XBOX One


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wird eher ein spannendes Arbeiten heute ;)

Der Test von Golem liest sich genau so, wie ich es mir erwatet habe. Es ist nicht wirklich besser. Kein Quantensprang, sondern einfach nur solide gut.

Bei der 399 Version ohne Kinect bin ich bei denen, wenngleich es gegenüber den Puplishern leichter zu erklären ist, wenn ich X Millionen Konsolen mit Kinect habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre interessant zu wissen wo der Fehler liegt. Tippe auf den Flaschenhals Festplatte.

Auch das Betriebssystem soll nicht wirklich gut sein ... naja ... kommt ja von MS ...

:davinci:


naja viel kürzer ladest du jetzt aber auch die spiele nicht wenn ich z.B an FIFA denke .. glaub die ladezeiten werden nach und nach besser

Kann es in meinen Augen nicht werden, zumindest nicht viel.

Es müssen doch einige Gig geladen werden und mit einer S-ATA Platte dauert das nunmal. Ich müsste nachschauen wie lange ich am PC brauch, aber da ist der Unterschied zwischen

-geladen von SSD

-geladen von SATA

Riesengroß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

warum verbauen sie eigentlich keine ssd?

hab ja jetzt selber eine beim pc und es ist wie tag und nacht.

schneide ich ein video mit premiere pro cs6 auf dem alten pc, benötige ich für das rendern 8 stunden. mit der ssd 2 bis höchstens 6 minuten.

nur um mal ein beispiel zu nennen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zu teuer.

Man könnte nur eine "kleine" mit 128 GB oder kleiner einbauen. Dort passen jedoch nicht viele Spiele drauf.

Ob man bei der Konsole einen Kompromiss finden kann, dass ein Teil der Spiele auf die SSD und andere auf die große kommen weiss ich leider nicht.

Zumindest wissen wir nun, warum die Spiele installiert werden müssen. Mit der BlueRay wartest doppelt so lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

warum verbauen sie eigentlich keine ssd?

hab ja jetzt selber eine beim pc und es ist wie tag und nacht.

schneide ich ein video mit premiere pro cs6 auf dem alten pc, benötige ich für das rendern 8 stunden. mit der ssd 2 bis höchstens 6 minuten.

nur um mal ein beispiel zu nennen.

Wär zwar unendlich leiwand , aber dann blechst direkt mal 150€ mehr für die Konsole. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau hier ist das Problem, dies ist noch nicht der Fall.

Tippe auf eine XBO S in 2-3 Jahren mit dieser Option. Die Ladezeit geht mir seit der PS 1 am Sack und ist mMn nur schlimmer geworden mit der Zeit.

Allerdings würde eine XBO um 600 Euro noch weniger gut verkauft werden gegen die PS. Unterm Strich ist es meist ja egal ob ich 20 Sekunden oder 40 Sekunden warte.

Hätte es mir aber gewünscht, dass beide Hersteller auf diese Schiene fahren. Jedoch wollten sie unbedingt einen Kampfpreis haben.


auch aber es gibt einen anderen grund mein ich gelesen zu haben, aber kenn mich mit der ganzen hardware nicht aus .. hat irgendwas mit der datenverarbeitung zu tun

Das würde mich interessieren. Wenn man das System rein auf eine SSD hängt kann es hier kein Problem geben. Auf der SSD wird weniger mitgeschrieben als am PC und das galt ja lange als Manko.

Aber auch egal, nun ist es halt so.

Es zeigt mir nur, dass der Quantensprung fehlt.

@Kontroller

"Gut für kleine und mittelgröße Hände"

Das verdanken wir sicher den Frauen. Wieso macht man den Kontroller immer kleiner? Ich komm mir vor wie Gandalf im Auenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

warum verbauen sie eigentlich keine ssd?

hab ja jetzt selber eine beim pc und es ist wie tag und nacht.

schneide ich ein video mit premiere pro cs6 auf dem alten pc, benötige ich für das rendern 8 stunden. mit der ssd 2 bis höchstens 6 minuten.

nur um mal ein beispiel zu nennen.

Neben dem derzeitigen Preis:

Mitte / Ende 2015 wenn dann auch schön langsam die ersten DayOne Editions ihren Geist aufgeben und es sich doch nicht um Zufälle sondern um RoDs und YLods handelt:

Hii "Xbox One Slim Premium ... jetzt mit superschneller 250GB SSD"

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich interessieren. Wenn man das System rein auf eine SSD hängt kann es hier kein Problem geben. Auf der SSD wird weniger mitgeschrieben als am PC und das galt ja lange als Manko.

Aber auch egal, nun ist es halt so.

Es zeigt mir nur, dass der Quantensprung fehlt.

nochmal nachgelesen, wegen dem RAM in der PS3 hat es kaum/bis gar keine vorteile gebracht, kA wies jetzt bei den neuen konsolen ausschaut

sorry ich weiss es geht in dem test um die PS4 aber wird nicht viel unterschied zur XBONE sein deswegen hier :

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Hard_Drive_Speed_Test_Comparison da macht die SSD auch nicht soooo einen großen unterschied

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.