Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Mai 2017 casinho23 schrieb vor 51 Minuten: hab mal bei gamestop scs angerufen, da ich auch dort auf der liste stehe... laut verkäufer ~400 vorbestellungen und sie bekommen pro woche 20-50 ps4-pro´s..... kann noch dauern thx für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 casinho23 schrieb vor 52 Minuten: hab mal bei gamestop scs angerufen, da ich auch dort auf der liste stehe... laut verkäufer ~400 vorbestellungen und sie bekommen pro woche 20-50 ps4-pro´s..... kann noch dauern Deckt sich mit der Info von meinem Freund. Und auch dass die Filialen in den großen EKZs mehr Vorbesteller hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Mai 2017 Wahnsinn, wieviel Leute immer noch eine PS4 kaufen bzw da umsteigen. Ists schon die erfolgreichste Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2017 vaas schrieb vor 24 Minuten: Wahnsinn, wieviel Leute immer noch eine PS4 kaufen bzw da umsteigen. Ists schon die erfolgreichste Konsole? bei weitem nicht: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_game_consoles#All_game_consoles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Mai 2017 Maulinho schrieb vor 7 Minuten: bei weitem nicht: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_game_consoles#All_game_consoles Also diese riesigen Abstände überraschen mich doch. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2017 Graz Murpark sind 170 Vorbesteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Graz Murpark sind 170 Vorbesteller. Woher hast du die Info? Ich hab in Seiersberg reserviert und mich würde es auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2017 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Woher hast du die Info? Ich hab in Seiersberg reserviert und mich würde es auch interessieren. Weil ich heute angerufen habe, wie lange es noch dauert :D. Konnten sie nicht sagen, weil die Konsolen immer nur in kleinerer Anzahl geliefert werden, aber insgesamt sind es 170 Bestellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2017 Maulinho schrieb am 09.05.2017 um 13:20 : bei weitem nicht: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_game_consoles#All_game_consoles psp mehr verkauft als PS4? kann nicht ganz stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Bin gespannt ob ich heute dran komme. Gamestop DZ bekommt heute wieder 50 Stk. bis ca. Mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2017 Owls schrieb vor einer Stunde: psp mehr verkauft als PS4? kann nicht ganz stimmen. Kannst ja gerne den Eintrag editieren und "Quelle: Bauchgefühl" dazuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Tja, war wohl noch nicht dran bei Gamestop. Hab Horizon Zero Dawn jetzt auch die letzte Mission gemacht und das Spiel beendet. Aber irgendwie wäre es mir zu Schade diesen Titel und die Ezio Collection für die Eintauschaktion zu verwenden. Werde wohl noch ein billiges Spiel nachkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2017 Maulinho schrieb am 11.5.2017 um 10:05 : Kannst ja gerne den Eintrag editieren und "Quelle: Bauchgefühl" dazuschreiben. Genau deswegen ist es ja nicht zu glauben weil das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2017 L1 taste hängt. Lösungsvorschläge? Controller is erst 4 monate alt. Weiß wer ob da libro controller umtauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Mai 2017 patrizio schrieb vor 27 Minuten: L1 taste hängt. Lösungsvorschläge? Controller is erst 4 monate alt. Weiß wer ob da libro controller umtauscht? Umtauschen und Garantie beanspruchen bzw. einsenden. Ja nicht selber dran herumdoktorn. Reg dich halt ein bissl auf und sag ihnen, dass sie den Controller gleich vorort tauschen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts