Recommended Posts

so shuffle your feet
revo schrieb vor 1 Minute:

Bezweifle, dass das gut gehen würde 

Glaub ich auch. :D

Beide natürlich absolute Fußballfachmänner mit großer Führungskompetenz, aber gerade deshalb gäbe es da wohl sehr viel Reibungsfläche.

Was anderes: Glaubt ihr Michi Angerschmid und/oder Ronny Brunmayr werden in absehbarer Zeit selbst einen Cheftrainer-Posten anstreben oder mit Glasner zur nächsten Station mitgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gespräche läufen - „Weit fortgeschritten“: Glasner kurz vor Wechsel? | krone.at

Also Leverkusen wäre wirklich die "zachste" Variante - keine Chance auf Titel und einfach ein richtig langweiliger Klub. Da hast du maximal das Ziel CL-Quali und selbst das ist dann einfach nur das Erwartbare, ohne eine besondere Leistung zu sein. 

Wenn schon Deutschland, dann würde ich gleich auf den BVB warten bis die im Herbst Kovac stanzen.

An seiner Stelle würde ich ohnehin mal abwarten, ob in England im Herbst nicht was nettes frei wird. Milan oder Neapel suchen ja auch. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Cäptn Balu schrieb vor 15 Minuten:

Gespräche läufen - „Weit fortgeschritten“: Glasner kurz vor Wechsel? | krone.at

Also Leverkusen wäre wirklich die "zachste" Variante - keine Chance auf Titel und einfach ein richtig langweiliger Klub. Da hast du maximal das Ziel CL-Quali und selbst das ist dann einfach nur das Erwartbare, ohne eine besondere Leistung zu sein. 

Wenn schon Deutschland, dann würde ich gleich auf den BVB warten bis die im Herbst Kovac stanzen.

An seiner Stelle würde ich ohnehin mal abwarten, ob in England im Herbst nicht was nettes frei wird. Milan oder Neapel suchen ja auch. 

Ein großer Aufstieg wär der Wechsel nicht...aber bei so einem Konzernklub kann er sich halt auch vielleicht ein Stück mehr selbst verwirklichen. Aber auch hier sehe ich großes Konfliktpotential mit Carro und Rolfes -das wird spannend werden.

Generell würde ich an seiner Stelle auch mal Pause machen und abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Senekowitsch14 schrieb vor 50 Minuten:

Ein großer Aufstieg wär der Wechsel nicht...aber bei so einem Konzernklub kann er sich halt auch vielleicht ein Stück mehr selbst verwirklichen. Aber auch hier sehe ich großes Konfliktpotential mit Carro und Rolfes -das wird spannend werden.

Generell würde ich an seiner Stelle auch mal Pause machen und abwarten....

Leverkusen sucht halt jetzt nach dem nächsten Alonso - so wie der BVB jahrelang den neuen Kloppo hinterhergehechelt ist.

Leverkusen ist heuer 6. geworden, was nach dem Abgang von Alonso und nahezu allen Leistungsträgern völlig erwartbar war. Warum man da Hjulmand jetzt gleich wieder hinauswirft, nachdem man Ten Haag auch nach 2 Spieltagen gleich gestanzt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Wie gesagt, wenn Glasner da nächstes Jahr die CL erreicht ist das ok, aber nichts aufregendes. Wenn es wenigstens ein Traditionsklub wäre, könnte ich es verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glasner wird sicher die richtige Entscheidung treffen. Und wenn er glaubt bei Leverkusen etwas aufbauen zu können, dann soll er dorthin wechseln.

Von außen fühlt es sich halt so an, als wäre es kein großer Schritt nach vorne... Wolfsburg, Crystal Palace und Frankfurt sind vergleichbare Vereine. Bei Crystal hat der Verein sicher auch mehr Geld zur Verfügung...

Wir wollen ihn halt alle die CL gewinnen sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Nachricht freut die Hoffenheim-Fans! Erfolgs-Trainer Christian Ilzer (48) bleibt den Kraichgauern langfristig erhalten. Der österreichische Coach hat seinen Vertrag bei der TSG vorzeitig verlängert

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-trainer-verlaengert-vertrag-6a199d4693307d2934591816

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag