Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat jemand von euch schon probiert die XBox als Mediencenter zu betreiben ?
Wenn ja, fallen die Ruckler auf, die es wegen der 50Hz/60Hz Problematik geben sollte ?

Würd mich nämlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schauts momentan eigentlich mit der Verfügbarkeit der Xbox one aus? Bekommt man sie bei den großen Händlern wie MM oder Saturn?

https://geizhals.at/microsoft-xbox-one-a948979.html

kommt anscheinend drauf an wo man sie bestellt.. zwischen 3 tagen und 4 Monaten :facepalm: ist alles dabei .....

ok und bei diversen MM kann man sie in 1-2 Tagen abholen.. bzw sind sie sofort lieferbar in deren Onlineshops

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab gedacht, die Verpackungen gibts nur auf Ebay ;).

wollte damit sagen das ich nicht weiss obs die konsolen waren oder nur zum vorbestellen, da ich mir die Verpackungen nicht genau angeschaut habe da ich auf die ps 4 warte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand von euch schon probiert die XBox als Mediencenter zu betreiben ?

Wenn ja, fallen die Ruckler auf, die es wegen der 50Hz/60Hz Problematik geben sollte ?

Würd mich nämlich interessieren.

Ja hab ich probiert, an und für sich schon eine gemütliche Sache, vorallem mit der Sprachsteuerung, aber die Fußballübertragungen (generell Sportübertragungen) kannst durch die Ruckler leider ziemlich vergessen, bei Filmen und dergleichen merk ichs aber nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

selber Schuld.

Ich dachte solche sachen gibts nur bei den Amis, aber wird bei uns genauso sein. Hat mir der PS4 Verkauf gezeit dass die Leute hier genauso hinig sind.

Wer Xbox360 Spiele hat, wird auch eine Xbox360 haben. Und einen Fernseher mit mehreren HDMI Anschlüssen. Somit sollte die negative Abwärtskompitabilität eh egal sein.

omg ich hab heute davon geträumt erinnenich mich gerade.

In den Entwicklernodus kommt man indem man einfach ein bestimmtes Kabel (in der Konsole) aussreckt, und ein anderes, welche frei in der Konsole herumliegt ansteckt. :D

mehr weiss ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das Problem wird einerseits sein, das viele Gamer ihre 360er verkauft haben werden, als sie sich die One geholt haben. Andererseits könnte es auch ihre erste Konsole von Microsoft sein und sie wollten so auch Klassiker der alten Generation nachholen, wie z. B. Halo oder Gears of War.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag