Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Dieser Peter Stöger ist wirklich bemerkenswert.

Er unterscheidet sich mmn auch gravierend von den meisten österreichischen Trainern. Allein wenn man ihm beim Reden zuhört merkt man dass er 600 x mehr im Schädel hat als zb ein Toni Polster

Ist halt auch überhaupt kein Vergleich. Aber mit Ralph und ihm hat man 2 wirklich interessante Trainer in der 2. DT Buli - im Vergleich zu dem was es u.a. davor gab wie zB ein Pacult, kann man diese auch "herzeigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Durch Peter Stöger habe ich mir die gesamte Kölner Hinrunde angesehen.

Mittlerweile würde ich das aber auch ohne Peter Stöger machen. Geiler Verein, der aktuell auch eine ziemlich interessante Mannschaft hat.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kind soll Interesse an der Arbeit von Peter Stöger zeigen. Quelle: Sky Sport News

Hoffentlich bleibt er.

Wenn er selber aufsteigen kann, bleibt er sicher, so toll ist H96 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bleiben wird. Köln ist etwas Besonderes und die Chancen optimal, nächstes Jahr Bundesliga zu spielen. Er hat nun eine Spielgruppe, bestehend aus sehr guten Spielen, gesehen auf 2. BL-Niveau, zu einer funktionierenden Mannschaft gemacht. Das lässt man nicht einfach so stehen und liegen, wenn man seine 'Mission' noch nicht beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei Stöger jedes mal die zelte sofort abgebrochen hat, wenn er die chance auf eine verbesserung gesehen hat. GAK - Neustadt - Austria - Köln. aber Hannover ist nicht wirklich über Köln zu stellen, daher würde mich ein weggang wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wobei Stöger jedes mal die zelte sofort abgebrochen hat, wenn er die chance auf eine verbesserung gesehen hat. GAK - Neustadt - Austria - Köln. aber Hannover ist nicht wirklich über Köln zu stellen, daher würde mich ein weggang wundern.

Eben, Hannover ist nicht wirklich eine Verbesserung wenns mim Aufstieg klappt, bei deinen Beispielen sind die Unterschiede einfach viel, viel größer:

GAK Liga 3 in die Buli zu WRN, von der Austria auf die große, deutsche Fußballbühne zu einem potentiellen Bundesligaklub in eine der weltbesten Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das mag stimmen, wobei man, mit Ausnahme des GAKs, auch sagen muss, dass er bei Abgang so ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht hatte. Weder mit Neustadt, noch mit der Austria gab es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten, die das Risiko aufgewogen hätten, um ein besseres Angebot auzuschlagen.

In Köln gibt es aber, glaube ich, viele Gründe langfristig zu bleiben. Zumindest über 2 Saisonen. Und Hannover dürfte auch für den nächsten Trainer, sofern Slomka gegangen wird, ein schwieriges Pflaster werden.

Abgesehen davon, klang das sowieso nach losem Interesse. Ich habe es eigentlich nur gepostet, um zu zeigen, dass seine Leistung in Saisonhälfte Nummer 1 honoriert wird und man ihm auch mehr als 2. Liga zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.