Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Ich verfolge die Kölner Medienlandschaft nicht. Könnte mir aber gut vorstellen dass Stöger nach dem eher mittelmäßigem Frühjahr schon bald ein eisiger Wind entgegen blasen wird. Oder tut es das eh schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. April 2016 Wäre wohl ein Aufstieg für Hasenhüttl. Muss er wissen, ob er sich einen Chef RR antun will. Ablöse wäre für Leipzig wohl kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ich verfolge die Kölner Medienlandschaft nicht. Könnte mir aber gut vorstellen dass Stöger nach dem eher mittelmäßigem Frühjahr schon bald ein eisiger Wind entgegen blasen wird. Oder tut es das eh schon? Solang er nicht absteigt, wieso soll ihm da ein eisiger Wind entgegenwehen ? Mehr kannst von ihm eh nicht verlangen. bearbeitet 13. April 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Solang er nicht absteigt, wieso soll ihm da ein eisiger Wind entgegenwehen ? Mehr kannst von ihm eh nicht verlangen. In Köln geht das relativ schnell. Zumindest war das in der Vergangenheit immer so. Dort sind die Erwartungen meistens höher als es die Realität ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. April 2016 Die Frage ist halt ob Hasenhüttl bei Ingolstadt aus Überzeugung so spielt, oder weil die Mittel nicht mehr zulassen. Meiner Meinung nach geht er das ja recht schlau an - auch Stöger hat in der ersten Saison in der Bundesliga vor allem auf eine stabile Defensive geachtet. Absolut. Es ist ja zudem nicht nur hinten reinstellen und dann kontern wie bei D98, sondern es wird sehr wohl vorne angepresst. Er wird sich da schon anpassen bzw. die RR-Philosophie umsetzen können. Es würde mich für ihn freuen, vor kurzer Zeit noch in Aalen und nun bei dem potenziell finanzstärksten Verein der Liga, was ein rasanter Aufstieg. Laut Leipzig übrigens keine Verhandlungen, aber das heißt natürlich nichts. Fun Fact: Das Gerücht mit RBL las man zuerst im F95-Düsseldorf Forum, wo einer schon vor zwei Wochen von dem Treffen in Lofer berichtete. Jetzt sind auch die Medien aufgesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2016 Hasenhüttl also weg von Ingolstadt. Schalke oder Leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Hasenhüttl verkündet kommende Woche seinen neuen Arbeitgeber (https://twitter.com/Sky_FlorianB/status/723114984331436032) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2016 Bitte nicht Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 1,5 Mio Ablöse für nen Trainer ist auch net so schlecht http://sport.orf.at/m/stories/2250579/2250578/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 1,5 Mio Ablöse für nen Trainer ist auch net so schlecht http://sport.orf.at/m/stories/2250579/2250578/ mich wunderts eher dass die Trainer so billig hergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Stöger ist übrigens schon der Trainer mit der viertlängsten Amtszeit in der Kölner Fußballgeschichte. bearbeitet 8. Mai 2016 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Andreas "Herzerl" Herzog als Trainer bei Werder Bremen im Gespräch Somit der für mich einzig logische Nachfolger von Marcel Koller nach dem WM-Titel 2018 bearbeitet 18. September 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 Baumann dementiert schon mal nicht, immerhin etwas als er auf Herzog angesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Herzog in der Bundesliga? Dann müsst ich mir ja glatt wieder Bremen Spiele antun, nach dem Abgang von Arnie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. September 2016 Joke schrieb vor 3 Stunden: Andreas "Herzerl" Herzog als Trainer bei Werder Bremen im Gespräch Für Werder kann man nur hoffen, dass dieser Kelch an ihnen vorübergeht ... Ich denke auch wirklich nicht, dass jemand, der noch nie eine Mannschaft auf day-to-day Basis trainiert hat, jetzt für sie der richtige Trainertyp wäre ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts