XBOX One


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Xbone ist doch eh nurmehr ein Witz. Musst bald bei jedem Spiel hoffen dass es überhaupt auf 720p läuft.

E: Aber wer sich jetzt noch für eine Xbone entscheidet ist fast selbst schuld.

Sry aber das ist schwachsinn. Die meisten Spiele die vor kurzem released worden sind laufen in 1080p mit 60fps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sry aber das ist schwachsinn. Die meisten Spiele die vor kurzem released worden sind laufen in 1080p mit 60fps

Also wenn ich 5 sekunden google kommen schonmal 3 ganz grosse titel wie destiny, watch dogs und the crew die nicht auf 60 fps laufen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wolfenstein lief zb auf 60fps. Das heisst,dass die Konsole es sehr wohl schafft,es aber für die One schwerer zu programmieren sein dürfte. War ja bei der alten Generation genau umgekehrt.

Übrigens keines der erwähnten Titel läuft mit 60fps auf der Ps4. Solltest vl ein bissel genauer googeln

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wolfenstein lief zb auf 60fps. Das heisst,dass die Konsole es sehr wohl schafft,es aber für die One schwerer zu programmieren sein dürfte. War ja bei der alten Generation genau umgekehrt.

Übrigens keines der erwähnten Titel läuft mit 60fps auf der Ps4. Solltest vl ein bissel genauer googeln

Hab ich auch nirgendwo erwähnt und find ich ja auch genauso traurig. Schön dass es Wolfenstein schafft. Und weils die ps4 nicht schafft machts die Konsole auch nicht besser bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Er liest 5 Sek. im Google und trollt herum weil er was aufschnappt was andere erzählen.

Und du anscheinend ein fanboy der keine argumente hat und nur persönlich werden kann.

Kannst mir ja das Gegenteil beweisen @30/60 fps Debatte, viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und du glaubst dass Spielspass nur mit FPS/Auflösung zu tun hat!

Wenn du auf deinem PC zockst dann schön für dich, aber hör auf Leuten ans Bein zu pissen die keine Grafikhuren sind.

Ich werde immer Konsolen bevorzugen da ich lieber im Wohnzimmer zock auf meinem UHD und nicht jedes Mal den Rechner anwerfen muss, mal vom Platzangebot abgesehen!

Ich habe ein bei weitem besseres Spiele - LineUp auf Konsolen, den PC werf ich höchstens an wenn ich ein Strategiespiel haben will.

Aber passt schon, sind ja keine 120 FPS bei 4056p ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Und du glaubst dass Spielspass nur mit FPS/Auflösung zu tun hat!

Wenn du auf deinem PC zockst dann schön für dich, aber hör auf Leuten ans Bein zu pissen die keine Grafikhuren sind.

Ich werde immer Konsolen bevorzugen da ich lieber im Wohnzimmer zock auf meinem UHD und nicht jedes Mal den Rechner anwerfen muss, mal vom Platzangebot abgesehen!

Ich habe ein bei weitem besseres Spiele - LineUp auf Konsolen, den PC werf ich höchstens an wenn ich ein Strategiespiel haben will.

Aber passt schon, sind ja keine 120 FPS bei 4056p ...

Nein glaub ich nicht. Ich hab nur gemeint dass sowas für mich keine Nextgen Konsole ist, wenn mans nichtmal schafft spiele auf 60 fps zum laufen zu bringen. Das find ich selber auch schade, weil ich selber gern auf Konsolen gespielt hab.

Du bist gleich angepisst und wirst persönlich.

Redest was von angeben und redest selber von deinem tollen UHD Fernseher. :lol:

Und weißt du was? Ich kann genauso auf jedem Fernseher zocken, surprise surprise.

Redest von Grafikhuren und willst dann nur auf deinem UHD Fernseher spielen. Denk mal nach bevor du schreibst, und schau halt dass du nicht gleich persönlich wirst. So kann man dich nämlich nicht wirklich ernst mehmen und diskutieren macht auch wenig spaß.

Und Rechner anwerfen dauert sehr lang. Ganze 5 bis maximal 10 Sekunden, wow.

Ist ja schön wenn man persõnliche Vorlieben hat, aber wenn ich nichtmal schreiben darf dass ichs traurig oder schade finde dass aktuelle Spiele nichtmal auf mehr als 40 FPS laufen, dann brauch ich garnix mehr schreiben. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fehlt nur noch das PC Masterrace Meme und schon haben wir alle Klischees im "Klassenkampf" Konsoleros vs PC Masterrace erfüllt.

Jeder der sich eine Konsole genommen hat wird das schon begründen können, wobei natürlich niemand bestreiten kann, dass der PC jeglicher Konsole überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ihr alle immer mit eurer Scheiss Auflösung habt. Die Unterschiede zwischen Ps4 und X1 sind so minimal. Und bekanntlich bringt dir die beste Auflösung nichts,wenn das Gameplay beschissen ist.

Dass der Pc den Konsolen vorraus ist,ist kein Geheimniss.

Nur würde es mich nerven meinen Pc alle paar Jahre nachrüsten zu müssen.

@Chemischer: Ich warte immer noch auf deine Antwort. Und komm mir jetzt nicht mit der Auflösung. Die paar Pixeln mehr oder weniger sind Scheissegal.

Nebenbei möchte ich MS für ihre Updatepolitik loben. Jedes Monat erscheint ein Update,dass die Konsole ein Stück besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab nur gemeint dass sowas für mich keine Nextgen Konsole ist, wenn mans nichtmal schafft spiele auf 60 fps zum laufen zu bringen.

Natürlich schafft die Xbox One 60 FPS. Nur weil 4/5 Spiele darauf nicht bauen, heißt es noch lange nicht, dass die Konsole nicht dazu im Stande ist. Außerdem ist es eh normal, dass die Entwicklung Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Freakboy antworte dir morgen wenn ich am pc bin :=

@devil jin

Schön dass es die xbox kann, aber wenn ich die aktuellen titel nicht flüssig spielen kann, hilfts mir nix wenns in 1-2 jahren bei den neuen titeln dann geht. Aber schön dass auch mal was sachliches kommt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@devil jin

Schön dass es die xbox kann, aber wenn ich die aktuellen titel nicht flüssig spielen kann, hilfts mir nix wenns in 1-2 jahren bei den neuen titeln dann geht. Aber schön dass auch mal was sachliches kommt. :p

Du hast doch gar keine Xbox One, also wie willst du beurteilen, ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht? Und, dass die PlayStation bei den meisten Spieleredakteuren beliebter ist, ist nichts neues. Einen objektiven Testbericht findet man daher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es macht eh nicht wirklich viel Sinn hier zu diskutieren, wenn man irgendwas gegen die heilige Kiste sagt zuckt jeder gleich halb aus..

Was ihr alle immer mit eurer Scheiss Auflösung habt. Die Unterschiede zwischen Ps4 und X1 sind so minimal. Und bekanntlich bringt dir die beste Auflösung nichts,wenn das Gameplay beschissen ist.
Dass der Pc den Konsolen vorraus ist,ist kein Geheimniss.
Nur würde es mich nerven meinen Pc alle paar Jahre nachrüsten zu müssen.

@Chemischer: Ich warte immer noch auf deine Antwort. Und komm mir jetzt nicht mit der Auflösung. Die paar Pixeln mehr oder weniger sind Scheissegal.

Nebenbei möchte ich MS für ihre Updatepolitik loben. Jedes Monat erscheint ein Update,dass die Konsole ein Stück besser macht.

Ich sag ja nirgendwo dass die PS4 besser ist. Und dass Aussehen nix bringt wenn das Spiel scheiße ist, da brauchen wir nichtmal drüber reden. :)

Was nervt dich daran den PC alle paar Jahren aufzurüsten? Abgesehen davon leg ich meine Hand ins Feuer, dass wenn du dir jetzt einen normalen ~Highclass PC kaufst, er dir in 3 Jahren noch immer locker jedes Spiel zumindest auf Mittel spielt, und das mindestens genauso gut aussieht wie auf einer Konsole. Aber was auch immer.

Was macht denn die One so schlecht?

Nicht genau die One, aber ich würde, oder hätte mir erwartet dass aktuelle Next-gen(!) Konsolen mehr bieten.

http://www.golem.de/news/xbox-one-die-vermeintliche-720p-konsole-1311-102646.html

Und da ignoriere ich wie gut die beiden Konsolen im Vergleich abschneiden. Next gen heißt für mich es spielt mir jedes aktuelle Spiel auf höchstmöglicher Auflösung mit nicht unbedingt 30 Fps.

Aber egal. Mein Beissreflex ist ja eher nur ausgefahren wegen den lächerlich "Argumenten" vom Dexxter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.