kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 War leider abzusehen-danke Manfred für deine tolle Arbeit,ich hoffe du wirst in Köln genauso erfolgreich wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juni 2013 ein wunschszenario am schluß: können wir jedes post, welche irgendwelche unsäglichen „panslawisch- alles yugos die zusammenhalten“ -verschwörunsgtheorien beinhaltet, löschen? vermeiden wäre überhaupt am besten, ich bleibe aber realist. sie verkennen die lage, herr user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Juni 2013 Danke Schmidi! Vl wird er Admira-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.transfermarkt.at/de/bjelica-stolz-dass-es-funktioniert-hat/news/anzeigen_126006.html Er habe nicht lange überlegen müssen, in die großen Fußstapfen von Stöger treten zu wollen. "Er war ein starker Charakter, ich bin auch so einer", sagte er. Seine sportlichen Pläne für die Wiener? "Wir haben beim WAC ähnlich spielen lassen. Es wird wieder ein 4-3-3-System und eventuell auch ein 4-2-3-1 geben", meinte Bjelica, der sich vorerst noch nicht zu Personalia äußern wollte. Vom WAC werde er jedenfalls keine Spieler mitnehmen: "Weil ich sie nicht schwächer machen will." Klingt schon einmal nach Kontinuität. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Juni 2013 Herzlich willkommen bei uns! Ich gebe zu er war nicht ganz an der Spitze meiner Wunschkandidaten, aber in Österreich wird man kaum einen besseren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2013 geht der livestream der pressekonferenz etwa bei euch? 14:32 and still down.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.oe24.at/video/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2013 Klappt bei euch der Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Sehe schon der reisser vor der pressekonferenz. Wir haben es als ersters gewusst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Sieht schon wer was bei dem oe24 Link? Außer Bepanthene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2013 nix geht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 nööööööööööööööööööööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Nein. Unfähiges Fellner-Pack. edit: doch, jetzt bearbeitet 17. Juni 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts