Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Geil. Wann war denn eigentlich das letzte Mal ein Österreicher bei so einem Kaliber Coach?

Gute Nase, Respekt. 

Will dem Admira Fan die gute Nase nicht absprechen, aber das war irgendwie absehbar. Entweder BVB oder Hertha. 

Ich sehe die Pressekonferenz jetzt im Cafehaus nur ohne Ton, aber ich könnte mir vorstellen dass bei einem CL Platz am Saisonende sein Vertrag sich verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Will dem Admira Fan die gute Nase nicht absprechen, aber das war irgendwie absehbar. Entweder BVB oder Hertha. 

Ich sehe die Pressekonferenz jetzt im Cafehaus nur ohne Ton, aber ich könnte mir vorstellen dass bei einem CL Platz am Saisonende sein Vertrag sich verlängert.

Nächste Saison haben sie angeblich schon Nagelsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Geil. Wann war denn eigentlich das letzte Mal ein Österreicher bei so einem Kaliber Coach?

Gute Nase, Respekt. 

ist zwar noch nicht ganz so ein kaliber, aber hasenhüttel bei leipzig ist noch nicht so lange her:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Saison haben sie angeblich schon Nagelsmann.

Das Gerücht hab ich auch schon gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen dass Stöger so einen Vertrag unterschreibt. Hab aber auch schon gehört dass BVB Stöger schon im Sommer wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das Gerücht hab ich auch schon gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen dass Stöger so einen Vertrag unterschreibt. Hab aber auch schon gehört dass BVB Stöger schon im Sommer wollte.

Als auf bild.de klingt das nicht wie ein gerücht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patriot18 schrieb am 27.11.2017 um 06:14 :

Schaut nicht mehr rosig aus.

Wird er halt neuer Trainer in Dortmund auch kein schlechter Verein...

Wie schon Ende November vermutet ist das nun eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Das Gerücht hab ich auch schon gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen dass Stöger so einen Vertrag unterschreibt. Hab aber auch schon gehört dass BVB Stöger schon im Sommer wollte.

Naja. Das Gehalt wird passen und im Lebenslauf macht es sich auch gut. Stöger ist kein Zögerer, der ergreift Chancen, auch wenn sie Nachteile haben.

Und ich bin überzeugt, dass er den BVB in die CL führt. Das kann ihm dann keiner nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche österr. Trainer der letzten 40 Jahre (oder so), können eigentlich von sich behaupten einen ähnlich großen Klub wie den BVB betreut zu haben? Also bis auf Happel (Feyenoord und HSV) und Merkel (BVB, 1860 München, Athletico, Sevilla etc.) fallen mir da keine mehr ein. (Und bitte jetzt nicht Hasenhüttl und das Red Bull Dings in Leipzig erwähnen)... Kurt Jara (HSV & Kaiserslautern) vielleicht noch. Schachner und Pacult waren beide bei 1860, aber da war der Klub bereits ziemlich am absteigenden Ast.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.