Benjie Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Ihr habt's uns halt um n paar ausrangierte Bälle angebettelt, die wir dann draufglegt ham! Sorry, blöde Antwort, blöde Reaktion! Erst recht doof, wenn dann noch so n wurschtlverein langt um Eiren Moisterträner zum wegschnappn und der dann au no voll von dem Wurschtlverein schwärmt und n Moister ganz schnell vergisst. Soll das wienerisch sein? Lieb! Um nochmal auf das testspiel zu kommen. Gibts da vielleicht noch eine andere möglichkeit ( zb . Die köllner spielen ein testspiel gegen einen deutschen bundesligisten und schicken ihren anteil des gewinns nach wien). Weil wem bitte juckt so ein spiel. Für mich gibts da keinen einzigen spieler wo ich sagen würde den will ich mal live sehen. Klar kann man natürlich sagen geh doch wegen der austria hin. Ich gehe halt nur zu testspielen wo mich auch der gegner interresiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 im heutigen kurier stehen 800.000 + spiel inklusive spiel steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2013 Also eines möchte ich schon die ganze Zeit wissen: Muss sich jetzt der Peter Stöger seine ganzen Brillen neu in rot oder rot/weiss kaufen, oder setzt er in Köln die violetten Brillen auf ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Also eines möchte ich schon die ganze Zeit wissen: Muss sich jetzt der Peter Stöger seine ganzen Brillen neu in rot oder rot/weiss kaufen, oder setzt er in Köln die violetten Brillen auf ... ? es wird eine violett/rote brille, da er zerissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Wie kann man diesen Freundschaftsspieldreck nur akzeptieren? Das interessiert doch bitte keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn es wirklich ein testspiel gibt weis wer ob das genau in einem vertrag festgeschrieben wird. Oder verlässt man sich( sollte es nächsten sommer sein) auf das wort der köllner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2013 wo ist das problem. ob man jetzt in belek gegen metalist scheisov spielt oder in köln gegen den fc+extra-euros... logisch nimmst dann option 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 Würde mich nicht wundern wenn der Peter in der letzten Jänner-Woche, nur noch als Zuschauer dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 And the oscar goes to ... Stöger. Und wieder ein unnötiges interview mit einem hauch von arroganz in der bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2013 And the oscar goes to ... Stöger. Und wieder ein unnötiges interview mit einem hauch von arroganz in der bild Hast du schon einmal ein notwendiges Interview mit einem Hauch Demut in der Bild gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Also normalerweise wird bei so einen freundschaftsspiel der eintrittspreis vertraglich festgesetzt,und wenn als absicherung eine Summe xy ,falls net soviel reinkommen sollte beim freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 Werdets ja net glauben, dass der für die Brillen bezahlen muss? der erwähnt eh bei jeder Gelegenheit, dass von seinem Hawara sind, dem Optikermeister Adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 Für die Austria stimmt es, nur die Admira Spiele/Tore fehlen Für's richtige Ausrechnen gibt's von mir ein "im Blickfeld" für den Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Werdets ja net glauben, dass der für die Brillen bezahlen muss? der erwähnt eh bei jeder Gelegenheit, dass von seinem Hawara sind, dem Optikermeister Adler Er zahlt für seine Brillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 13. Juni 2013 Was bedeutet der Wechsel von Peter Stöger zum 1. FC Köln? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dibon-zu-rapid-stoger-nach-koln-was-bedeutet-das-fur-die-wiener-grosklubs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts