen", dann hast du Recht, dass ich mir schwer tue, das zu aktzeptieren.

Was Vrsic kann, ist bekannt (ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Sportler, der einmal eine Leistung gebracht hat, damit beweist was er theoretisch immer und immer wieder zu leisten im Stande ist, es muss nur ein Weg gefunden werden, die Wiederholung regelmäßig zu schaffen), warum er es nicht mehr abrufen kann, nicht. Daran muss man arbeiten (übrigens schätze ich Stankovic da sehr ähnlich ein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Antipatie, schlechte Trainingsleistung, fehlende Leistung im Match, alles im Endeffekt egal. Ein neuer Trainer ist da, jeder beginnt bei 0. Vrsic wird seine Chance unter Bjelica genauso erhalten, wie auch ein Stankovic und Simkovic. Dem einem fiel es wohl leichter unter PS und manch anderem wird es leichter fallen unter Bjelica. Das Trio hat in ihrer Vergangenheit bewiesen, dass sie mehr können.

Jeder von uns hat einen Spieler, der nicht in sein persönliches Bild zur Austria passt. Aber am Ende bleibt, dass Bjelica´s Ansichten erfüllt werden müssen. Im Winter werden wir sehen, wer aus dem Trio es besser gelungen ist.

Ich persönlich Tippe auf die Reihenfolge: Vrsic, Stankovic, Simkovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Antipatie, schlechte Trainingsleistung, fehlende Leistung im Match, alles im Endeffekt egal. Ein neuer Trainer ist da, jeder beginnt bei 0. Vrsic wird seine Chance unter Bjelica genauso erhalten, wie auch ein Stankovic und Simkovic. Dem einem fiel es wohl leichter unter PS und manch anderem wird es leichter fallen unter Bjelica. Das Trio hat in ihrer Vergangenheit bewiesen, dass sie mehr können.

Jeder von uns hat einen Spieler, der nicht in sein persönliches Bild zur Austria passt. Aber am Ende bleibt, dass Bjelica´s Ansichten erfüllt werden müssen. Im Winter werden wir sehen, wer aus dem Trio es besser gelungen ist.

Ich persönlich Tippe auf die Reihenfolge: Vrsic, Stankovic, Simkovic.

Denke auch vrsic hat es durch einen neuen Trainer leuichter weil er bei 0 Beginnen kann ..

Stanko, simkovic, vrsic werden glaub ich trotzdem

Nicht für die selbe Position kämpfen sehe simkovic eher links

Stankovic rechts od links am Flügel

Vrsic Mitte auf der Position von AG10

Aber ja nenad wird schon machen :)

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt diese Einstellung! Anscheinend gibt es ausser dem ASB auch noch Männer mit Balls of Steel.

Wenn Bjelica das umsetzten kann was er sich vornimmt, können wir die Bullen erneut jagen bzw. ihnen das Leben wieder schwer machen. Denke wir haben hinter den Bullen wieder die beste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es schon Thema war. Unter Stöger haben wir 10 Punkte gegen Rapid gemacht. Das hat sonst nur Bjelica geschafft. Da ich absolut nicht von einer Titelverteidigung ausgehe, "tröste" ich mich damit, dass ich von einer schönen Bilanz gegen Grünweiß ausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vrsic geht jetzt in seine 3. Saison. Ich sage nicht dass er nicht kicken kann aber er hat seine chancen gehabt und sie nicht genutzt. ich wünsche vrsic natürlich dass ihm der knopf aufgeht aber glauben tue ichs nicht mehr.

wieso in die 3.? oder rechnest du in semester?

Stimmt, so wie Rogulj oder Koch ja nach ihrem ersten Jahr eigentlich völlig gescheitert und verkaufsreif waren, gelt????!?

koch ist eh nicht mehr als kaderspieler. und rogulj war zu beginn ja mehr verletzt als "gescheitert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag