Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2013 Wir sind Gold Cup! http://sport.orf.at/stories/2189463/ Herzog hätte wirklich das Zeug zum österreichischen Nationaltrainer. Aber da holt man lieber eine Schlaftablette "Made in Switzerland" und freut sich, wenn diese dann von Weiterentwicklung spricht. Wann denn? Er meint sicher, dass das nach seinem sicher gut bezahlten Rücktritt erfolgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Linden, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2013 Herzog hätte wirklich das Zeug zum österreichischen Nationaltrainer. Aber da holt man lieber eine Schlaftablette "Made in Switzerland" und freut sich, wenn diese dann von Weiterentwicklung spricht. Wann denn? Er meint sicher, dass das nach seinem sicher gut bezahlten Rücktritt erfolgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2013 Herzog hätte wirklich das Zeug zum österreichischen Nationaltrainer. Aber da holt man lieber eine Schlaftablette "Made in Switzerland" und freut sich, wenn diese dann von Weiterentwicklung spricht. Wann denn? Er meint sicher, dass das nach seinem sicher gut bezahlten Rücktritt erfolgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2013 Herzog hätte wirklich das Zeug zum österreichischen Nationaltrainer. Aber da holt man lieber eine Schlaftablette "Made in Switzerland" und freut sich, wenn diese dann von Weiterentwicklung spricht. Wann denn? Er meint sicher, dass das nach seinem sicher gut bezahlten Rücktritt erfolgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Herzog hätte wirklich das Zeug zum österreichischen Nationaltrainer. Aber da holt man lieber eine Schlaftablette "Made in Switzerland" und freut sich, wenn diese dann von Weiterentwicklung spricht. Wann denn? Er meint sicher, dass das nach seinem sicher gut bezahlten Rücktritt erfolgen wird. Echt he, seh ich auch so! Und außerdem war früher immer ALLES besser bearbeitet 29. Juli 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2013 Ich komm irgendwie von dem Gedanken nicht los, wenn der Peter Stöger das in Deutschland „versaut“ ist die Türe für lange Zeit für einen Österreicher (der noch dazu aus unserer Liga kommt) eine Mannschaft in Deutschland trainieren zu dürfen/können zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Ich komm irgendwie von dem Gedanken nicht los, wenn der Peter Stöger das in Deutschland „versaut“ ist die Türe für lange Zeit für einen Österreicher (der noch dazu aus unserer Liga kommt) eine Mannschaft in Deutschland trainieren zu dürfen/können zu. soll nix schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) das kann leicht sein. Bisher waren die Spiele nicth wirklich berauschend. FC Köln hätte beide spiele gewinnen, aber auch verlieren können. so nahe liegt Glück und Pech zusammen. die nächsten zwei Spiele sollte er gewinnen, dann ist der FC im Aufstiegsrennen dabei. bearbeitet 30. Juli 2013 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 ob die kölner gegen den trainer spielen? oder war das schon immer so das köln so schlecht ist? paderborn fürt mit 1:0 und ist nochimmer überlegene manschaft gegen köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2013 Es gab noch keine Niederlage, gegen letzte Saison ein Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Hab' mir aber auch mehr erwartet. Langsam sollte man in der Liga in die Gänge kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. August 2013 Hab' mir aber auch mehr erwartet. Langsam sollte man in der Liga in die Gänge kommen. Von Köln sollte man sich mal prinzipiell gar nichts erwarten, unabhängig davon wer dort gerade Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 ob die kölner gegen den trainer spielen? definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 definitiv http://www.youtube.com/watch?v=ZkNBLIafdT4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts