PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. November 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. November 2015 Hab mir heute die Journey Collectors Edition für 12 Euro aus dem Store geladen inklusive Flower und Flow. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2015 Kauf sich wer Just Cause 3? Schaut ziemlich cool aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. November 2015 Kauf sich wer Just Cause 3? Schaut ziemlich cool aus Habs seit SA uns es ist sehr geil... klarer Kauftipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Hab mit Just Cause bis jetzt null Erfahrung, der Trailer macht aber Lust drauf. Wie zockt es sich? Shooter? GTA like? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) War vorhin im Libro und Media Markt, die haben das Game noch gar nicht bearbeitet 1. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Hmm, mal bischen gegoogelt, diese Spielreihe bisher komplett an mir vorbeigegangen aber dürfte ziemlich leiwand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat wer leiwande Weihnachtsangebote für die Konsole (eventuell mit 2. Controller) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2015 Kauf sich wer Just Cause 3? Schaut ziemlich cool aus Ich hol's mir eventuell wenn es günstiger ist. Der zweite Teil hat sehr viel Spaß gemacht weil diese Spielart für mich neu war. Jetzt wo man es kennt und der Inhalt vermutlich ziemlich repetativ ist, ist mir das Spiel keine 60 € Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat wer leiwande Weihnachtsangebote für die Konsole (eventuell mit 2. Controller) etc. Ich hab mir vor 3 Wochen die 1 TB Konsole mit 2 Controller um 399 beim Mediamarkt geholt. Denke aber jetzt vor Weihnachten kommt sicher noch dass ein oder andere gute Angebot. Edit: Und Playstation TV gabs zu dem Zeitpunkt zum Kauf jeder PS4 noch dazu. Hab das bei meiner Releasekonsole nie genutzt. Liegt jetzt auch noch eingepackt rum. Der Zusatz TV verwirrend, dachte jetzt kann ich exklusive Sender gucken. bearbeitet 1. Dezember 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 also das paketangebot bei amazon hat defintiv funktioniert - nach lieferung die spiele zurückgesendet, 84€ gutschrift bekommen --> PS4 um ~250€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Dezember 2015 also das paketangebot bei amazon hat defintiv funktioniert - nach lieferung die spiele zurückgesendet, 84€ gutschrift bekommen --> PS4 um ~250€ hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2015 hä? Siehe Post #4841 auf der vorigen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 also das paketangebot bei amazon hat defintiv funktioniert - nach lieferung die spiele zurückgesendet, 84€ gutschrift bekommen --> PS4 um ~250€Yessss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 also das paketangebot bei amazon hat defintiv funktioniert - nach lieferung die spiele zurückgesendet, 84€ gutschrift bekommen --> PS4 um ~250€ Nicht schlecht, normalerweise sind die beigelegten Spiele ja als Bundlespiele gebrandet mit "Nicht für den Einzelverkauf bestimmt" und dachte eigentlich eine separate Rückgabe eher nicht möglich. Wobei aktuell gibts ja meist nur noch DLC-Codes für die beigelegten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts