XBOX One


Recommended Posts

Postinho

Ja, ging mir auch so! In den ersten 2 Wochen bei Fifa 14 gleich 2 Controller mit dem selben Problem. (Linker Stick knackt bzw. es dürfte irgendwas abgebrochen sein) Konnten zwar beide problemlos umgetauscht werden, war aber dennoch ärgerlich. Mit den Austauschcontrollern ist aber seither kein Problem mehr aufgetreten.

Leider muss man das Versenden nach Tschechien trotzdem selber bezahlen, sind bei versicherten Versand per Post auch um die 12 € .

Und bei dem Controller, den ich beim Libro gekauft habe, hab ich leider die Rechnung nicht aufbehalten, im Grunde natürlich mein Fehler, aber wie RenZ schon geschrieben hat, hats bei der 360er mit dem Controller nie Probleme gegeben, deshalb hab ich da daran gar nicht gedacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Controllerprobleme haben mir bis heute gottseidank nicht getroffen..

Freakboy, freu dich auf Titanfall.. hatte heute einen 7-22h Arbeitstag und war dennoch bis jetzt online, und morgen läutet der Wecker um 6. Das wars einfach wert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon schade, wie wenig Spiele es aktuell für die Next-Gen Konsolen gibt. Die Releaseliste für 2014 haut mich jetzt auch nicht unbedingt um. Kann das Zombie-Spiel was (auch in punto Langzeitmotivation)?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gestern Titanfall bissl angezockt bei einem Kollegen (OK; wir habens 4h gespielt..). War ganz nett, aber ob die Langzeitmotivation recht hoch ist...

Wobei ich ja sowieso voreingenommen bin da Shooter für mich ein absolutes no-go auf Konsolen sind, v.a. ist Titanfall halt doch ziemlich flott. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst Dying Lights?

Btw. Wie ist Titanfall? Wirds den Erwartungen gerecht?

Ich denke er meint Dead Rising 3.

Zu Titanfall:JEIN.

+Gute Balance

+Einsteigerfreundlich

+Läuft alles sehr flüssig

+Überhaupt keine Serverprobleme

-Unnötiger Kampagnenmodus (Idee gut,Umsetzung so lala)

-Bin mir noch nicht ganz sicher ob es mich über längere Zeit fesselt

-Wenig Spielmodis

Würd dem Spiel 8.5 von 10 Punkten geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und bei dem Controller, den ich beim Libro gekauft habe, hab ich leider die Rechnung nicht aufbehalten, im Grunde natürlich mein Fehler, aber wie RenZ schon geschrieben hat, hats bei der 360er mit dem Controller nie Probleme gegeben, deshalb hab ich da daran gar nicht gedacht..

Bar oder mit Karte bezahlt ?

Sogar bei Barzahlung kannst du eine Garantieleistung beanspruchen, wenn du den Kauf anderweitig bezeugen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit Bankomatkarte hab ichs damals bezahlt.

Gibts da noch eine Chance? Aufn Kontoauszug müsste ichs ja oben haben. Einfach mit diesem zur Libro-Filiale hingehen?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

mit Bankomatkarte hab ichs damals bezahlt.

Gibts da noch eine Chance? Aufn Kontoauszug müsste ichs ja oben haben. Einfach mit diesem zur Libro-Filiale hingehen?

Normal schon, bei mir haben sie beim Libro nicht einmal nach der Rechnung gefragt. Umgetauscht wird eh über Microsoft bzw. Sony. Sie werden den Controller halt einschicken und dann hast sicher 1 Monat Wartezeit.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich habe ein Problem mit meiner XBO

Ich versuche seit geraumer Zeit die XBO mit dem WLan zu verbinden, klappt leider nicht. Die Konsole zeigt mir zwar das Netzwerk an und ich wähle dies aus, gebe ich das Passwort ein, kommt nach kurzer Zeit die Verbindung ist nicht möglich. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das richte PW eingebe. Was kann ich tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich habe ein Problem mit meiner XBO

Ich versuche seit geraumer Zeit die XBO mit dem WLan zu verbinden, klappt leider nicht. Die Konsole zeigt mir zwar das Netzwerk an und ich wähle dies aus, gebe ich das Passwort ein, kommt nach kurzer Zeit die Verbindung ist nicht möglich. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das richte PW eingebe. Was kann ich tun ?

vielleicht hat dein router irgendeine schutzfunktion (einstellung)

kenn mich aber auch nicht wirklich damit aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.