Playstation 4


Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 26 Minuten:

img5694bcy3thr8za.jpg

Das ging ja flott :D . Am Freitag in Wr. Neustadt reserviert, war 87. heute schon abgeholt. Da muss man sagen, Bravo Gamestop :super:

Glückwunsch wirst viel Spaß damit haben. Bei mir dauert es wohl noch etwas. Gamestop DZ wohl eine höhere Kundenfrequenz. Aber hab ja schon eine. Jetzt endlich Mass Effect beendet. Und genau danach kam endlich Star Wars Rogue One 3D. Werde jetzt gleich den 3D-Modus der VR-Brille antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie lange geht die Aktion noch?

Ok, grad gefunden, dass sie schon vorzeitig beendet wurde... fu

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Glückwunsch wirst viel Spaß damit haben. Bei mir dauert es wohl noch etwas. Gamestop DZ wohl eine höhere Kundenfrequenz. Aber hab ja schon eine. Jetzt endlich Mass Effect beendet. Und genau danach kam endlich Star Wars Rogue One 3D. Werde jetzt gleich den 3D-Modus der VR-Brille antesten.

Danke! Bin schon gespannt, als erstes ist mir aufgefallen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung viel flotter ist mit denselben Einstellungen :eek: . Lüfter ist ein bissl lauter als bei der alten PS4, aber kein Wunder bei der doppelten Power :D . Ansonsten sehr schickes Design und sehr hochwertig verarbeitet. Erinnert mich ein bissl an die PS2 :love:  

 

Also in Wr. Neustadt, gab es auch über 350 Vorbestellungen, angeblich mehr als in manchen Wien-Fillialen. Und trotzdem wollen sie alles in 2 Wochen erledigt haben :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bist du einfach angerufen worden, dass du deine Konsole abholen kannst?

Jap wurde heute am Vormittag angerufen, dass meine Konsole abholbereit ist :) 

Im Prinzip könnte man ihnen auch wirklich eine mit kaputtem Laufwerk andrehen :D . Bei mir wurde nur die Konsole angesteckt und dann initialisiert von ihnen. Laufwerk wurde gar nicht getestet.

Angeblich hat man auch schon 70 gebrauchte auf Deutschland geschickt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja da gab es schon deutlich bessere Angebote. Ist ja auch nur die 500GB Version. Beim MM in Wr. Neustadt letztens z.B. PS4 slim 1TB+2. Controller und Horizon um 299€ 

In Wien Mitte haben sie schon die Pro mit Horizon im Bundle um 399€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon wer den neuen PS4 Controller zugelegt? Nacon Revolution Pro Controller.

Für mich absolut keine Option. Xbox Kopie und die Xbox Controller waren noch nie so meines.

Nacon Revolution Pro Controller ab 49,99 EUR im Tradein

TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Jap wurde heute am Vormittag angerufen, dass meine Konsole abholbereit ist :) 

Im Prinzip könnte man ihnen auch wirklich eine mit kaputtem Laufwerk andrehen :D . Bei mir wurde nur die Konsole angesteckt und dann initialisiert von ihnen. Laufwerk wurde gar nicht getestet.

Angeblich hat man auch schon 70 gebrauchte auf Deutschland geschickt :D 

Hab mir eigentlich schon gedacht bei der Vorbestellung. Wie sie dass organisatorisch abwickeln. Jede Konsole testen, würde ja ewig dauern. Wenn sie anrufen werde ich wohl erst am nächsten Tag hinfahren. Brauch ich nicht wenn dann 10-20 Leute gleichzeitig da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Hat sich schon wer den neuen PS4 Controller zugelegt? Nacon Revolution Pro Controller.

Für mich absolut keine Option. Xbox Kopie und die Xbox Controller waren noch nie so meines.

Nacon Revolution Pro Controller ab 49,99 EUR im Tradein

Hab mir eigentlich schon gedacht bei der Vorbestellung. Wie sie dass organisatorisch abwickeln. Jede Konsole testen, würde ja ewig dauern. Wenn sie anrufen werde ich wohl erst am nächsten Tag hinfahren. Brauch ich nicht wenn dann 10-20 Leute gleichzeitig da stehen.

Hab den Nacon in der Arbeit mal kurz begutachten können! Für mich ein unfassbarer "Plastikbomber" mit absolut beschissenen Aktionstasten! Da ist die Verarbeitung beim originalen Controller hundertmal besser!

Ich persönlich hab mir den Razer Raiju geholt! Ok, der ist zwar mit 169€ nicht billig, aber dafür jeden Cent wert! Alleine schon die Microtasten (wie bei den PC Mäusen) möchte ich nicht mehr missen! Auch die Sticks selber sind wesentlich feinfühliger und somit genauer als beim Original! Ich hab noch nie so gut PES gesteuert! :D Den Razer kann ich wirklich empfehlen, vorallem wenn man öfters zockt! Wer nur ab und an mal an der Konsole sitzt, für den werden eh weder Razer noch Nacon eine Überlegung wert sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb Gerade eben:

Hab den Nacon in der Arbeit mal kurz begutachten können! Für mich ein unfassbarer "Plastikbomber" mit absolut beschissenen Aktionstasten! Da ist die Verarbeitung beim originalen Controller hundertmal besser!

Ich persönlich hab mir den Razer Raiju geholt! Ok, der ist zwar mit 169€ nicht billig, aber dafür jeden Cent wert! Alleine schon die Microtasten (wie bei den PC Mäusen) möchte ich nicht mehr missen! Auch die Sticks selber sind wesentlich feinfühliger und somit genauer als beim Original! Ich hab noch nie so gut PES gesteuert! :D Den Razer kann ich wirklich empfehlen, vorallem wenn man öfters zockt! Wer nur ab und an mal an der Konsole sitzt, für den werden eh weder Razer noch Nacon eine Überlegung wert sein....

Der Preis für den "Plastikbomber" auch happig. 109 €. Gamestop bietet eine Eintauschaktion. Aber allein, das Design taugt mir überhaupt nicht. Bin mit dem DS4 absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Naja da gab es schon deutlich bessere Angebote. Ist ja auch nur die 500GB Version. Beim MM in Wr. Neustadt letztens z.B. PS4 slim 1TB+2. Controller und Horizon um 299€ 

In Wien Mitte haben sie schon die Pro mit Horizon im Bundle um 399€. 

Hole mir die PS 4 eigentlich nur für Fifa alle anderen spiele brauch ich eigentlich nicht. 

Daher kamen eigentlich alle Bundles mit einem anderen Spiel nicht unbedingt in Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Der Preis für den "Plastikbomber" auch happig. 109 €. Gamestop bietet eine Eintauschaktion. Aber allein, das Design taugt mir überhaupt nicht. Bin mit dem DS4 absolut zufrieden.

Die 109€ sind absolut überteuert! Die 50€ Eintauschaktion ist vom Preis her schon eher angebracht!

War mit dem DS4 bisher auch zufrieden, bis ich den Razer gekauft habe. Da wurde mir erst bewusst wie "billig" der DS4 eigentlich ist! Ganz besonders die Schultertasten! Das einzige was mich beim Razer stört, ist die Tatsache das er mit VR nicht kompatibel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.