quonen

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

quonen's Achievements

  1. k.A aber ich glaub es hat irgendwas mit Fussball zu tun :zwinker:
  2. quonen

    FIFA 16

    http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105673-fifa-pro-clubs-oesterreichische-bundesliga/ Für alle Pro Club zocker unter euch gibt es jetzt die Möglichkeit für euren Verein auf der PS4 zu spielen
  3. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105673-fifa-pro-clubs-oesterreichische-bundesliga/
  4. Hallo Leute! Ich möchte euch hiermit einladen die Österreichische Bundesliga auf der PS4 im Pro Club Modus nachzuspielen! Es gibt sicher genug Gamer unter euch die schon lange auf diese Art der Virtuellen Bundesliga gewartet haben und jetzt habt ihr die Möglichkeit für euren geliebten Verein auf Punktejagd zu gehen! Infos gibt es auf meiner FB Seite "PS4 Gamer quonen" ausserdem könnt ihr auch der Community auf der PS4 beitreten um mehr zu erfahren. Ihr könnt mich auch direkt auf der PlayStation adden (quonen) Ziel ist es das jeder Verein mindesten 4 registrierte Spieler hat. Der Spielplan sieht dann ganz genau so aus wie in der Realität. Ich hoffe wir können mit Beginn der 2ten Saisonhälfte starten. Bis dahin können die Vereine die schon erstellt wurden fleißig Trainieren und ihre Pro's aufleveln. Viel Spass, quonen
  5. quonen

    FIFA 16

    Wie kann es sein das Robert Almer nur 66 hat! Kayode nur 61 und Windbichler 60? Das passt irgendwie vorn und hinten nicht! Wo ist das Update
  6. quonen

    FIFA 15

    Hi Leute! Ich bin ein Leidenschaftlicher PS4 Gamer und Zocke am liebsten FIFA. Ich habe auch eine Facebook Seite auf der ich gelegentlich etwas Poste (Tore, Hoppalas, gutes Gameplay, Zitate und ähnliches). http://www.facebook.com/quonen Die Videos werden auf YOUTUBE hochgeladen Wie ihr dann sehen könnt Spiele ich viele verschiedene Varianten von FIFA (Saison, Pro Clubs, Koop) mit Ultimate Team habe ich mich nur kurz befasst. Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir ein bisschen Feedback geben könnten und/oder einfach meine Facebook Seite liken. Über ein Subscribe auf YOUTUBE würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen. Wenn jemand unter euch ebenfalls gerne FIFA Pro Clubs zockt und ihm meine Spielweise gefällt kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf der PS4 senden. quonen
  7. quonen

    Playstation 4

    Hi Leute! Ich bin ein Leidenschaftlicher PS4 Gamer und Zocke am liebsten FIFA. Ich habe auch eine Facebook Seite auf der ich gelegentlich etwas Poste (Tore, Hoppalas, gutes Gameplay, Zitate und ähnliches). http://www.facebook.com/quonen Die Videos werden auf YOUTUBE hochgeladen Wie ihr dann sehen könnt Spiele ich viele verschiedene Varianten von FIFA (Saison, Pro Clubs, Koop) mit Ultimate Team habe ich mich nur kurz befasst. Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir ein bisschen Feedback geben könnten und/oder einfach meine Facebook Seite liken. Über ein Subscribe auf YOUTUBE würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen. Wenn jemand unter euch ebenfalls gerne FIFA Pro Clubs zockt und ihm meine Spielweise gefällt kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf der PS4 senden. quonen