Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade, Hütter wäre mein Favorit für eine eventuelle Rangnick-Nachfolge gewesen. Damit ist der nun vergeben. Aber schön für ihn, dass er wieder zurück ist in Frankfurt. Sein Abgang damals war ja einer der unverständlichsten Trainerwechsel überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Schade, Hütter wäre mein Favorit für eine eventuelle Rangnick-Nachfolge gewesen. Damit ist der nun vergeben. Aber schön für ihn, dass er wieder zurück ist in Frankfurt. Sein Abgang damals war ja einer der unverständlichsten Trainerwechsel überhaupt.

Wahrscheinlich hat ihn Gladbach seinerzeit einfach mehr Geld geboten....aber jetzt wär Platz für meinen Nachfolgefavoriten Hasi Hasenhüttel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Steht eh auch in der Kurierspalte im ASB - Glasner ist am Dienstag offenbar in Mailand und tauscht sich über eine etwaige Zusammenarbeit mit dem Eigentümer Gerry Cardinale aus. Im selben Artikel wird auch gemutmaßt, dass - sollte Rangnick Sportdirektor werden - dieser Jaissle als Favoriten hätte ... 

https://kurier.at/sport/fussball/oliver-glasner-ac-milan-rangnick/403165082

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Senekowitsch14 schrieb am 31.5.2026 um 14:34 :

Wahrscheinlich hat ihn Gladbach seinerzeit einfach mehr Geld geboten....aber jetzt wär Platz für meinen Nachfolgefavoriten Hasi Hasenhüttel :D

Könnte ich mir ebenfalls ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Flana schrieb am 1.6.2026 um 13:12 :

Steht eh auch in der Kurierspalte im ASB - Glasner ist am Dienstag offenbar in Mailand und tauscht sich über eine etwaige Zusammenarbeit mit dem Eigentümer Gerry Cardinale aus. Im selben Artikel wird auch gemutmaßt, dass - sollte Rangnick Sportdirektor werden - dieser Jaissle als Favoriten hätte ... 

https://kurier.at/sport/fussball/oliver-glasner-ac-milan-rangnick/403165082

Bin zwar Interista, aber Milan ist immer noch ein Club mit enormer Strahlkraft, wenn sich eine seriöse Möglichkeit bietet dort als Cheftrainer zu arbeiten, sollte Glasner das auf jeden Fall machen!

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 26 Minuten:

Bin zwar Interista, aber Milan ist immer noch ein Club mit enormer Strahlkraft, wenn sich eine seriöse Möglichkeit bietet dort als Cheftrainer zu arbeiten, sollte Glasner das auf jeden Fall machen!

nur rein hypothetisch gefragt. aber hat glasner überhaupt italienisch kenntnisse? ich mein ich bin kein serie a insider, aber ich glaube das wäre eins der wichtigsten eigenschaften trotz der globalisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten:

nur rein hypothetisch gefragt. aber hat glasner überhaupt italienisch kenntnisse? ich mein ich bin kein serie a insider, aber ich glaube das wäre eins der wichtigsten eigenschaften trotz der globalisierung.

Ich glaube nicht. Aber da erwähnst du natürlich einen wichtigen Punkt. Italienischkenntnisse sind schon ein sehr großer Vorteil um die Untiefen des italienischen Vereinsfußball und der Serie-A, aber auch der einschlägigen Medien zu erkennen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag