XBOX One


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sag mal kannst du lesen? Es war nie die rede davon, dass ich das microsoft vorwerfe, mir gehts um die entwicklung allgemein und darum, dass es dann eben keine wirklichen 'erfolge' mehr sind

Kann ich mir kaum vorstellen,dass Ms oder Sony so weit gehen würde. bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

http://mobil.derstandard.at/2000004553466/Pannenwoche-bei-Microsoft-Xbox-One-liest-nach-Update-keine-Spiele

http://www.t-online.de/spiele/id_70752534/psn-gehackt-lizard-squad-legt-sony-playstation-network-lahm.html

Tja, schade dass es keinen Bericht aus Europa gibt wo dieses Problem nach dem Update auftritt.

Und dass es zur Reparatur geschickt werden muss ist eine Ente.

Aber netter Versuch ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Xbone ist doch eh nurmehr ein Witz. Musst bald bei jedem Spiel hoffen dass es überhaupt auf 720p läuft.

E: Aber wer sich jetzt noch für eine Xbone entscheidet ist fast selbst schuld.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Xbone ist doch eh nurmehr ein Witz. Musst bald bei jedem Spiel hoffen dass es überhaupt auf 720p läuft.

E: Aber wer sich jetzt noch für eine Xbone entscheidet ist fast selbst schuld.

Hast du noch immer eine feuchte Hose weil du 10.000 Punkte bei BF4 erreicht hast?!

Wie alt bist du? Minus 3?

Du bist so ein richtiger Mongo der fast 1 Jahr gespart und auf die Spende seiner Eltern angewiesen war um sich eine PS4 (mit BF4 wie du uns täglich mitteilst) zu leisten nur um hier Leute anzumachen die sich etwas anderes als wie du es hast gegönnt haben.

Ich wünsch dir einen Laufwerkfehler und abgenutzte Sticks am Pad.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hast du noch immer eine feuchte Hose weil du 10.000 Punkte bei BF4 erreicht hast?!

Wie alt bist du? Minus 3?

Du bist so ein richtiger Mongo der fast 1 Jahr gespart und auf die Spende seiner Eltern angewiesen war um sich eine PS4 (mit BF4 wie du uns täglich mitteilst) zu leisten nur um hier Leute anzumachen die sich etwas anderes als wie du es hast gegönnt haben.

Ich wünsch dir einen Laufwerkfehler und abgenutzte Sticks am Pad.

Kannst du oben lesen.

Gleich persönlich werden auch noch. Respekt Mr Butthurt. :super:

Aber ja, am Computer brauche ich keine Pads, und das Laufwerk tausch ich dann halt einfach :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.