XBOX One


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ok Danke.

Hab bis jetzt nie was anderes als Kabelkontroller verwendet

hehe

Ich war ne Zeitlang Tangentekuh, hab dann aber gewechselt, darum weiss ich das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich kann euch gar nicht sagen, was in mir gerade vorgeht. Dieser Controller, dieser NICHT-Sound (das lauteste im Wohnzimmer ist der UPC Receiver!!), diese smoothe Menüführung, die liebevolle Verpackung.. ich bin verliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann euch gar nicht sagen, was in mir gerade vorgeht. Dieser Controller, dieser NICHT-Sound (das lauteste im Wohnzimmer ist der UPC Receiver!!), diese smoothe Menüführung, die liebevolle Verpackung.. ich bin verliebt!

Wie siehts mit Games aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Typ aus dem Gamepro Forum bei Fifa kann man per Sprachsteuerung schnell die Spieler wechseln ohne zu pausieren, außerdem erhält man die gelbe Karte falls man "Spinner" oder "Arsch" sagt, schon probiert?

Ansonsten läuft alles glatt mit den Downloaden, zB. der Patch am Anfang?

Wie ist die Grafik bei BF4? Irgendwie wirkt die nämlich kaum besser als BF3?!

Erzählt mehr ;)

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also von dem was ich von der PC Version gesehen hab und was ich vom technischen Standpunkt bei der xbone Version gehört hab (da wird 900p upgescaled) wird das kein großer Sprung sein (was ja die PC Version auch ned wirklich ist). Aber da bin ich auch auf die Meinung vom narf gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Typ aus dem Gamepro Forum bei Fifa kann man per Sprachsteuerung schnell die Spieler wechseln ohne zu pausieren, außerdem erhält man die gelbe Karte falls man "Spinner" oder "Arsch" sagt, schon probiert?

Ansonsten läuft alles glatt mit den Downloaden, zB. der Patch am Anfang?

Wie ist die Grafik bei BF4? Irgendwie wirkt die nämlich kaum besser als BF3?!

Erzählt mehr ;)

Sprachsteuerung muss ich noch testen. Alle bisherigen Downloads sind ohne Probleme gelaufen.

+ die Einrichtung von Kinect - unglaublich, wie detailliert hier alles erkannt wird. Da wird mir anders - positiv anders :D

+ die Grafik von BF4. Unpackbar.. Ich habe BF3 bis zuletzt gespielt und mir fehlen die Worte.

+ der neue Controller und vor allem das Feedback auf den Triggertasten!!

+ Multitasking. Pausier dein Spiel, mach WAS DU WILLST und starte das Spiel wieder -> du bist genau da, wo du pausiert hast. Instant!

+ Nahezu geräuschlos! Das Gerät läuft jetzt gut 3 Stunden durchgehend und entweder spiele ich oder installiere Spiele - ich höre sie nicht!

+/- das neue Menü: Plus wegen der Geschwindigkeit, Minus für die Menüführung. Trifft meinen Geschmack nicht

Mehr fällt mir noch nicht ein. Ich bin, trotz der hohen Erwartungen, positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wieso abzocken braucht ja kein Schwein aber wers haben will :ratlos: .

Mit Accupacks siehts anders aus eh schon teurer und für notwendigkeiten nochmal extra abkassieren.

Na mir die Möglichkeit meine Konsole hinter den TV zu stellen um +22€ zu verkaufen halt ich schon auch für Abzocke. :feier:

ist das d-pad wirklich besser als beim 360 controller?

War es eigentlich immer schon ... aber leider kam nie wieder ein D-Pad an das Vom SNes oder MegaDrive Joypad ran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.