Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Mit dem Eigentümer zum scheitern verurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 5 Stunden Anhänger schrieb vor 31 Minuten: Hier herinnen gab es ja zwei Lager. Es scheint jenes Recht zu behalten, das gesagt hat: mit seinen eigenwilligen Aktionen gegen den Verein und diversen Aussagen hat sich Glasner (im Zusammenspiel mit den schlechten Ergebnissen) für größere Vereine disqualifiziert. Nottingham ist ein absoluter Schleudersitz, da ist er im Oktober wieder weg. Ja, aber warum unterschreibt er da ohne Not? Ich hatte nach seinem CoL-Triumph das Gefühlt dass er jetzt erstmal abwarten will und mal ein paar Monate Pause macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ein Aufstieg ist das jetzt nicht unbedingt. Auch hier verliert er mir Anderson gleich mal wieder den besten Spieler. Vorallem wenn man davor bei Leverkusen und Milan im Gespräch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ach Glasner... Den Wechsel verstehe ich jetzt wirklich nicht... Unter Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts