Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2018 Patrax Slater schrieb vor 51 Minuten: ich schätze den hütter ehrlich gesagt nicht derart käuflich ein, sonst wäre er damals bei rbs geblieben. das war für mich schon eine art message, dass es ihm um den sport geht und nicht ums finanzielle. bei bern hat er zwar nicht das gleiche sportliche niveau wie in deutschland, das ist schon richtig, aber er hat sich dort etwas aufgebaut und versprüht für mich etwas sehr loyales. die uefa cl reform wäre aus meiner sicht, der einzige keil der zwischen hütter und bern enstehen könnte. das hat nix mit käuflich zu tun sondern mit sporzlicher herausgorderung. er wäre ein kompletter depp würde er so eine herausforderung nicht annehmen, aber das ist für mich undenkbar. warten wir ab ob ein angebot kommt und wie er sich verhält. ich würde jede wette eingehen. so dumm ist er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 33 Minuten: das hat nix mit käuflich zu tun sondern mit sporzlicher herausgorderung. er wäre ein kompletter depp würde er so eine herausforderung nicht annehmen, aber das ist für mich undenkbar. warten wir ab ob ein angebot kommt und wie er sich verhält. ich würde jede wette eingehen. so dumm ist er nicht naja.....wenn mir ein abstiegsgefährdeter deutscher klub ein angebot macht, bleibe ich lieber bei einem CL anwärter....aber das ist meine subjektive ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Februar 2018 Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten: naja.....wenn mir ein abstiegsgefährdeter deutscher klub ein angebot macht, bleibe ich lieber bei einem CL anwärter....aber das ist meine subjektive ansicht Mit dem du nach so einer Saison aufgrund der gestiegenen Erwartungshaltung auch nur "verlieren" kannst ... Wird dann dort schon den ein oder anderen Vogel geben, der ihn an der heurigen Saison misst und da kannst du dich mit den YB nur verschlechtern, weil die dominante Mannschaft in der Schweiz wird auf lange Zeit der FCB bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2018 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: naja.....wenn mir ein abstiegsgefährdeter deutscher klub ein angebot macht, bleibe ich lieber bei einem CL anwärter....aber das ist meine subjektive ansicht wer redet von abstiegsgefährdeter - du hast mit deiner aussage jeden dt buli klub ausgeschlossen und nicht auf abstiegsgefährdet eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wer redet von abstiegsgefährdeter - du hast mit deiner aussage jeden dt buli klub ausgeschlossen und nicht auf abstiegsgefährdet eingeschränkt. kontext war dt. buli...welcher erfogreiche dt. buli club würde den hütter sonst in erwägung ziehen. Flana schrieb vor einer Stunde: Mit dem du nach so einer Saison aufgrund der gestiegenen Erwartungshaltung auch nur "verlieren" kannst ... Wird dann dort schon den ein oder anderen Vogel geben, der ihn an der heurigen Saison misst und da kannst du dich mit den YB nur verschlechtern, weil die dominante Mannschaft in der Schweiz wird auf lange Zeit der FCB bleiben. würde ich nicht widersprechen, aber das würde sich erst in der nächsten saison herauskristallisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2018 Patrax Slater schrieb vor 57 Minuten: kontext war dt. buli...welcher erfogreiche dt. buli club würde den hütter sonst in erwägung ziehen. das wissen wir nicht - ein mittelständler ist auf keinen fall unrealistisch, aber darum gings ja nicht. du hast jeden dt bundesligisten ausgeschlossen weil hütter ja lieber cl spielen will mit bern. wenn er nun ein angebot von zb hoffenheim annehmen würde (weil die ihren trainer verlieren), dann kannst nicht sagen dass du nur abstiegskandidaten gemeint hast. dann hast dich geirrt und sonst nix hehe. aber das wirst ja wohl verkraften und ist aktuell ein reines gedankenexperiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: das wissen wir nicht - ein mittelständler ist auf keinen fall unrealistisch, aber darum gings ja nicht. du hast jeden dt bundesligisten ausgeschlossen weil hütter ja lieber cl spielen will mit bern. wenn er nun ein angebot von zb hoffenheim annehmen würde (weil die ihren trainer verlieren), dann kannst nicht sagen dass du nur abstiegskandidaten gemeint hast. dann hast dich geirrt und sonst nix hehe. aber das wirst ja wohl verkraften und ist aktuell ein reines gedankenexperiment. jo ich bleibe dabei wie ich es von hütter aufgefasst habe. auch wenn vor der cl quali (weiß jetzt nicht ob der schweizer meister fix qualifiziert ist) ein angebot eintrudeln sollte, würde er bei bern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 3. März 2018 Patrax Slater schrieb am 28. Februar 2018 um 15:50 : naja.....wenn mir ein abstiegsgefährdeter deutscher klub ein angebot macht, bleibe ich lieber bei einem CL anwärter....aber das ist meine subjektive ansicht CL ist dahingehend doch ziemlich überschätzt. Natürlich ist es cool vielleicht mal zwei Spiele gegen Real oder Barcelona zu haben, aber realistisch betrachtet läufts doch für die Young Boys so, es gibt 4-6x relativ derb aufs Maul und das Abenteuer hat sich im Winter erledigt. Kann keinen Trainer verstehen, der in der Schweiz bleiben will, wenn er ein Angebot aus der deutschen Bundesliga hat, auch wenns ein abstiegsgefährdeter Club ist. Ohne arrogant klingen zu wollen, was ist schon die Schweiz in Fussballdingen? Gute Nationalmannschaft, klar, FC Basel super Verein, klar, aber trotzdem, der Fussball hat da keine Relevanz, das ist ein absolutes Nichts im Vergleich zur deutschen Bundesliga. Nicht umsonst gehen ja auch Basler Spieler trotz CL-Garantie regelmässig zu deutschen Mittelständlern. Da kannst und musst dich halt von Woche zu Woche beweisen, spielst so gut wie immer vor vollen Tribünen, da musst du hin, wenn du wirklich jemand sein willst (oder natürlich nach Spanien oder England, was noch stärker ist). Die Schweizer Liga ist da einfach insgesamt zu schwach und die paar CL-Spiele gleichen das nicht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Lugano : Bern 2:4 Tore von Schicker und Janko inklusive. Bravo Hütter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2018 hütter hatte schon einen vertrag in ried, dann kam das red-bull-angebot. aber war natürlich nicht nur finanziell, sondern auch sportlich interessanter. glasner hatte ein angebot aus leverkusen, ging aber lieber nach ried. komplett unverständlich. aber gut, der wechselte ja auch freiwillig in österreichs zweite liga. stöger hatte die chance auf CL, ist aber lieber in die 2. deutsche liga gegangen. immerhin köln. obwohl die austria in der CL toll mithielt (hätte sich den aufstieg verdient gehabt), hat er wohl dennoch nichts falsch gemacht, nachdem er mit köln lange zeit erfolgreich war und nun bei dortmund ist. wird bei hütter sicher darauf ankommen, welcher verein sich bei ihm meldet und welche perspektive da gerade gegeben wird. abgestiegsgefährdet ist ohnehin die halbe liga - die andere spielt ja um den vizemeistertitel. nur weiß man das halt vor der saison nicht, insofern bleibt's dabei, wenn's eine interessante adresse ist, dann wird er nach DE wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. März 2018 raumplaner schrieb vor 13 Stunden: glasner hatte ein angebot aus leverkusen, ging aber lieber nach ried. komplett unverständlich. aber gut, der wechselte ja auch freiwillig in österreichs zweite liga. Angebot als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. März 2018 Hacklnator schrieb vor einer Stunde: Angebot als was? als Glaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. März 2018 Hacklnator schrieb vor 2 Stunden: Angebot als was? Co-Trainer von Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2018 Was macht Herzog jetzt eigentlich? Hat er sich jetzt schon wo einen Klub gesucht, bei dem er seine Trainerkarriere starten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 Naja, die derzeitige Stöger-Performance wird zu wenig sein, sich länger in Dortmund zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts