rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. August 2013 Genau, was wir brauchen ist ein IV wenn das DM patzt. na aber es hauen ja ständig hier auf den bspw. pogerl hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2013 spiele mit Griechenland-beteiligung sind einfach zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2013 das tor war wie bei fifa 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 leider alles in zeitlupentempo bei uns... der einsatz einiger ist ja auch zu hinterfragen - harnik zb rennt über den platz, wie eine pussy und geht zweikämpfen aus dem weg - so nicht, auch nicht in einem freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 2:2 deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2013 Grande Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. August 2013 Das Mittelfeld bis auf Alaba nicht vorhanden, Baumgartlinger macht irgendwas... Weimann hat wenig Bälle, und Arnautovic macht sich die letzten 25 Minuten rar. Pogerl schaut hinten genannt seinen Mann zu... Also eigentlich nix neues in Rot-Weiss-Rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Weimann gefällt mir irgendwie gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2013 na aber es hauen ja ständig hier auf den bspw. pogerl hin Pogerl ist auch nicht gut, nur hat das alles nix mit dem Gegentor grad zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. August 2013 Österreich laut Wettanbietern eine Quote Von 2 vor dem Spiel. unglaublich dass das viele auch noch gespielt haben Zum Spiel: Traurig. junuzovic und alaba die einzigen Altiven am Feld. Weimann und Harnik sehr sehr schwach. Von Harnik is mans im NT ja gewohnt. Weimann verstehe ich nicht. Der hätte heute echt die Chance sich zu zeigen da zerreiss ich mich, biete mich an etc. aber da kommt gar nix. Nur wer soll das ândern? Hosiner wird das Kraut ned fett machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. August 2013 greys anatomy im zib flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 14. August 2013 Die Stimmung muss mann sich hier abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 14. August 2013 ZIB-Flash-Moderatorin macht den Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 na aber es hauen ja ständig hier auf den bspw. pogerl hinDa war die ganze Mannschaft Schuld und zusätzlich war's noch unglücklich weil die ganze Mannschaft in der vorwärtsbewegung war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2013 Weimann gefällt mir irgendwie gar nicht Dann date einen anderen...wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts