Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

so verlockend bremen auch klingt, aber das risiko, sich den hart erarbeiteten ruf bei einem der unkonstantesten buli-vereine in deutschland zu verhauen, ist groß. 

auf der anderen seite kommt so ein angebot auch nicht jeden tag herein....schwierig.

an hütters stelle würde ich den vertrag nur dann abschließen wenn er auch im falle des abstiegs weiter trainieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

so verlockend bremen auch klingt, aber das risiko, sich den hart erarbeiteten ruf bei einem der unkonstantesten buli-vereine in deutschland zu verhauen, ist groß. 

auf der anderen seite kommt so ein angebot auch nicht jeden tag herein....schwierig.

an hütters stelle würde ich den vertrag nur dann abschließen wenn er auch im falle des abstiegs weiter trainieren darf.

Ich würde wohl an seiner Stelle auch die Saison mit YB fertigspielen. Sollte er sich dort tatsächlich den Meistertitel holen und die Dominanz von Basel brechen, kann ich mir vorstellen, dass "größere" Angebote ins Haus flattern - auch wenn Werder natürlich eine Adresse mit Namen ist, ist man definitiv am absteigenden Ast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ehrenmann

Hütter mit Bern weiterhin auf Meisterkurs. Gestern gegen Zürich 2:1 gewonnen. 

Wenn er die 7 Punkte Vorsprung auf Basel übers Ziel bringt, könnte er den 1. Meistertitel nach über 30 Jahren wieder nach Bern holen. Damit würde er sich dort wohl als Trainer verewigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Da_Wösa schrieb vor 10 Stunden:

Hütter mit Bern weiterhin auf Meisterkurs. Gestern gegen Zürich 2:1 gewonnen. 

Wenn er die 7 Punkte Vorsprung auf Basel übers Ziel bringt, könnte er den 1. Meistertitel nach über 30 Jahren wieder nach Bern holen. Damit würde er sich dort wohl als Trainer verewigen. 

...und wird für nächste Saison höchstwahrscheinlich Angebote von interessanten Clubs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hacklnator schrieb vor 10 Stunden:

Das wars für Stöger jetzt, 0:2 daheim gegen die Hertha, nächste Woche auswärts Schalke wird sein letztes Spiel sein!

Schaut nicht mehr rosig aus.

Wird er halt neuer Trainer in Dortmund auch kein schlechter Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.