Playstation 4


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das Standard HDMI Kabel ist auf jeden Fall nicht so Leistungsfähig wie ein HighSpeed, das müsste eigentlich klar sein^^

Mehr wie 0 oder 1 gibts bei HDMI nicht. Entweder Bild oder kein Bild.

edit: vü z'spot.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mehr wie 0 oder 1 gibts bei HDMI nicht. Entweder Bild oder kein Bild.

edit: vü z'spot.

Im Prinzip schon.. für unsere Verhältnisse halt.

Weiß man eigentlich schon, wann ca ein Update für USB Sticks etc. kommt?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das is Blödsinn, ich kann mich nur wiederholen.

HDMI is eine digitale Übertragungsart, da gibts nur "entweder gehts" oder "es geht net".

Wer hat dir das mit "High Speed" eingeredet? Der Verkäufer beim Media Markt? :D

Wennstas mir net glaubst, gibs bei google ein. Du wirst in jedem Forum das selbe lesen, nämlich dass das ein Marketingschmäh is, auf den du offensichtlich reingefallen bist.

Bei der Spezifikation gibts dann Unterschiede bzgl. 4K und 3D, is auch bei wikipedia zu lesen.

+1

Wichtiger ist die Verarbeitung respektive die Schirmung. Ich habe mir bei Amazon mal ein billiges 1.4 HDMI Kabel bestellt, das arg dünn war.

Es kam wie es kommen musste, konnte es für PS3, BluRay Player, HTPC und Receiver nicht verwenden, es kam dauernd zu Aussetzern, Ton wurde nicht korrekt zum Receiver übertragen, etc.

Da zurückschicken zu teuer war, wirds jetzt für den RaspberryPi für Spielereien verwendet.

Die mitgeschickten Kabel sind meiner Erfahrung nach eigentlich gut brauchbar, wenn ich trotzdem ein HDMI Kabel brauch, geh ich in zum MediaSaturn und nehm das Kabel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durch Saturn Salzburg Neueröffnung heute die PS4 mit The Last of Us um 388 € erhalten. Freue mich schon aufs spielen :clap:

gilt die aktion den ganzen tag?

e: schon mit dem kundenkontakt in verbindung gesetzt :davinci:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+1

Wichtiger ist die Verarbeitung respektive die Schirmung. Ich habe mir bei Amazon mal ein billiges 1.4 HDMI Kabel bestellt, das arg dünn war.

Es kam wie es kommen musste, konnte es für PS3, BluRay Player, HTPC und Receiver nicht verwenden, es kam dauernd zu Aussetzern, Ton wurde nicht korrekt zum Receiver übertragen, etc.

Da zurückschicken zu teuer war, wirds jetzt für den RaspberryPi für Spielereien verwendet.

Die mitgeschickten Kabel sind meiner Erfahrung nach eigentlich gut brauchbar, wenn ich trotzdem ein HDMI Kabel brauch, geh ich in zum MediaSaturn und nehm das Kabel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Jap, ich hab auch Zaus vom PC zum TV ein 10 Meter HDMI Kabel liegen, das weniger als 20 € gekostet hat. Würd ich auf den Blödsinn reinfallen, hätt ich wohl locker 100 € bei der Länge blechen müssen.

Bis heute bin ich aber sehr zufrieden mit dem 10m Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist aber auch schon der einzige Benefit. Wann sonst sollte man lieber auf dem Device spielen als auf nem geilen Flat?

Also mein TV steht im Wohnzimmer und da könnte ich mir schon vorstellen für ein Level noch im Bett weiter zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jap, ich hab auch Zaus vom PC zum TV ein 10 Meter HDMI Kabel liegen, das weniger als 20 gekostet hat. Würd ich auf den Blödsinn reinfallen, hätt ich wohl locker 100 bei der Länge blechen müssen.

Bis heute bin ich aber sehr zufrieden mit dem 10m Kabel.

Hab mir dieses gekauft : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005M0XU32 (5m) und hab davon 3 nebeneinander durch die Wand gezogen. Weder Xbox, noch Blu ray oder Sky reciever machten probleme.

Bei einem Staurn zahlst für ein Kabel sicher über 20euro.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die neuen Xperia Devices mit PS4 remote :love:

Endlich am Scheißhaus PS4 spielen :aufdrogen:

was? klingt ja sehr fett

e: grad nachgelesen.. ist ja wirklich a leiwande sache, wird wohl mein neues diensthandy sobald mas haben :D

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch schon der einzige Benefit. Wann sonst sollte man lieber auf dem Device spielen als auf nem geilen Flat?

This. Ist ja schon auf der Vita irgendwie meh.

Großer Flat, Surround Sound, Controller und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.