klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Juni 2013 naja, selbst wenn sie drinbleiben werden's eher koa großer gegner sein. in unserer situation sollt ma zzt keine gegner abwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2013 gratkorn in der liga wäre supa, weil ich davon ausgehe, dass sie die meisterschaft nicht beenden und so einer weniger absteigt! ..... positiv für den skv - zumindest den skv aus steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. Juni 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/8073/kehrtwende---bleibt-gratkorn-doch-in-der-regionalliga-mitte/ und der stfv sagt nein. gratkorn hat aber noch eine möglichkeit zu berufen... unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2013 lt. krone nur wenn das budget aufgestockt wird - weil die bösen paschinger ja ein doppelt so hohes haben. damit werden dann letzten endes zwei vereine mehr geld aufstellen wie der rest der liga zusammen. das budget wird dann wohl auch bei weitem größer sein als bei einigen vereinen der hfmel. denn da wird ja heuer ordentlich der sparstift angesetzt. ...und trotzdem plärrt der Reichel, dass der arme *ASK soooo wenig Gönner hat und die böse Politik die Schwarz-weißen so im Stich lässt.... Als ich letzte Woche die OÖN gelesen habe, kam mir das Kotzen. Und diese OÖN sind auch sowas von *ASK - Sympathisanten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Juni 2013 Konkurrenz mMn wirklich stark. Kein Jausengegner dabei oder Kanonenpulver , unteres Mittelfeld schätze ich uns mal ein , Wobei ein Abstiegskampf auch möglich ist , leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Puh, also der rote SKV nimmt schön langsam aber sicher Gestalt an. Vom Kader her würd ich mal sagen im vorderen Mittelfeld angesiedelt. Wann rüsten wir nach??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. Juni 2013 sehe steyr derzeit vor uns. schade um duvnjak, der hat blauweißen spirit - etwas, das wir dringend benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/vujanovic-wechselt-zu-groedig/page/58919-32-48---7.html War irgendwie klar dass sie den nicht halten können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/vujanovic-wechselt-zu-groedig/page/58919-32-48---7.html War irgendwie klar dass sie den nicht halten können..... man kann ja über deren präsidenten sagen was man will.eins ist klar-sie werden den trotzdem wieder durch gute alternativen versuchen zu ersetzen.wenngleich es sehr schwierig ist.hat man ja auch bei uns gesehen wenn der topscorer weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2013 sehe steyr derzeit vor uns. schade um duvnjak, der hat blauweißen spirit - etwas, das wir dringend benötigenIch sehe uns nicht vor euch aber wir haben Augenhöhe erreicht in der RLM das steht meiner Meinung nach fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/vujanovic-wechselt-zu-groedig/page/58919-32-48---7.html War irgendwie klar dass sie den nicht halten können..... Zu früh gefreut - Hoffentlich http://www.nachrichten.at/sport/lask/Vujanovic-bleibt-nun-doch-beim-LASK;art100,1149288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juli 2013 Da wird halt der LASK noch tiefer ins Börserl gegriffen haben. Vujanovic spielt dort wo die Kohle passt. Der würde sogar zu Grad in die 1. Klasse wechseln wenns finanziell passt. Dass er vor lauter Großherzigkeit beim LASK bleibt, glaubt ihm ja mittlerweile ohnehin keiner mehr. Ansonsten hätte er sich das ganze Kasperltheater auch sparen können. Für uns ist das aber ohnehin sowas von sekundär. Die zwei Dagoberts der Liga sind sowieso sowas von außerhalb unserer Reichweite, dass es mehr als egal ist ob dort Vujanovic oder sonst irgendein neuer Stürmer aufläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 Zu früh gefreut - Hoffentlich http://www.nachrichten.at/sport/lask/Vujanovic-bleibt-nun-doch-beim-LASK;art100,1149288 Oder zu früh beschimpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Juli 2013 Mersudin Jukic (der ja angeblich auch mit uns in Verbindung gebracht wurde) ist laut rlmitte.at bei Vöcklamarkt gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. Juli 2013 dieses vujanovic theater war ja sowas von lächerlich. ja sicher bleibt er in linz wegen den tollen fans.....der nasenbär hat eine schaufel geld nachgelegt und drum bleibt er. ich versteh ja sowieso nicht was die laskler gegen den reichel haben. der finanziert ihnen im gegensatz zu unserem präsi jedes jahr ein wahnsinns-team. ich bin neidisch ende nie auf diesen kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts