XBOX One


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja es ist dann auf einmal eh ganz schnell gegangen. Jetzt noch das Update..

Ok anscheinend installierts noch immer. Wer soll sich da auskennen.

Was du meinst war die Benachrichtigung, dass du das Spiel schon starten kannst. Du kannst daweil aber nur Schnelles Spiel spielen . Im Hintergrund wird weiter installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis jetzt gefällt sie mir auf jeden Fall sehr gut. Bis auf die Installation alles schnell und leise. Jetzt müssen nur noch mehr Spiele rauskommen die den Namen Next-Gen auch verdient haben. Ich überleg mit dem Gedanken mir noch Forza zu holen, bin aber abgeschreckt dass es so wenige Strecken geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was du meinst war die Benachrichtigung, dass du das Spiel schon starten kannst. Du kannst daweil aber nur Schnelles Spiel spielen . Im Hintergrund wird weiter installiert

Hab das die letzten 2 Tage bei meinem Freund erleben dürfen. Die Installationszeiten sind abartig. Und gerade als Xbox360-User war man ja Auspacken→Spielen gewohnt. Jetzt ist die PS4 eine Rakete im Vergleich. Auch die benötigten Downloadmengen scheinen grösser als bei der PS4 zu sein. In einem Gebiet mit 4 Mbit als Maximum ist das ein Wahnsinn. Zumal die One sichtlich zu blöd ist bei einem unterbrochenen Download fortzusetzen. Die 7 GB von FIFA (Redeem Code) durfte er 4x neu beginnen. Nach 2 Tagen war er dann fertig. Nach 4 (!!) Tagen sind jetzt alle 5 Spiele fertig installiert und upgedatet. bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das die letzten 2 Tage bei meinem Freund erleben dürfen. Die Installationszeiten sind abartig. Und gerade als Xbox360-User war man ja Auspacken→Spielen gewohnt. Jetzt ist die PS4 eine Rakete im Vergleich. Auch die benötigten Downloadmengen scheinen grösser als bei der PS4 zu sein. In einem Gebiet mit 4 Mbit als Maximum ist das ein Wahnsinn. Zumal die One sichtlich zu blöd ist bei einem unterbrochenen Download fortzusetzen. Die 7 GB von FIFA (Redeem Code) durfte er 4x neu beginnen. Nach 2 Tagen war er dann fertig. Nach 4 (!!) Tagen sind jetzt alle 5 Spiele fertig installiert und upgedatet.

Ich schaff 3 Spiele in 1 Stunde. Nur zur Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der dürft ein Genie sein, kann diese Probleme absolut nicht nachvollziehen - konnte mir keiner der Bekannten mit XBO bestätigen.

4 Tage für 5 Spiele... got ISDN connection oder was?

4 Mbit-Leitung, die zu Weihnachten, wenn alle im Netz sind, sichtlich auch noch instabil ist. Bei uns gibts leider keine funktionierende Alternative. Und was hat das mit Genie sein zu tun? Da kann man als User nichts falsch machen.

Mit Day One Update und dem Download von FIFA (7 GB) und diversen mehrere GB grossen Updates (für Forza z.b. 3 GB Patch! Wtf???) kommst auf mehrere Tage, wennst nicht dauernd vorm Kastel hockst. Weil die Updates installueren sich ja auch erst wenn die Spiele installiert sind. Was bei der Box - warum auch immer - unfassbar zäh ist. Gerade in dem Punkt war die 360 der PS3 überlegen: installationsloses Losspielen.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich habe 4 Games zum Release dazugekauft, und habe mir alle 4 Games am selben tag noch installiert.

- Zum Vergleich zur PS4: Konnte diese die letzten Tage testen (NFS Rivals) und muss sagen, dass dort die ladezeiten im Game schon seeehr zach waren (liegt aber vllt auch nur am Spiel).

Habe auch eine Frage:
Werden die Headsets der 360iger auch auf der One funktionieren, oder muss ich mir jetzt dafür extra ein XboxOne Headset kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

- Zum Vergleich zur PS4: Konnte diese die letzten Tage testen (NFS Rivals) und muss sagen, dass dort die ladezeiten im Game schon seeehr zach waren (liegt aber vllt auch nur am Spiel).

Hab die PS4 und das mit den Ladezeiten stimmt nach meinem Eindruck so nicht. FIFA und AC laden mMn schnell, Knack zwar etwas langsamer, aber trotzdem nicht "zach". Liegt schon am Spiel.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die PS4 und das mit den Ladezeiten stimmt nach meinem Eindruck so nicht. FIFA und AC laden mMn schnell, Knack zwar etwas langsamer, aber trotzdem nicht "zach". Liegt schon am Spiel.

Die PS4 dürft schon a bissl schneller sein, ändert aber nichts daran, das Battman schwachsinn erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hatte auch anfangs Probleme mit dem Download als ich bemerkte dass bei einer 50 mbit Leitung die One tagelang nur mit 1 bis 3 mbit Downloadete (einfach bei den Netzwerk Einstellungen kontrollierbar).

Der Fehler: Ich hatte die Xbox mittels Wlan verbunden, nachdem ich nun die Konsole per Kabel mit dem Modem verbunden habe läuft die Leitung dauerhaft mit 50 mbit und auch die Online Spiele laufen wesentlich besser.

Zweitens: Wenn ich weiß ein großes Update steht bevor schalte ich halt die Xbox auf StandBy und sie ladet alles automatisch runter auch wenn sie nicht eingeschaltet ist.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hatte auch anfangs Probleme mit dem Download als ich bemerkte dass bei einer 50 mbit Leitung die One tagelang nur mit 1 bis 3 mbit Downloadete (einfach bei den Netzwerk Einstellungen kontrollierbar).

Der Fehler: Ich hatte die Xbox mittels Wlan verbunden, nachdem ich nun die Konsole per Kabel mit dem Modem verbunden habe läuft die Leitung dauerhaft mit 50 mbit und auch die Online Spiele laufen wesentlich besser.

Zweitens: Wenn ich weiß ein großes Update steht bevor schalte ich halt die Xbox auf StandBy und sie ladet alles automatisch runter auch wenn sie nicht eingeschaltet ist.

Wenn ich das Gerät über WLAN anschliesse, kann das nie ein Fehler sein. Bei vielen gehts gar nicht anders.

Und das Gerät wurde auch nicht abgeschaltet, sondern lief auf Standby. FIFA hat 3x den Download abgebrochen und musste jedes Mal wieder von neuem beginnen. Das allein kostet bei eimer lahmen Leitung eine ganze Zeit (zumal man ja nicht dauernd danebensitzt und sofort den Fehler bemerkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.