XBOX One


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch wenns es schon wieder länger her ist : Ein Freund hat sich dann um das Problem angenommen, es war das Problem das A1 die nötigen Ports gesperrt hatte und ich deswegen nich online kommen konnte. Nach dem die Ports offen waren, ging alles reibungslos, bereue nicht dass ich von der PS3 zu XBO gewechselt bin. Spitzen Konsole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Auch wenns es schon wieder länger her ist : Ein Freund hat sich dann um das Problem angenommen, es war das Problem das A1 die nötigen Ports gesperrt hatte und ich deswegen nich online kommen konnte. Nach dem die Ports offen waren, ging alles reibungslos, bereue nicht dass ich von der PS3 zu XBO gewechselt bin. Spitzen Konsole!

:super:

Ich habe jetzt nicht nachgelesen was du so spielst.. aber merkst du grafisch einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Hütteldorf

Wohl zu spät für Microsoft. Dieses Duell wird ganz klar an die PS4 gehen. Hat ja jetzt auch schon Aktionen gegeben, wo es die Xbox One mit Kinect & Spiel um 399,- gab und sie steht trotzdem palettenweise herum. Ich finde es auch als PS4-User schade, da vom Konkurrenzkampf immer der Kunde (egal, welche Plattform) profitiert.

Wenn Microsoft zum Release mehr (und exklusivere) Titel als die PS4 gehabt hätte, wäre es interessant zu beobachten gewesen, ob nicht manche Leute aufgrund der langen PS4-Wartezeiten zur Xbox gewechselt wären.

Aber hätti-wari, den Start hat Microsoft einfach komplett verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.