OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2013 der Admira damit ziemlich die show gestohlen. das hat man in der Südstadt wohl nicht so geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 @Balle ... deinen kontakt beim kurier halte dir warm (für uns) Nix Kurier Hab es von einem Austria-Mitarbeiter Traurig dass ich, als kleiner gschissner Vorarlberger, besser informiert bin als Ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2013 dafür bekommen wir vielleicht slobodan Franz Gruber, Erwin Gruber, Slobodan Grubor.... kennt si kana mehr aus! Gute Entscheidung, allerdings muß man mal sehen, wie er bei einem Großklub zurechtkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Juni 2013 Schmid wird eh nach Köln geht, wenn er gekündigt hat. glaube Stöger hat aktuell noch keinen co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Nix Kurier Hab es von einem Austria-Mitarbeiter Traurig dass ich, als kleiner gschissner Vorarlberger, besser informiert bin als Ihr naja, wie, wenn man keinen austria-mitarbeiter persönlich kennt ? da ist es ja wurscht, wo du sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Vic-Verschwörung incoming. Ansonsten: Gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Alles Gute. Er verdient wie jeder eine faire Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2013 Ich gratuliere Euch zur Verpflichtung des derzeit besten Trainers der Bundesliga, der aus dem vorhandenen Spielern immer das Optimum herausholte. Das wird sich auch bei der Austria nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2013 Franz Gruber, Erwin Gruber, Slobodan Grubor.... kennt si kana mehr aus! Gute Entscheidung, allerdings muß man mal sehen, wie er bei einem Großklub zurechtkommt. Grubor wird WAC Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Vic-Verschwörung incoming. Warum eigentlich ? er heißt ja nicht bjelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 geduld hört man zwar sicher nicht gern vor der cl quali, aber ein neuer trainer bzw. bjelica ist kein feuerwehrmann. er muss etwas aufbauen um damit erfolg zu haben. ob es bei der austria anders ist wird sich weisen. diese meinung ist reines bauchgefühl von mir, bzw. jenes verhalten dass ich beim wac beobachtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2013 Bjelica ist denke ich schon sehr okay. Hätt euch irgendwie den Polster Toni mehr gegönnt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Gute Verpflichtung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn wir dann in einem Jahr diesen Thread herausholen - wie damals den Stöger-Thread - möchte ich meinen Teil zur Belustigung beitragen. Ich bin zwar total zufrieden mit Bjelica. Aber Bjelica wird scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2013 Von denn bisher im Raum stehenden wohl die beste Wahl, ausgenommen vll. Hasenhüttl... Gratulation MK & TP ! Um Schmid tut es mir persönlich sehr leid, auf der einen Seite glaub ich nicht das er dieses Jahr als Chef geeignet gewesen wäre auf der anderen Seite wieder hätte er sich die Chance zu 100% verdient zu zeigen was er kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts