Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Als Fan der ersten Stunde - sehr zufrieden :)

Story ist zwar in 2-4 Std. durch, aber es ist und bleibt halt ein Beat Em Up. Dafür wurde der Story Modus ähnlich dem aus MK9 angepasst.

Die Türme machen sehr viel Spaß, überhaupt die "Lebenden Türme", mit verschiedenen Aufgaben. Heute gerade den Fraktionskrieg gewonnen mit den Lin Kuei und gleich fette Belohnunggen abgestaubt :D

Online 1vs1 oder King of The Hill machen auf jeden Fall sehr viel Bock.

Spiel als erstes mal die Story durch, dann kommst du zum Teil schon mal besser mit den einzelnen Moves der Charaktere zurecht. Dann einen Hauptcharakter aussuchen und drauf los kloppen. Sehr zu empfehlen dabei eben die Türme, dann gehts Online auch gleich viel besser. Hab zurzeit einen Stand von 30 Siegen und 5 Niederlagen.

Ich spiele mit dem Steuerkreuz. Bin ich einfach von früher gewohnt und ich finde ich bin mit den Special Moves etc. dadurch etwas schneller.

Jop Story Spiel ich grad ;)

Welcher ist dein Main Charakter? Bin noch sehr unschlüssig um ehrlich zu sein ;)

Ok steuerkreuz taugt mir auch mehr, passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Jop Story Spiel ich grad ;)

Welcher ist dein Main Charakter? Bin noch sehr unschlüssig um ehrlich zu sein ;)

Ok steuerkreuz taugt mir auch mehr, passt

Scorpion ;)

Spiele immer mit der Inferno Variation, da tue ich mir am einfachsten.

Falls auf der PS4 spielst kannst mich auch gerne adden: eliminator1987

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kennt wer eine Seite wo ich PSN Guthaben günstiger kaufen kann als die 50€, mmoga und so haben ja alle nur Guthaben für Deutschland...

http://www.ebay.de/itm/PlayStation-Plus-PlayStation-Network-365-Tage-1-Jahr-PSN-Card-AT-NEU-/320963744205?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4abaee11cd

habs mir dort gekauft ist von mmoga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Machen wir einen extra Project car thread auf oder gehts hier los?

Bitte um

Infos, wenn es jemand schon vor release wo findet

[x] eigener Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Saturn hat ab heute ein Angebot für 399 für ein Bundle: Konsole weiß + 2 controller + Fifa 15. Gleichzeitig auch ein Angebot für Xbox One Bundles für 299 . Ist das zum empfehlen oder a schmarrn vom preis her und wenn welches würdet ihr empfehlen, ich muss gestehen ich kenn mich da kaum aus vor allem in bezug auf online inhalte und online zocken. Rat wäre mir sehr lieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Saturn hat ab heute ein Angebot für 399 für ein Bundle: Konsole weiß + 2 controller + Fifa 15. Gleichzeitig auch ein Angebot für Xbox One Bundles für 299 . Ist das zum empfehlen oder a schmarrn vom preis her und wenn welches würdet ihr empfehlen, ich muss gestehen ich kenn mich da kaum aus vor allem in bezug auf online inhalte und online zocken. Rat wäre mir sehr lieb ;)

fragen sich viele, wirst im netz genug dazu finden. schau dir mal auf youtube beide konsolen an.. gibts genug vergleiche ^^

ansonsten muss man sich halt fragen:

hast du vorgängerkonsolen?

welche konsole haben deine freunde?

welche exklusivtitel sagen dir eher zu?

online kostet bei beiden konsolen etwas, wobei mir xbox live etwas stabiler/problemloser vorkommt, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fragen sich viele, wirst im netz genug dazu finden. schau dir mal auf youtube beide konsolen an.. gibts genug vergleiche ^^

ansonsten muss man sich halt fragen:

hast du vorgängerkonsolen?

welche konsole haben deine freunde?

welche exklusivtitel sagen dir eher zu?

online kostet bei beiden konsolen etwas, wobei mir xbox live etwas stabiler/problemloser vorkommt, um ehrlich zu sein.

Hab mir schon einiges im Netz angesehen, hatte bisher immer nur die Konsole aus dem Hause Sony... zwecks Multiplayer war ich auf Konsolen eigentlich eh nie wirklich aktiv, das ging alles übern PC weil gratis bis auf WoW. Benötigt man denn auch dieses Premium oder Live um überhaupt auf Online inhalte wie Dlcs oder Updates etc zugreifen zu können oder wird das nur dafür genutzt um z.bz.b FIFA oder battlefield oder sowas eben online zocken zu können gegen andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Falls hier jemand Mortal Kombat X speilt, und noch keinen Secret Fight freigeschaltet hat:
In den Premium "Königsklasse" Tower gehen und den MK2 Turm spielen. KEINE Runde verlieren bis zum 8. Gegner und bei JEDEM Gegner einen Brutality durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zocks mit einem Kollegen zusammen aber weder er noch ich kriegen so einen Brutality zusammen :fuckthat:

Stellen wir uns so deppat an oder sind die wirklich so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Zocks mit einem Kollegen zusammen aber weder er noch ich kriegen so einen Brutality zusammen :fuckthat:

Stellen wir uns so deppat an oder sind die wirklich so schwer?

Also die sind eigentlich ganz einfach :D

Sind halt pro Charakter verschieden. In der Move Liste siehst du ja welche Voraussetzungen du für einen Fatality haben musst. Ein zB sehr einfach ist einer von Mileena. Mach die Barrel Roll 5x in einem Match, der letzte treffer muss dann ebenfalls eine Barrel Roll sein, wobei du "Unten" gedrückt lassen musst. Auf der PS4 geht es Runter, links, Kreis.

Auch einfach zB Scorpion. Du musst mehr als 50% Energie haben, und der letzte Treffer muss ein Teleport + R2 sein. Also Runter, links, X + R2

Versuch doch einfach mal den von Mileena, ist echt sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag