Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vor 3 Wochen bestellt und vor 1,5 WOchen die Absage bekommen und auf einmal kommt diese Mail eben reiN!

JAAAAAAAAAAAAAAAAHHAAAA :D

Sehr geehrter Herr xxx,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass kurzfristig eine weitere Liefermenge von Sony Entertainment bestätigt wurde und wir Ihnen eine Playstation 4 Konsole zum Kauf zur Verfügung stellen können. Die Konsole wird in der Filiale hinterlegt sein, die in Ihrer Vorbestellungsbestätigung genannt ist und zu dem garantierten Preis von 399,00 Euro zum Kauf bereitstehen. Die Hinterlegung der Konsole in der Filiale kann frühestens am 29.11.2013 ab 10:00 Uhr ermöglicht werden. Diese Reservierung besteht längstens bis zum 13.12.2013.

Bezüglich der rechtzeitigen Auslieferung der Konsole sind wir auf den Hersteller angewiesen. Wir werden von unserer Seite selbstverständlich alles unternehmen, um eine rechtzeitige Lieferung zum 29.11.2013 ab 10:00 Uhr
sicherzustellen, können für eine Verspätung seitens des Herstellers jedoch nicht einstehen. Sie können auf jeden Fall ab dem 29.11.2013 ab 10:00 Uhr telefonisch bei den Mitarbeitern in unserer Filiale vorab erfragen, ob Ihre reservierte Konsole bereits in die Filiale geliefert wurde. Die entsprechende Telefonnummer finden Sie in unserem Filialfinder auf unserer Internetseite unter folgendem Link: www.mueller-drogerie.at/filialfinder

Sofern Sie von diesem Angebot Gebrauch machen möchten, müssen Sie in der Filiale diese Vorbestellerbestätigung in elektronischer oder ausgedruckter Form vorlegen. Der Erhalt der Konsole ist dann nur noch durch persönliche Unterschrift in der Filiale zu bestätigen.

Sollten Sie von diesem Angebot keinen oder nicht bis spätestens zum 13.12.2013 Gebrauch machen, verfällt die Reservierung endgültig, weitere Rechte können hieraus nicht mehr abgeleitet werden. Ein Kaufvertrag über die Ware kommt erst zu dem Zeitpunkt zustande, zu dem der Vorbesteller die Ware in der Filiale bezahlt hat, nicht jedoch durch Übersendung dieser Mitteilung. Im Übrigen möchten wir auf die Hinweise in Ihrer Vorbestellerbestätigung verweisen.

Ihre Vorbestellungsnummer:
xxxxxxxxxxx, 8054 Graz- Seiersberg, Seiersberg 5

Datenschutz:
Zur Abwicklung Ihrer Vorbestellungen erhebt Müller zweckgebunden personenbezogene Daten. Dies sind die Anrede, der vollständige Name und die Adresse, die E-Mail-Adresse und die gewünschte Abholfiliale. Diese Daten werden durch Müller sowie mit Müller im Konzernverbund stehenden Unternehmen zur Bearbeitung der Vorbestellungen sowie zur Benachrichtigung der Vorbesteller per E-Mail erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nicht an sonstige fremde Unternehmen übermittelt oder für sonstige Werbemaßnahmen genutzt und spätestens drei Monate nach der Beendigung und Abwicklung der Vorbesteller-Aktion gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Müller finden Sie unter www.mueller-drogerie.at/datenschutz

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Müller Multi-Media

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Is das nicht eh perfekt?

Da ich vom Ecard-Urlaub nichts halte nicht, nein. Abgesehen davon, dass ein Spaziergang in der SCS wohl kaum gesundheitsfördernd ist bzw. belegbar :feier:

In weiser Voraussicht hab ich am Freitag um 08:00 nochmals einen Termin (er wollt mich sogar bis Mo krankschreiben^^) - wenns glatt läuft lass ich mich gesund schreiben, fahr richtung Firma, hol ma die PS4 ab, fahr weiter zur Firma. (Media Markt macht um 09:00 auf) Wenn es sein hock ich mich auch mit 39° in die Firma bis 12:00 - für die PS druck ich das auch noch durch :feier:

Wenns oasch läuft brauch ich einen Zwischendealer der sie mir abholt und in einer Seitengasse fern ab von der Öffentlichkeit überreicht! Natürlich muss ich zuerst die Ware kontrollieren. Bei der Zustellpauschale bin ich großzügig. Jemand Interesse? :davinci:;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenns oasch läuft brauch ich einen Zwischendealer der sie mir abholt und in einer Seitengasse fern ab von der Öffentlichkeit überreicht! Natürlich muss ich zuerst die Ware kontrollieren. Bei der Zustellpauschale bin ich großzügig. Jemand Interesse? :davinci:;)

Brauche auch so eine Person, kann mir nämlich nicht frei nehmen... :davinci:

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sind die Controller auch alle ausverkauft oder wird man die normal erwerben können?

lt. MM Hietzing haben sie mehr Peripheriegeräte als fast alle anderen bestellt. Verfügbarkeit soll kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bis ich dort bin (10:30 mit Glück) wirds weg sein. :fuckthat:

Vl. schau i a zum MM aufn Weg in die Arbeit. Bis jetzt gibts ja nichts Konkretes, wie es bei MM/Saturn aussehen wird oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, nicht Fisch, nicht Fleisch, eh logisch. Wissen selber nicht wie es aussieht. Facebook:

Am Erscheinungstag sind in der Regel einige der neuen Konsolen in den Märkten verfügbar, diese sind meist schnell ausverkauft und vergeben. Da die Situation an den einzelnen Standorten sehr unterschiedlich ist, können dir die Kollegen vor Ort am besten weiterhelfen. Du erreichst sich auch per E-Mail, die Kontaktdaten findest du hier: http://bit.ly/Kontaktdaten_MMWienMitte

Mit der PS4 ist es wie mit den sprichwörtlich warmen Semmeln – sie sind schnell weg. In der Regel sind einige der neuen Konsolen in den Märkten verfügbar. Diese sind meist schnell ausverkauft und vergeben – so groß ist die Begeisterung bei den Gaming Fans. Eine genaue Stückzahl können wir dir nicht nennen. Bitte wende dich direkt an unsere Kollegen vor Ort im Markt Markt Wien Mitte: http://bit.ly/Kontaktdaten_MMWienMitteDa die Situation an den einzelnen Standorten sehr unterschiedlich ist, können dir die Kollegen vor Ort am besten weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bis jetzt gibts ja nichts Konkretes, wie es bei MM/Saturn aussehen wird oder?

Es wird ein Schlachtfeld, brutal und sicher auch bisschen Blut wird fließen. Mehr ist heute sicher noch nicht abschätzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag