vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2015 Super Meat Boy wollt ich mir schon mal bei Steam holen, soll ja fordernd sein. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2015 Super Meat Boy wollt ich mir schon mal bei Steam holen, soll ja fordernd sein. Bin gespannt. Is es. Unzählige Frustmomente vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2015 Super Meat Boy wollt ich mir schon mal bei Steam holen, soll ja fordernd sein. Bin gespannt. Hab mir gerade ein Video davon angesehen und dachte mir eigentlich das, was Segafredo geschrieben hat. Broken Age haut mich auch nicht so vom Hocker. Schade, das Monat mit Rocket-League und Limbo war wohl eine einmalige Gschicht. Is es. Unzählige Frustmomente vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich werds auf jeden Fall mal probieren. super house of dead ninjas wäre mir aber lieber gewesen, kommt aber scheinbar nicht auf die ps4. das hab ich auf steam immer aufs ärgste gesüchtelt. geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2015 ich hab zwar Super Meat Boy durch Steam aber werds mir auf der PS4 sowieso holen wenns gratis ist das Spiel ist so genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2015 Was soll dieses Hardware Rivals Beta sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2015 Was soll dieses Hardware Rivals Beta sein? Ein Scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Oktober 2015 Ein Scheissdreck Schaut nach Plants vs. Zombies aus nur mit Panzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Oktober 2015 Schaut nach Plants vs. Zombies aus nur mit Panzern Wobei der Plants vs Zombies Shooter gar net so übel sein dürft ... zumindest wenn man nicht ohnehin schon Splatoon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab die Star Wars Battlefront Beta runtergeladen und getestet. Als riesen Fan der 2 Vorgänger-Teile war die Vorfreude groß, leider ist diese eher eine COD/Battlefield-Version (Ego, Angriffswellen,...) Grafik ist Top, aber die Ego-Shooter-Perspektive hab ich bisher nur bei "James Bond Nightfire" gemocht - COD, Counter Strike und Co. taugn mir nicht so sehr. Hoffe man kann irgendwie (wie bei GTA) die 3rd-Person-Perspektive wählen und wie früher auch Raumkämpfe bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hoffe man kann irgendwie (wie bei GTA) die 3rd-Person-Perspektive wählen Kann man ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann man ja eh Dann bin ich schon mal beruhigter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab die Star Wars Battlefront Beta runtergeladen und getestet. Als riesen Fan der 2 Vorgänger-Teile war die Vorfreude groß, leider ist diese eher eine COD/Battlefield-Version (Ego, Angriffswellen,...) Grafik ist Top, aber die Ego-Shooter-Perspektive hab ich bisher nur bei "James Bond Nightfire" gemocht - COD, Counter Strike und Co. taugn mir nicht so sehr. Hoffe man kann irgendwie (wie bei GTA) die 3rd-Person-Perspektive wählen und wie früher auch Raumkämpfe bestreiten. Befürchte sowieso dass in dem Battlefront ned viel von den Vorgängern drin steckt sondern eher ein verkapptes COD in Starwarsverpackung gesteckt. Werd mir wenn ich Zeit hab mal die Beta installieren. Vorbestellt hab ichs ja schon, hoffe nicht zu voreilig, aber die Vorfreude mit Rückblick auf die Vorgänger war groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2015 Mal eine technische Frage: Wird es in absehbarer Zeit möglich sein, Games auf einer externen Festplatte abzuspeichern? (hab bereits auf FAT32 formatiert) Hab extra eine 2TB gekauft, um dann erfahren zu müssen, dass man dann nur Filme und Musik abspielen kann. Um Spiele darauf zu speichern, braucht mal wohl zwingend eine interne Festplatte, was ich recht ärgerlich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2015 Mal eine technische Frage: Wird es in absehbarer Zeit möglich sein, Games auf einer externen Festplatte abzuspeichern? (hab bereits auf FAT32 formatiert) Hab extra eine 2TB gekauft, um dann erfahren zu müssen, dass man dann nur Filme und Musik abspielen kann. Um Spiele darauf zu speichern, braucht mal wohl zwingend eine interne Festplatte, was ich recht ärgerlich finde... Kann man aktuell schwer sagen, es ist aber alles andere als kompliziert die Festplatte einfach auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts