aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Juni 2013 macht uns unser pummelchen wieder fit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2013 bin alles andere als begeistert...willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. Juni 2013 Wäre intressant ob wir eine KO haben oder nicht, ohne einer wäre es ziemlich Schwachsinnig mMn. Bring ma in Dibon auf Touren und geben erm dann wieda RB zurück ? Ich kanns mir einfach ned vorstellen .. Normalerweise schreiben Sies doch dazu wenn wir eine KO besitzen oder? Naja wenn er in der Vorbereitung gut aufgebaut wird, ist er sicher eine Bereicherung für unsere Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Vor einem Jahr hätte ich mich wirklich gefreut,jetzt bin ich mehr als skeptisch. Aber trotzdem herzlich wilkommen und überzeuge mich vom Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. Juni 2013 Wenns stimmt dass wir eine Kaufoption haben dann OK. Ansonsten wäre ich nicht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2013 grossartig, den einen ausgefressenen haben wir abgegeben und jetzt spielen wir weightwatchers für die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2013 Guter Transfer, ist ja kein Schlechter. Außer dass er das wohl schon letztes Jahr haben hätte könnte und dann doch lieber nach Salzburg die Bank wärmen gegangen ist, fällt mir nichts ein, was gegen den Spieler Dibon spricht. Die Situation, dass es nur eine Leihe ist, ist halt alles andere als optimal, wenns blöd läuft, dann haben wir nächstes Jahr wieder eine Suche nach einem IV vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankwhite19 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2013 also ohne KO wärs sau dämlich. haben wir ne leihgebühr bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2013 KO jetzt ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2013 also ohne KO wärs sau dämlich. haben wir ne leihgebühr bezahlt ? ist nach gewichtsverlust gestaffelt, hat dibon am saisonende 10kg weniger, dann entfällt die leihgebühr komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Mit kaufoption, alles richtig gemacht, keine sorge Weisst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2013 Er wechselt nicht, er wird ja nur verliehen @ Threadtitel. Mal schauen...grundsätzlich seh ich's nicht negativ und die Leihe find ich auch etwas angenehmer, da ich mir nciht sicher bin wie er beinand is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 ist nach gewichtsverlust gestaffelt, hat dibon am saisonende 10kg weniger, dann entfällt die leihgebühr komplett...Hehe und was is wenn er mehr abnimmt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2013 Ausbildungsverein für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2013 Hehe und was is wenn er mehr abnimmt?? dann sponsert redbull ab nächstem jahr unsere jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts