rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 2 Spiele in 3 Tagen ist ungewöhnlich? Ich hoffe im Herbst passiert uns das noch öfter. Ann allerdings mit Bewerbsspielen. Es ist und bleibt ein Testspiel. Ich hoffe, dass sie gegen uns stärker auftreten. Ausgang ist egal, Zusammenspiel der Mannschaft aktuell wichtiger. Meisterschaft beginnt gleich, da sollen sie ruhig gefordert werden. Zwei Bewerbsspiele binnen weniger als 48 Stunden wird uns eher nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) 2 Spiele in 3 Tagen ist ungewöhnlich? Ich hoffe im Herbst passiert uns das noch öfter. Ann allerdings mit Bewerbsspielen. Es ist und bleibt ein Testspiel. Ich hoffe, dass sie gegen uns stärker auftreten. Ausgang ist egal, Zusammenspiel der Mannschaft aktuell wichtiger. Meisterschaft beginnt gleich, da sollen sie ruhig gefordert werden. Eher 2 Spiele in 4 Tage, sofern wir EL spielen werden wir in der Liga am Sonntag spielen. bearbeitet 10. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2013 Jo mei, wegen die paar Stunden! PSG bestreitet sein zweites (?) Testspiel mit dem B Kader und am Sonntag ein ähnliches Spiel mit dem LASK. Seh da keinen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Jo mei, wegen die paar Stunden! PSG bestreitet sein zweites (?) Testspiel mit dem B Kader und am Sonntag ein ähnliches Spiel mit dem LASK. Seh da keinen Stress. Naja 24h Regeneration sind schon auch was Aber ich sehs ähnlich, ich seh da jetzt kein grobes Problem, zudem gehe ich davon aus das die Stammelf nicht das ganze Match spielen wird und ZB ordentlich durchrotieren wird. Wird scho guad gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaub nicht, dass sich ein Spieler gegen den PSG auspowern wird. Wird also ein intensiveres Training, mehr nicht. Und erneut: Gegen den LASK scheiss ich mich nicht an. Sind am Anfang ihrer Vorbereitung und sicher eine Klasse schwächer. Wenn wir etwas Gas geben sollt das kein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Jo mei, wegen die paar Stunden! und ich wette zwei monatsgehälter dass du noch nie eine zeit lang verein gespielt hast. bearbeitet 10. Juli 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2013 Nicht als Profi, nein. Jedoch trainieren die Kicker genau auf das hin. Zwei Spiele die Woche sollten drinnen sein und wenn eines davon ein Testspiel ist, welches ich mit 80% fahren kann, wird mich das nicht umhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Nicht als Profi, nein. Jedoch trainieren die Kicker genau auf das hin. Zwei Spiele die Woche sollten drinnen sein und wenn eines davon ein Testspiel ist, welches ich mit 80% fahren kann, wird mich das nicht umhauen. erzähl das spanien im confed-finale, oder schau dir unsere ergebnisse aus dem letzten jahr gegen den wac an! 48h ist gar nichts! da hat man noch nicht einmal die kleinen wehwehchen wegregeneriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaub nicht, dass sich ein Spieler gegen den PSG auspowern wird. Wird also ein intensiveres Training, mehr nicht. Und erneut: Gegen den LASK scheiss ich mich nicht an. Sind am Anfang ihrer Vorbereitung und sicher eine Klasse schwächer. Wenn wir etwas Gas geben sollt das kein Problem werden. Also ganz ehrlich. Wenn ich Spieler bei einem Club wäre muss ich mich auspowern, gerade beim letzten Testspiel will ich mich nochmal für die Stammelf beweisen und den Trainer zeigen, dass ich der richtige für diese Position bin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Wobei die Aufstellung gg den Lask nicht unbedingt der von der MS entsprechen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Wobei die Aufstellung gg den Lask nicht unbedingt der von der MS entsprechen muss Das natürlich nicht, aber es ist das letzte Testspiel vor der Meisterschaft und da will ich mich (und ich hoff auch jeder andere) beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute. Bin am Wochenende in Wien. Weis jemand obs noch karten gibt??? MFG Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja es wird auch an der Kassa noch Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2013 gibts es zu 100% noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Juli 2013 Danke. Bin am Überlegen wenn sichs mit dem Workshop ausgeht ob ich mir das Spiel live gebe. Wenn ich schon mal da bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts