XBOX One


Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe die Day One vorbestellt, sprich Fifa 14 ist dabei, dazu habe ich BF4 und Forza 5 vorbestellt, also alles Spiele die man im Prinzip "endlos" spielen kann.

Singleplayer Games wie DR3 oder Ryse kommt dann nächstes Monat.

Ja und ein 2 Pad muss her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ryse schaut grafisch zwar wirklich gut aus, aber was man bis jetzt gesehen hat war das ja nur ein quicktime event nach dem anderen , aber das ist ja immer so eine sache mit den trailern ..

ich bin ja mal gespannt wanns das erste slim modell und eine preissenkung gibt, dann wird sie für mich vlt. auch wieder interessant wie damals bei der 360 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ryse ist aber kein Singleplayer, dexxxter. Es gibt einen ziemlich guten Co-Op Gladiatormodus (Hab ihn schon gezockt)

Klar hat Ryse einen Singleplayer, die Storymissionen von Marius Titus dessen Frau und Kinder umgebracht werden (Gladiator Kopie) und er sich an den Schuldigen rächen will (Kelten oder doch seine Vorgesetzten?) , es gibt sogar schon eine Erweiterung die man sich auf Xbox Live ansehen kann (ein Römer der im Krieg von seiner Legion im Stich gelassen wird und dank einem Gott zu Leben erweckt wird und sich anschließend an der Legion rächt).

Gibt ja auch etliche Gameplay Szenen auf Youtube.

Was du meinst sind diese Arena - Kämpfe im Multilplayer, hab es auch schon auf der Area One gespielt. Nur da war ja der Story Modus nicht spielbar.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe die Day One vorbestellt, sprich Fifa 14 ist dabei, dazu habe ich BF4 und Forza 5 vorbestellt, also alles Spiele die man im Prinzip "endlos" spielen kann.

Singleplayer Games wie DR3 oder Ryse kommt dann nächstes Monat.

Ja und ein 2 Pad muss her

Wobei Forza für Offline Coop-Spieler leider ein Reinfall ist, wie ich gedtern feststellen musste. Keine Anzeige von Zwischenzeiten bzw. dem Rückstand/Vorsprung zum Freund und der Mangel eines Rückspiegels im Splitscreen-Modus sind absolute Spasstöter. Für altmodische Menschen wie mich, die gerne echte Freunde zum gemeinsamen Spielen nach Hause einladen, ist das ein No-Go. Da ist es auch kein Toptitel mehr. Auch der Umfang von Forza 4 ist sehr mau. Was schade ist, denn rein vom Fahrgefühl wäre es ein richtig geiles Spiel. Leider soll der Umfang von Forza 5 ähnlich klein (noch kleiner will ich mir nicht vorstellen) sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar hat Ryse einen Singleplayer, die Storymissionen von Marius Titus dessen Frau und Kinder umgebracht werden (Gladiator Kopie) und er sich an den Schuldigen rächen will (Kelten oder doch seine Vorgesetzten?) , es gibt sogar schon eine Erweiterung die man sich auf Xbox Live ansehen kann (ein Römer der im Krieg von seiner Legion im Stich gelassen wird und dank einem Gott zu Leben erweckt wird und sich anschließend an der Legion rächt).

Gibt ja auch etliche Gameplay Szenen auf Youtube.

Was du meinst sind diese Arena - Kämpfe im Multilplayer, hab es auch schon auf der Area One gespielt. Nur da war ja der Story Modus nicht spielbar.

Hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte, dass es kein reines Singleplayergame ist bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte, dass es kein reines Singleplayergame ist

Gibt es heutzutage eh nicht mehr, ich meinte auch ein Spiel dass mehr Wert auf den SP legt (gta) als auf den MP (Cod,Bf), obwohl beide gleich gut sein können.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wär eigentlich einen eigenen Thread wert, denn der SP speziell CoD oder BF sind imo reine Kundenverarsche und rechtfertigen den Preis in keinster Weise.
Wäre durchaus fair wenn man eine SP-only / MP-only Version für kleines Geld anbieten würde! ...aber solang die Lemminge es Jahr für Jahr zum Vollpreis kaufen, dafür ein durchgescriptetes 4-5Std SP Game und ein halbfertiges Free2Play MP-Game kriegen und dennoch happy sind ... :facepalm:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab techischen Daten der XboxOne nur so am Rande verfolgt

... aber die Controller funktionieren im Jahr 2013 nicht ernsthaft noch mit Batterien ?! oO

Ja, aber besser in den Controller integriert.

Ökologisch und ökonomisch allerdings eine Gemeinheit, da hast schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Und die stille Post geht los.. :)

Selbstverständlich läuft der Controller NICHT nur über Batterien, lass dir keinen Blödsinn erzählen.

http://www.xbox.com/de-AT/xbox-one/accessories/controllers/wireless-controller-and-play-and-charge-kit

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und die stille Post geht los.. :)

 

Selbstverständlich läuft der Controller NICHT nur über Batterien, lass dir keinen Blödsinn erzählen.

 

http://www.xbox.com/de-AT/xbox-one/accessories/controllers/wireless-controller-and-play-and-charge-kit

Sorry. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Warum es noch Batteriepacks gibt, ist auch logisch. Du kannst zu 8. an einer Box spielen, hast aber keine 8 USB Ports zum Aufladen. Somit brauchst du eine separate Energiequelle, und das sind eben traditionelle Batteriepacks.

Was ausgeliefert wird, weiß ich nicht. Ich schätze aber, dass man sich das extra Geschäft mit den Chargerpacks nicht entgehen lassen will und daher nur Batteriepacks ausliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.