XBOX One


Recommended Posts

1911%

@Kontroller

"Gut für kleine und mittelgröße Hände"

Das verdanken wir sicher den Frauen. Wieso macht man den Kontroller immer kleiner? Ich komm mir vor wie Gandalf im Auenland.

Geht mir ähnlich, mit meinen Pranken hab ich mich damals echt über den ersten Xbox Controller gefreut!

benheck_xbox_controller1.jpg

...doch dann kamen die ganzen weinerlichen Nerds und Mädchen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Eine SSD kann in der PS3 ihre Leistung zwar nicht ganz ausspielen. Aber insgesamt wird die PS3 deutlich beschleunigt. Durch das wesentlich schnellere nachladen, kann sich eine SSD zudem positiv auf die Grafik auswirken. Während andere Konsolen weiter mit Framedrops kämpfen, können diese durch eine SSD in der Playstation3 nahezu ausgeschlossen werden. Für Geschwindigkeitsfanatiker ist der Umstieg also lohnend, da die Bedienung der PS3 wesentlich flüssiger wird und Wartezeiten merklich kürzer ausfallen.

Sie bringt nicht 100% ihrer Leistung, liegt aber wie von dir erwähnt an den RAM. Dennoch hatte sie schon in der PS 3 klare Vorteile und bei der 4er ist die Platte klar der Flaschenhals. Die RAM könnten viel mehr Leistung durchquetschen, scheitert aber an der Lesegeschwindigkeit der Platte.

...doch dann kamen die ganzen weinerlichen Nerds und Mädchen! :feier:

Super war ja auch, als die neuen Modelle vorgestellt wurden. "In neuen Größen"

UND DANN WERDEN SIE NOCH KLEINER

100 Mille für die Entwicklung und es gibt keinen Gummiüberzug. Das soll auch einer verstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wichtig an alle Xbox One Käufer:

Es gibt eine neue Smartglass App für Xbox One für Smartphones, Tablets und Windows 8 PCs. Diese muss neu heruntergeladen werden!

Die alte wird nur mit der 360 funktionieren!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Super war ja auch, als die neuen Modelle vorgestellt wurden. "In neuen Größen"

UND DANN WERDEN SIE NOCH KLEINER

100 Mille für die Entwicklung und es gibt keinen Gummiüberzug. Das soll auch einer verstehen....

Wäre ja wohl auch kein Problem Controller egal ob Sony oder Microsoft in sagen wir 3 verschiedenen Größen zu produzieren und zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.