Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Hole mir die PS 4 eigentlich nur für Fifa alle anderen spiele brauch ich eigentlich nicht. 

Daher kamen eigentlich alle Bundles mit einem anderen Spiel nicht unbedingt in Frage...

Musst im Prinzip eh du wissen, ich finde dieses Angebot mit einem eigentlich schon alten FIFA ziemlich teuer. Vor allem kriegst du nur FIFA auf Willhaben eh schon ab 30€ .

Ich hätte beim MM dieses Angebot gefunden, Prey bekommst du sicher auf Willhaben für ~ 50€ weg, bist du auf 249€ für PS4 und 2. Controller, dann noch FIFA um 30,40€, also max. 289€ und den 2. Controller braucht man eh ;)

http://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation-4-slim-konsole-500-gb-cuh-2002-2-new-ps4-dualshock-4-schwarz-rot-prey-1564484.html

Gibts auch mit Controller in Blau :) 

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Hinterlassen die von Gamestop auch Nachrichten auf dem Band? Bin in den nächsten 1-2 Wochen in einem Gebiet wo es kaum Handyempfang gibt. 

Also ich hatte keine Nachricht in der Mailbox, nur die SMS Anruf in Abwesenheit.

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir eigentlich schon gedacht bei der Vorbestellung. Wie sie dass organisatorisch abwickeln. Jede Konsole testen, würde ja ewig dauern. Wenn sie anrufen werde ich wohl erst am nächsten Tag hinfahren. Brauch ich nicht wenn dann 10-20 Leute gleichzeitig da stehen.

Also ich war gestern der einzige, obwohl ich um die Mittagszeit dort war, wird aber in Wien wohl auch anders sein :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Hinterlassen die von Gamestop auch Nachrichten auf dem Band? Bin in den nächsten 1-2 Wochen in einem Gebiet wo es kaum Handyempfang gibt. 

Keine Ahnung wie es bei der Umtauschaktion abläuft. Bei meinen seltenen Spielevorbestellungen bekam ich vom Gamestop DZ eine SMS. Vielleicht von Shop zu Shop unterschiedlich. Aber auf jeden Fall solltest dir die Telefonnr. des Shops einspeichern. Dann siehst zumindest unter verpasste Anrufe ob was war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, bin nach 3 Tagen draufgekommen, dass der etwas lautere Lüfter nicht der Lüfter ist, sondern Vibrationen, die auf das Holzkastl wirken. Hebe ich die Konsole nur 2mm an, sind die Geräusche weg.

Hatte hier jemand ähnliche Probleme und wenn ja, welche Lösung habt ihr für dieses "Problem". Mein erster Gedanke war so eine Antivibrationsmatte für Waschmaschinen etc. Ist sowas für die PS4 geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

So, bin nach 3 Tagen draufgekommen, dass der etwas lautere Lüfter nicht der Lüfter ist, sondern Vibrationen, die auf das Holzkastl wirken. Hebe ich die Konsole nur 2mm an, sind die Geräusche weg.

Hatte hier jemand ähnliche Probleme und wenn ja, welche Lösung habt ihr für dieses "Problem". Mein erster Gedanke war so eine Antivibrationsmatte für Waschmaschinen etc. Ist sowas für die PS4 geeignet?

Hab mir diesen Standfuß zugelegt. Der für die normale PS4 passt ja leider nicht. Funktioniert gut.

https://www.amazon.de/Kootek-Kühlgebläse-Ladestation-Ladeanzeige-Playstation/dp/B01N6JP36N/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1494212753&sr=8-3&keywords=ps4+pro+standfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Vielen Dank für den Tipp :) !

Eine Frage hätte ich noch zur Pro. Wenn du eine Disc reintust (z.B. Fifa 17) dreht das Laufwerk ja kurz auf, um dann wieder abzuschalten. Bei mir ist ab da aber ein leichtes Rattern/Surren zu hören, wenn ich näher zur Konsole gehe. Ist aber nicht bei allen Spielen so. Hast du das auch, oder kann ich schon zum Gamestop fahren :D ? Das Rattern war bei der alten PS4 definitv nicht vorhanden, also kann es auch keine Unwucht der Disc sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Dank für den Tipp :) !

Eine Frage hätte ich noch zur Pro. Wenn du eine Disc reintust (z.B. Fifa 17) dreht das Laufwerk ja kurz auf, um dann wieder abzuschalten. Bei mir ist ab da aber ein leichtes Rattern/Surren zu hören, wenn ich näher zur Konsole gehe. Ist aber nicht bei allen Spielen so. Hast du das auch, oder kann ich schon zum Gamestop fahren :D ? Das Rattern war bei der alten PS4 definitv nicht vorhanden, also kann es auch keine Unwucht der Disc sein.

Hab ich auch gelegentlich. Aber eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 12 Stunden:

ah das ist schon sehr nahe an der scs :> hoff ich krieg meine auch bald

Befürchte aber gerade bei den Shops in den größeren Einkaufszentren werden mehr Vorbesteller gewesen sein. Freund hat am letzten Tag beim Gamestop DZ vorbestellt und war eine Schlange bis vor dem Shop. Ich war am Freitag dort, waren grad mal 3 vor mir. Freund war vorhin beruflich im DZ und hat kurz mal nachgefragt. Sollen heute Mittag eine Lieferung bekommen. Bin gespannt ob ich bei der ersten Tranche dabei bin. Angeblich soll am Freitag dann die nächste Lieferung kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.