Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 10:38 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Milan wäre sicher eine spannende Option. Rangnick wird Sportdirektor und holt Glasner als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 11:21 (bearbeitet) Kleiner off-topic Nachtrag: Monaco holt schon wieder einen neuen Trainer https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Monaco-tient-deja-son-nouvel-entraineur-accord-de-principe-trouve-avec-filipe-luis/1679502 bearbeitet Donnerstag um 11:25 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:23 Wolfinho schrieb vor 43 Minuten: Rangnick wird Sportdirektor und holt Glasner als Trainer. alaba, affengruber und noch ein 3ter dazu und dann steht das A in AC Milan für Austria Club Milan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 11:25 Wolfinho schrieb vor 47 Minuten: Rangnick wird Sportdirektor und holt Glasner als Trainer. Bezweifle, dass das gut gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 11:33 revo schrieb vor 1 Minute: Bezweifle, dass das gut gehen würde Glaub ich auch. Beide natürlich absolute Fußballfachmänner mit großer Führungskompetenz, aber gerade deshalb gäbe es da wohl sehr viel Reibungsfläche. Was anderes: Glaubt ihr Michi Angerschmid und/oder Ronny Brunmayr werden in absehbarer Zeit selbst einen Cheftrainer-Posten anstreben oder mit Glasner zur nächsten Station mitgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:51 (bearbeitet) Gespräche läufen - „Weit fortgeschritten“: Glasner kurz vor Wechsel? | krone.at Also Leverkusen wäre wirklich die "zachste" Variante - keine Chance auf Titel und einfach ein richtig langweiliger Klub. Da hast du maximal das Ziel CL-Quali und selbst das ist dann einfach nur das Erwartbare, ohne eine besondere Leistung zu sein. Wenn schon Deutschland, dann würde ich gleich auf den BVB warten bis die im Herbst Kovac stanzen. An seiner Stelle würde ich ohnehin mal abwarten, ob in England im Herbst nicht was nettes frei wird. Milan oder Neapel suchen ja auch. bearbeitet Donnerstag um 12:53 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:12 Cäptn Balu schrieb vor 15 Minuten: Gespräche läufen - „Weit fortgeschritten“: Glasner kurz vor Wechsel? | krone.at Also Leverkusen wäre wirklich die "zachste" Variante - keine Chance auf Titel und einfach ein richtig langweiliger Klub. Da hast du maximal das Ziel CL-Quali und selbst das ist dann einfach nur das Erwartbare, ohne eine besondere Leistung zu sein. Wenn schon Deutschland, dann würde ich gleich auf den BVB warten bis die im Herbst Kovac stanzen. An seiner Stelle würde ich ohnehin mal abwarten, ob in England im Herbst nicht was nettes frei wird. Milan oder Neapel suchen ja auch. Ein großer Aufstieg wär der Wechsel nicht...aber bei so einem Konzernklub kann er sich halt auch vielleicht ein Stück mehr selbst verwirklichen. Aber auch hier sehe ich großes Konfliktpotential mit Carro und Rolfes -das wird spannend werden. Generell würde ich an seiner Stelle auch mal Pause machen und abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:54 Senekowitsch14 schrieb vor 42 Minuten: aber bei so einem Konzernklub kann er sich halt auch vielleicht ein Stück mehr selbst verwirklichen. So wie bei Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:58 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: So wie bei Wolfsburg? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:07 Senekowitsch14 schrieb vor 50 Minuten: Ein großer Aufstieg wär der Wechsel nicht...aber bei so einem Konzernklub kann er sich halt auch vielleicht ein Stück mehr selbst verwirklichen. Aber auch hier sehe ich großes Konfliktpotential mit Carro und Rolfes -das wird spannend werden. Generell würde ich an seiner Stelle auch mal Pause machen und abwarten.... Leverkusen sucht halt jetzt nach dem nächsten Alonso - so wie der BVB jahrelang den neuen Kloppo hinterhergehechelt ist. Leverkusen ist heuer 6. geworden, was nach dem Abgang von Alonso und nahezu allen Leistungsträgern völlig erwartbar war. Warum man da Hjulmand jetzt gleich wieder hinauswirft, nachdem man Ten Haag auch nach 2 Spieltagen gleich gestanzt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie gesagt, wenn Glasner da nächstes Jahr die CL erreicht ist das ok, aber nichts aufregendes. Wenn es wenigstens ein Traditionsklub wäre, könnte ich es verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 14:42 Wie wärs mit Benfica? Adler? Passt! Mourinho? Weg! International? Check! Weiß wer ob da schon wer gehandelt wird als Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:30 Glasner wird sicher die richtige Entscheidung treffen. Und wenn er glaubt bei Leverkusen etwas aufbauen zu können, dann soll er dorthin wechseln. Von außen fühlt es sich halt so an, als wäre es kein großer Schritt nach vorne... Wolfsburg, Crystal Palace und Frankfurt sind vergleichbare Vereine. Bei Crystal hat der Verein sicher auch mehr Geld zur Verfügung... Wir wollen ihn halt alle die CL gewinnen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Diese Nachricht freut die Hoffenheim-Fans! Erfolgs-Trainer Christian Ilzer (48) bleibt den Kraichgauern langfristig erhalten. Der österreichische Coach hat seinen Vertrag bei der TSG vorzeitig verlängert https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-trainer-verlaengert-vertrag-6a199d4693307d2934591816 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts