Recommended Posts

Stahlstadtkind

dieses vujanovic theater war ja sowas von lächerlich. ja sicher bleibt er in linz wegen den tollen fans.....der nasenbär hat eine schaufel geld nachgelegt und drum bleibt er. ich versteh ja sowieso nicht was die laskler gegen den reichel haben. der finanziert ihnen im gegensatz zu unserem präsi jedes jahr ein wahnsinns-team. ich bin neidisch ende nie auf diesen kader.

er hat ihnen aber die champions league versprochen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

muss auch gestehen, dass ich doch sehr neidvoll auf unsere "Freunde" blicke.

Aber wenns nur diese wären; neidig blicke ich ebenso auf Steyr, Vöcklamarkt, Florian usw...... :facepalm:

Donau grieskirchen bad schallerbach etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19. Juni

Aktuell nehmen wir in meiner fiktiven Endtabelle sowieso nur den 16. Platz unter all diesen eingespielten Teams ein. Hinter Gratkorn (15.) und den WAC Amateuren (14.)

Schau'n ma mal, wer aus dem Urlaub zu uns zurückkommt.

Update. Rein vom Bauchgefühl haben wir uns in meiner Erwartungshaltung auf den 10. Platz vorgearbeitet :)
01. LASK
02. Pasching
03. Sturm II
04. Lafnitz
05. SAK
06. Kalsdorf
07. Allerheiligen
08. Vöcklamarkt
09. Wallern
10. BW Linz
11. Klagenfurt
12. Steyr
13. St. Florian
14. WAC II
15. KSV II
16. VSV
Oder spielt doch noch der SV Feldkirchen mit?
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

es verwundert mich, wie gut man hier die kader der anderen kennt und einschätzen kann (pasching und lask ausgenommen) ich kenn von den meisten keine 2 spieler, das interessiert mich erst wenn die transferperiode abgeschlossen ist und selbst dann werden mir viele namen nix sagen. respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist mit dem vsv, hab ich da was versäumt? der war doch letzte saison ziemlich stark?

SEZ-Millionär und VSV-Gönner Egon Putzi hat aktuell Probleme mit seinem Network Marketing Programm um das Vitalprodukt Etoxx.
Angesichts der Übermächtigkeit von LASK und Pasching hat er daher seine Aufstiegsambitionen für die nächsten zwei Jahre ad acta gelegt.
Und da der VSV in der Region kaum weiteren wirtschaftlichen Rückhalt hat und auch fantechnisch nicht auf übermäßige Sympathien bauen kann, herrscht derzeit totale Ebbe in der Kassa.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den sak celovec würd ich nicht so weit vorne sehen, die werden auch etwas abspecken. dann schon eher vöcklamarkt und allerheiligen.

Ich hatte den SAK zuerst auch nicht mehr unter den Top 5, obwohl es das fleißige Team um Marko Wieser jedes Jahr hervorragend versteht, mit kleinem Budget das Maximum herauszuholen.
Und wer die Verhältnisse kennt, unter welchen der Verein agieren musste, schätzt ihre dritten Tabellenränge der letzten beiden Jahre umso mehr.
Das geduldige und beharrliche Arbeiten hat sich aber nun offensichtlich gelohnt. Nächsten Samstag übergeben das Land und die Stadt dem Verein den Sportpark Welzenegg.
So haben sie jetzt endlich für ihre zukünftigen 320 Spieler in 23 Mannschaften eine feine und vor allem dauerhafte Heimstätte mit erstklassiger Infrastruktur samt Kunstrasenplatz.
Das dürfte wohl einen weiteren Motivationsschub bewirken und darum meine positive Prognose.
Aber wie oben bereits geschrieben, alles nur Bauchgefühl. :)
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag