Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
patriot18 schrieb vor 19 Minuten:

Schaut nicht mehr rosig aus.

Wird er halt neuer Trainer in Dortmund auch kein schlechter Verein...

Genau, die warten nur noch darauf bis Stöger gekündigt wird damit sie ihn umsonst bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Stunden:

Genau, die warten nur noch darauf bis Stöger gekündigt wird damit sie ihn umsonst bekommen

Wenn köln klug ist beurlauben sie ihn, und der neue klub wird was für ihn überweisen müssen - großartig teuer wird er ja nicht sein für deutsche verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es sensationell, wie lange man Stöger die Stange hält. Hätte ich - obwohl klar ist, dass sie seine bisherige Arbeit sehr schätzen - in dieser Form nicht gedacht. Aber gedanklich habe ich trotzdem das Kapitel Stöger/Köln trotzdem schon abgehakt. Was soll da noch für ein Wunder geschehen.

Bin schon gespannt, wohin es ihn als nächstes verschlägt. Würde eigentlich den Sprung in die Premier League lässig finden... sowas wie Everton oder West Ham hätte für ihn schon ganz gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb am 27.11.2017 um 11:14 :

Finde es sensationell, wie lange man Stöger die Stange hält. Hätte ich - obwohl klar ist, dass sie seine bisherige Arbeit sehr schätzen - in dieser Form nicht gedacht. Aber gedanklich habe ich trotzdem das Kapitel Stöger/Köln trotzdem schon abgehakt. Was soll da noch für ein Wunder geschehen.

Bin schon gespannt, wohin es ihn als nächstes verschlägt. Würde eigentlich den Sprung in die Premier League lässig finden... sowas wie Everton oder West Ham hätte für ihn schon ganz gut gepasst.

Ich würde Stöger vlt demnächst bei Köln, aber noch lange nicht in Deutschland abschreiben. Da kann sich schnell was ergeben, besonders wenn er mal vertragslos ist. Und auch trotz dieser Saison hat er einfach noch ein gewisses Standing in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb am 27.11.2017 um 11:14 :

Finde es sensationell, wie lange man Stöger die Stange hält. Hätte ich - obwohl klar ist, dass sie seine bisherige Arbeit sehr schätzen - in dieser Form nicht gedacht. Aber gedanklich habe ich trotzdem das Kapitel Stöger/Köln trotzdem schon abgehakt. Was soll da noch für ein Wunder geschehen.

Bin schon gespannt, wohin es ihn als nächstes verschlägt. Würde eigentlich den Sprung in die Premier League lässig finden... sowas wie Everton oder West Ham hätte für ihn schon ganz gut gepasst.

Wahrscheinlich sensationell bis in den Abgrund. Es gibt natürlich keine Garantie, dass Köln mit einem anderen Trainer den Klassenerhalt schafft, aber mit Stöger schließe ich das aus. Das Thema ist leider erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moatl_19 schrieb vor 1 Minute:

mMn vollkommen richtig. Ein 2:2 auf Schalke ist zwar aller Ehren wert, bringt Köln aber in der jetzigen Situation nicht wirklich weiter. Da helfen nur Siege und davon hatte Stöger wettbewerbsübergreifend einfach zu wenige. Wenn Köln noch eine realistische Chance haben will, müssen sie jetzt reagieren und können nicht mehr länger warten. Sie haben mMn eh schon zu lange zugewartet und das Unvermeidliche immer wieder rausgeschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

mMn vollkommen richtig. Ein 2:2 auf Schalke ist zwar aller Ehren wert, bringt Köln aber in der jetzigen Situation nicht wirklich weiter. Da helfen nur Siege und davon hatte Stöger wettbewerbsübergreifend einfach zu wenige. Wenn Köln noch eine realistische Chance haben will, müssen sie jetzt reagieren und können nicht mehr länger warten. Sie haben mMn eh schon zu lange zugewartet und das Unvermeidliche immer wieder rausgeschoben. 

Da gebe ich dir zum Teil recht, den heutigen Sieg von Bremen würde ich dabei auch nicht unerwähnt lassen.

Ich denke, die Frage war weniger, ob es unter Stöger noch funktioniert, als die Frage, wer in der jetzigen Situation helfen könnte. Eine Art Feuerwehrmann, der das Unmögliche erreichen soll oder doch jemand, dem man auch in Liga 2 etwas anderes zutraut. ich denke, da wird es auch innerhalb des Vereins unterschiedlichste Meinungen gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Da kam natürlich alles zusammen. Die Kaderplanung war nicht optimal, erstmalige Dreifachbelastung, Negativstrudel und noch dazu eine sehr lange Verletztenliste. Speziell Risse und Hector tun extrem weh.

Ich glaube die Rettung ist mit einem Rückrundenlauf immer noch drin. Der Kader ist definitiv erstligareif.

Angesichts der Ergebnisse war die Entlassung verständlich. Stand wohl auch schon vor der Partie, unabhängig vom Ausgang, fest.

---

Stöger wird sicher relativ leicht wieder irgendwo in D1 unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Es ist eine Entscheidung gefallen, die Mannschaft ist darüber informiert worden"

Ist halt ziemlich eindeutig. Aber eins muss ich sagen, gestern fehlte auch einfach die individuelle Qualität um gg Schalke mehr zu holen. Taktisch war man unter den umständen wirklich gut eingestellt. Stöger sehe ich als Bauernopfer und sofern sich das Kölner Lazarett nicht bald lichtet, sind sie für mich Abstiegskandidat Nr 1. Vor der Saison hätte ich ihnen sogar Außenseiterchancen auf den 4.Platz zugeschrieben, aber wenn man sich anschaut wer im Vergleich zur letzten Saison im Moment nicht spielt (Modeste, Hector, Risse, Bittencourt, Heintz, Zoller, Höger), man sich in diversen Spielen nicht belohnt hat, die ein oder andere Aussage von teils arrivierten Spielern einem ordentlich zu denken gibt und zum Drüberstreuen hat Pizarro, der ein Lichtblick für Stöger vorne hätte sein müssen noch keine Spielberechtigung:facepalm:.... Naja, wenn ein paar der Verletzten in der Rückrunde zurückkehren siehts wieder anders aus, aber ob das dann nicht schon zu spät ist? Ich nehm mal an Köln installiert jetzt erst mal einen Feuerwehrmann ala Labbadia. Wenns diese Saison nicht klappt holt man sich wahrscheinlich den ein oder anderen vielversprechenden Trainer in Liga 2. Der Kieler Trainer wäre in meinen Augen der Dolchstoss den man sich selbst versetzen würde. Der würde den Druck wahrscheinlich nicht packen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Sind nicht 9 von 10 trainer bauernopfer bei ihrer entlassung?

kommt auf die sichtweise an. in diesem Fall, denke ich einfach, dass der trainer am wenigsten für die katastrophale situation konnte. das ist nicht immer der Fall

Übrigens: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/pressekonferenz-des-1--fc-koeln-um-12-uhr/

In 20 min dürften wir schon mehr wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.