TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Wieviel kostets ? Naja mit Playstation Plus im September mal nix Beim MM hab ich es schon mal um 50€ gesehen. Komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 51 Minuten: Naja mit Playstation Plus im September mal nix Beim MM hab ich es schon mal um 50€ gesehen. Komplett irre. Gut, dann lade ich es mir auch runter. Gib dann mal auch ein Feedback. bearbeitet 6. September 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 10 Minuten: Gut, dann lade ich es mir auch runter. Gib dann mal auch ein Feedback. Hab noch bei der 12 Monate + 6 Monate gratis zugeschlagen. Keine Ahnung ob es das Angebot noch gibt. Zahlt sich aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Hab noch bei der 12 Monate + 6 Monate gratis zugeschlagen. Keine Ahnung ob es das Angebot noch gibt. Zahlt sich aber aus. man konnte bei der 35 Euro Aktion sogar so oft kaufen wie man will, und das PSN hat sich immer dazu addiert. Hab jetzt noch 2 1/2 Jahre PSN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Owls schrieb Gerade eben: man konnte bei der 35 Euro Aktion sogar so oft kaufen wie man will, und das PSN hat sich immer dazu addiert. Hab jetzt noch 2 1/2 Jahre PSN. Ja kenne ich. Habe es auch so bei so manch anderen Aktionen gemacht. Mit den 18 Monaten habe ich jetzt 30 Monate PS+ aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: Hab noch bei der 12 Monate + 6 Monate gratis zugeschlagen. Keine Ahnung ob es das Angebot noch gibt. Zahlt sich aber aus. Beim Plusabo meinst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Beim Plusabo meinst ? Ja, Handball sowieso nicht meins und für mich genauso unnötig wie die Landwirtschaftssimulatoren & Co. Teilweise ja schon eine Frechheit was alles unter "Vollpreisspiele" angepriesen wird. bearbeitet 6. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Ja, Handball sowieso nicht meins und für mich genauso unnötig wie die Landwirtschaftssimulatoren & Co. Teilweise ja schon eine Frechheit was alles unter "Vollpreisspiele" angepriesen wird. Irgendwie steht bei mir gekauft bei Handball 16, aber ich kanns nicht runterladen... Hatte ich noch nie... Landwirtssimulation oder Für Flugzeuge sind der größte Witz oder auch Golf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie steht bei mir gekauft bei Handball 16, aber ich kanns nicht runterladen... Hatte ich noch nie... Landwirtssimulation oder Für Flugzeuge sind der größte Witz oder auch Golf.... Hast probiert über Bibliothek zu laden? Müsste dort zum laden gehen, wenn gekauft steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Hast probiert über Bibliothek zu laden? Müsste dort zum laden gehen, wenn gekauft steht. Ja, sollte normal der Fall sein, aber es erscheint eben nicht in der Bibliothek auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Ja, sollte normal der Fall sein, aber es erscheint eben nicht in der Bibliothek auf.... Muss man manchmal suchen. Unter gekauft. Oder die anderen Rubriken. Bei Alle ist mir schon aufgefallen, dass nicht wirklich Alle auch auftauchen. Edit: Hast bei die Spieleseite im PS Store auch angewählt wenn gekauft steht? Da kann man auch das Spiel laden, zumindest steht die Option "meistens" dort. Aber halt auch nicht immer. bearbeitet 7. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Muss man manchmal suchen. Unter gekauft. Oder die anderen Rubriken. Bei Alle ist mir schon aufgefallen, dass nicht wirklich Alle auch auftauchen. Edit: Hast bei die Spieleseite im PS Store auch angewählt wenn gekauft steht? Da kann man auch das Spiel laden, zumindest steht die Option "meistens" dort. Aber halt auch nicht immer. Und nirgends ist es drinnen... Ein Bug villeicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. September 2017 Kann man am Handy ein Spiel aus dem PSN Store "kaufen" und die Konsole zu Hause beginnt automatisch mit dem Download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. September 2017 patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Kann man am Handy ein Spiel aus dem PSN Store "kaufen" und die Konsole zu Hause beginnt automatisch mit dem Download? ja, wenn sie im Ruhemodus ist und die nötigen Einstellungen hinterlegt sind: https://www.turn-on.de/play/ratgeber/so-kannst-du-ps4-spiele-unterwegs-herunterladen-76163 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2017 Was aber niemand tut. Das wäre ja "always on" und nicht "for the players" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts