AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Endlich hat des ganze a Ende, als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht. Viel Glück auf seinem weiteren Weg. wenig geld :ifserious: z.B. junuzovic (6 monate vertrag) ~ 150.000 €, stöger (12 monate vertrag) kolportiert 700.000-800.00 € sure ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 Vor allem liebe FC Fans??? Geh wast wos, putz die einfach. Große Klappe nichts dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B´94 Amateur Geschrieben 12. Juni 2013 Wennst einmal ein Jahr aus Wien weg bist, kannst ja mal beim anderen Wiener Verein fragen, obs dich brauchen. Ist ja nicht so als ob wir das nicht schon einmal so oder so ähnlich gespielt hätten. Daxbacher for Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 wenig geld :ifserious: z.B. junuzovic (6 monate vertrag) ~ 150.000 €, stöger (12 monate vertrag) kolportiert 700.000-800.00 € sure ? na eher ~ 800.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2013 wenig geld :ifserious: z.B. junuzovic (6 monate vertrag) ~ 150.000 €, stöger (12 monate vertrag) kolportiert 700.000-800.00 € sure ? Wie kommst beim Junu auf 150k? Das war schon ähnlich wie beim Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) wenig geld :ifserious: z.B. junuzovic (6 monate vertrag) ~ 150.000 €, stöger (12 monate vertrag) kolportiert 700.000-800.00 € sure ? Junuzovic für nur nur 150k euro zu Bremen gewechselt? Standen da net auch so zwischen 800k und 900 k in den raum? bearbeitet 12. Juni 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 na eher ~ 800.000€ Wie kommst beim Junu auf 150k? Das war schon ähnlich wie beim Stöger. gut, dann blödsinn meinerseits. sorry an den grünen freund. dennoch finde ich nicht, dass stöger für vergleichsweise "wenig geld" gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Wennst einmal ein Jahr aus Wien weg bist, kannst ja mal beim anderen Wiener Verein fragen, obs dich brauchen. Ist ja nicht so als ob wir das nicht schon einmal so oder so ähnlich gespielt hätten. Daxbacher for Austria! Suuuuuper Idee. Dann paniert uns Stöger mit Rapid so her wie wir sie, nichts wünsch ich mir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Daxbacher for Austria! Prinzipiell - unter Daxbacher waren wir gefühlsmäßig zu wenig abgekocht (last minute EC-Aus), hatten längere Schwächephasen (auch wenn's die unter Stöger - siegloser April - ebenso gab). Und so wie der abgesägt wurde, kommt der nie zurück. Suuuuuper Idee. Dann paniert uns Stöger mit Rapid so her wie wir sie, nichts wünsch ich mir mehr. Mit welchem Spielermaterial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2013 gut, dann blödsinn meinerseits. sorry an den grünen freund. dennoch finde ich nicht, dass stöger für vergleichsweise "wenig geld" gegangen ist. Nö, finde ich nicht, Ablösesummen für Trainer sind eher selten und wennst nicht in einer Topliga bist, ist die kolportierte Summe sogar recht gut wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Nö, finde ich nicht, Ablösesummen für Trainer sind eher selten und wennst nicht in einer Topliga bist, ist die kolportierte Summe sogar recht gut wie ich meine. sag ich ja. er meinte "als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Mit welchem Spielermaterial? Hatten sich letztes Jahr sicherlich auch einige Grüne angesichts unseres Vierter-Platz-Kaders gefragt. Geht aber eh nicht darum, sondern um die Kurzsichtigkeit, dem Konkurrenten aus Trotz einen guten Trainer zu wünschen. Aber manche sprechen ihm jetzt ja neben gutem Charakter sicher auch Trainerfähigkeiten ab. Ist auch schon geschehen. Aber möge Stöger niemals einen Gegner von uns trainieren, sag ich eher. Außer Köln bei dem Friendly, wo Vrsic und Barazite die Ziegen ordentlich auseinandernehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 das beste foto haben sie genommen http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6312&cHash=9874aa7126e994e84fd826fb830dfd8f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 Da Splinta kann sich ruhig freuen....bei seinem Verein geht das Chaos weiter (siehe Dibon ohne Kaufoption!!!). Wir bekommen für unseren Trainer viel Geld, die Raputtler müssen ihre Trainer noch monatelang bezahlen obwohl die nimma da sind!!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2013 sag ich ja. er meinte "als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht." Sorry, hab mich verlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts