Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Is das nicht eh perfekt? Da ich vom Ecard-Urlaub nichts halte nicht, nein. Abgesehen davon, dass ein Spaziergang in der SCS wohl kaum gesundheitsfördernd ist bzw. belegbar In weiser Voraussicht hab ich am Freitag um 08:00 nochmals einen Termin (er wollt mich sogar bis Mo krankschreiben^^) - wenns glatt läuft lass ich mich gesund schreiben, fahr richtung Firma, hol ma die PS4 ab, fahr weiter zur Firma. (Media Markt macht um 09:00 auf) Wenn es sein hock ich mich auch mit 39° in die Firma bis 12:00 - für die PS druck ich das auch noch durch Wenns oasch läuft brauch ich einen Zwischendealer der sie mir abholt und in einer Seitengasse fern ab von der Öffentlichkeit überreicht! Natürlich muss ich zuerst die Ware kontrollieren. Bei der Zustellpauschale bin ich großzügig. Jemand Interesse? bearbeitet 26. November 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Wenns oasch läuft brauch ich einen Zwischendealer der sie mir abholt und in einer Seitengasse fern ab von der Öffentlichkeit überreicht! Natürlich muss ich zuerst die Ware kontrollieren. Bei der Zustellpauschale bin ich großzügig. Jemand Interesse? Brauche auch so eine Person, kann mir nämlich nicht frei nehmen... bearbeitet 26. November 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2013 Da ich vom Ecard-Urlaub nichts halte nicht, nein. Abgesehen davon, dass ein Spaziergang in der SCS wohl kaum gesundheitsfördernd ist bzw. belegbar Warst halt einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2013 Sind die Controller auch alle ausverkauft oder wird man die normal erwerben können? lt. MM Hietzing haben sie mehr Peripheriegeräte als fast alle anderen bestellt. Verfügbarkeit soll kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. November 2013 Warst halt einkaufen in da scs gibts eh a apotheke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 lt. MM Hietzing haben sie mehr Peripheriegeräte als fast alle anderen bestellt. Verfügbarkeit soll kein Problem sein. Bis ich dort bin (10:30 mit Glück) wirds weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2013 Bis ich dort bin (10:30 mit Glück) wirds weg sein. wie gesagt: Lt. Verkäufer gibts mehr als genug Controller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2013 Hm... Danke für die Info! Müller PlusCity auch nur für Vorbesteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2013 in da scs gibts eh a apotheke Ich sehe - hier ist ein Profi am Werk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2013 COntroller sind meine geringste Sorge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 Bis ich dort bin (10:30 mit Glück) wirds weg sein. Vl. schau i a zum MM aufn Weg in die Arbeit. Bis jetzt gibts ja nichts Konkretes, wie es bei MM/Saturn aussehen wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. November 2013 Ihr machts mich alle fertig, ich weiß nicht was ich machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Naja, nicht Fisch, nicht Fleisch, eh logisch. Wissen selber nicht wie es aussieht. Facebook: Am Erscheinungstag sind in der Regel einige der neuen Konsolen in den Märkten verfügbar, diese sind meist schnell ausverkauft und vergeben. Da die Situation an den einzelnen Standorten sehr unterschiedlich ist, können dir die Kollegen vor Ort am besten weiterhelfen. Du erreichst sich auch per E-Mail, die Kontaktdaten findest du hier: http://bit.ly/Kontaktdaten_MMWienMitte Mit der PS4 ist es wie mit den sprichwörtlich warmen Semmeln – sie sind schnell weg. In der Regel sind einige der neuen Konsolen in den Märkten verfügbar. Diese sind meist schnell ausverkauft und vergeben – so groß ist die Begeisterung bei den Gaming Fans. Eine genaue Stückzahl können wir dir nicht nennen. Bitte wende dich direkt an unsere Kollegen vor Ort im Markt Markt Wien Mitte: http://bit.ly/Kontaktdaten_MMWienMitteDa die Situation an den einzelnen Standorten sehr unterschiedlich ist, können dir die Kollegen vor Ort am besten weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2013 Bis jetzt gibts ja nichts Konkretes, wie es bei MM/Saturn aussehen wird oder? Es wird ein Schlachtfeld, brutal und sicher auch bisschen Blut wird fließen. Mehr ist heute sicher noch nicht abschätzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Hab mich nochmals umgehört: 1) Libro interne Info->forget it 2) Saturn Wien : hatten angeblich genug bestellt gehabt, so dass welche auch in den freien Verkauf kommen, jedoch kurzfristig von Sony die Info, dass die Lieferung kleiner ausfallen wird und es nichtmal für die Vorbesteller reicht ---> will hier keine künstliche Panik erzeugen, nur glaubhafter Informant, mit news von heute Mittag 3) an internen Sony Connections wird noch gearbeitet bearbeitet 26. November 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts