rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schade, Hütter wäre mein Favorit für eine eventuelle Rangnick-Nachfolge gewesen. Damit ist der nun vergeben. Aber schön für ihn, dass er wieder zurück ist in Frankfurt. Sein Abgang damals war ja einer der unverständlichsten Trainerwechsel überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Schade, Hütter wäre mein Favorit für eine eventuelle Rangnick-Nachfolge gewesen. Damit ist der nun vergeben. Aber schön für ihn, dass er wieder zurück ist in Frankfurt. Sein Abgang damals war ja einer der unverständlichsten Trainerwechsel überhaupt. Wahrscheinlich hat ihn Gladbach seinerzeit einfach mehr Geld geboten....aber jetzt wär Platz für meinen Nachfolgefavoriten Hasi Hasenhüttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts