XBOX One


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

kann man cod oder fifa mit der xbox one gegen spieler der xbox 360 spielen?

Nein, die Multiplayer-Welt ist LEER.. das werde ich wohl ab Freitag nie wieder sehen :)

Kann die neue auch endlich etwas?

Oh ja.. Fernbedienung für die xbox. Du kannst deine xbox wirklich vollends steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hängt vom Spiel ab! Bei BF konntest du nach 8% den Singleplayer spielen, ruckelfrei. FIFA lässt dich erst bei 25% rein und begrüßt dich mit einem clasico, um die Zeit etwas zu vertreiben. Dead Rising geht z.B. erst ab ca. 50%.

Die Installation nimmt schon bisschen Zeit in Anspruch, wobei mich persönlich das nicht gestört hat, da man es ohnehin sehr rasch anspielen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass es rund 10 Min waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Du hast ja geschrieben du hast die DayOne, ebenfalls die Spiele in der Day One Version? Was gibts da für Zusatzinhalte wofür auf dem Cover so Werbung gemacht wurde?

FIFA ist das einzige Dayone Spiel, keine Ahnung welche Zusatzinhalte beworben werden. Ich hab nur das Achievement bemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber vom Kurier .... deren Technik Beiträge sind meist zum Kübeln....

edit:

Muss zurückrudern. Ist wirklich gut geschrieben und gut zum Punkt gebracht. Die Vor- und Nachteile zum Release werden klar dargelegt.

Bin ich vom Kurier nicht gewohnt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Platzmangel

Bei solch großen Installationsdateien wird man bald Platzmangel bekommen. Wenn man Spiele online kauft und runterlädt, können diese schon mal 40 bis 60 GB groß sein. Selbst das 2D-Beat-Em-Up Downloadspiel Killer Instinct ist über 3 GB groß. Ein vollständiges Installieren von Games auf Disk ist nicht möglich, zum Start wird immer die Blu-ray benötigt.

Die Festplatte der Xbox One ist 500 GB groß, ein einfacher Austausch durch den User ist nicht vorgesehen, ebenso wenig wie das Verwenden von USB-Datenträgern. Lädt man dann auch noch Filme herunter, anstatt sie zu streamen, wird es bald knapp mit dem Platz.

Eine Übersicht über den belegten und freien Speicherplatz gibt es nicht. Wie groß Spiele und Apps sind, sieht man nur, wenn man auf „Apps und Spiele“ geht, eine App oder ein Spiel markiert und die Menü-Taste drückt.

kurier.at

Also das ist doch mehr als nur oarsch und auch noch benutzerunfreundlich gestaltet.

Muss auch als jahrelanger Sony-Spieler sagen, dass die Starttitel für die XBox interessanter sind.

Vor allem um Forza beneide ich sie.

Das hat man mit Drive Club ja leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.