DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Das Standard HDMI Kabel ist auf jeden Fall nicht so Leistungsfähig wie ein HighSpeed, das müsste eigentlich klar sein^^ Mehr wie 0 oder 1 gibts bei HDMI nicht. Entweder Bild oder kein Bild. edit: vü z'spot. bearbeitet 3. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Mehr wie 0 oder 1 gibts bei HDMI nicht. Entweder Bild oder kein Bild. edit: vü z'spot. Im Prinzip schon.. für unsere Verhältnisse halt. Weiß man eigentlich schon, wann ca ein Update für USB Sticks etc. kommt? bearbeitet 3. September 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. September 2014 Die neuen Xperia Devices mit PS4 remote Endlich am Scheißhaus PS4 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. September 2014 Durch Saturn Salzburg Neueröffnung heute die PS4 mit The Last of Us um 388 € erhalten. Freue mich schon aufs spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2014 Das is Blödsinn, ich kann mich nur wiederholen. HDMI is eine digitale Übertragungsart, da gibts nur "entweder gehts" oder "es geht net". Wer hat dir das mit "High Speed" eingeredet? Der Verkäufer beim Media Markt? Wennstas mir net glaubst, gibs bei google ein. Du wirst in jedem Forum das selbe lesen, nämlich dass das ein Marketingschmäh is, auf den du offensichtlich reingefallen bist. Bei der Spezifikation gibts dann Unterschiede bzgl. 4K und 3D, is auch bei wikipedia zu lesen. +1 Wichtiger ist die Verarbeitung respektive die Schirmung. Ich habe mir bei Amazon mal ein billiges 1.4 HDMI Kabel bestellt, das arg dünn war. Es kam wie es kommen musste, konnte es für PS3, BluRay Player, HTPC und Receiver nicht verwenden, es kam dauernd zu Aussetzern, Ton wurde nicht korrekt zum Receiver übertragen, etc. Da zurückschicken zu teuer war, wirds jetzt für den RaspberryPi für Spielereien verwendet. Die mitgeschickten Kabel sind meiner Erfahrung nach eigentlich gut brauchbar, wenn ich trotzdem ein HDMI Kabel brauch, geh ich in zum MediaSaturn und nehm das Kabel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Durch Saturn Salzburg Neueröffnung heute die PS4 mit The Last of Us um 388 € erhalten. Freue mich schon aufs spielen gilt die aktion den ganzen tag? e: schon mit dem kundenkontakt in verbindung gesetzt bearbeitet 4. September 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 +1 Wichtiger ist die Verarbeitung respektive die Schirmung. Ich habe mir bei Amazon mal ein billiges 1.4 HDMI Kabel bestellt, das arg dünn war. Es kam wie es kommen musste, konnte es für PS3, BluRay Player, HTPC und Receiver nicht verwenden, es kam dauernd zu Aussetzern, Ton wurde nicht korrekt zum Receiver übertragen, etc. Da zurückschicken zu teuer war, wirds jetzt für den RaspberryPi für Spielereien verwendet. Die mitgeschickten Kabel sind meiner Erfahrung nach eigentlich gut brauchbar, wenn ich trotzdem ein HDMI Kabel brauch, geh ich in zum MediaSaturn und nehm das Kabel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Jap, ich hab auch Zaus vom PC zum TV ein 10 Meter HDMI Kabel liegen, das weniger als 20 € gekostet hat. Würd ich auf den Blödsinn reinfallen, hätt ich wohl locker 100 € bei der Länge blechen müssen. Bis heute bin ich aber sehr zufrieden mit dem 10m Kabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. September 2014 gilt die aktion den ganzen tag? e: schon mit dem kundenkontakt in verbindung gesetzt Müsste schon den ganzen Tag gehen kann aber nicht sagen obs die PS dann noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. September 2014 Die neuen Xperia Devices mit PS4 remote Endlich am Scheißhaus PS4 spielen Das ist aber auch schon der einzige Benefit. Wann sonst sollte man lieber auf dem Device spielen als auf nem geilen Flat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. September 2014 Das ist aber auch schon der einzige Benefit. Wann sonst sollte man lieber auf dem Device spielen als auf nem geilen Flat? Also mein TV steht im Wohnzimmer und da könnte ich mir schon vorstellen für ein Level noch im Bett weiter zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Jap, ich hab auch Zaus vom PC zum TV ein 10 Meter HDMI Kabel liegen, das weniger als 20 gekostet hat. Würd ich auf den Blödsinn reinfallen, hätt ich wohl locker 100 bei der Länge blechen müssen. Bis heute bin ich aber sehr zufrieden mit dem 10m Kabel. Hab mir dieses gekauft : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005M0XU32 (5m) und hab davon 3 nebeneinander durch die Wand gezogen. Weder Xbox, noch Blu ray oder Sky reciever machten probleme.Bei einem Staurn zahlst für ein Kabel sicher über 20euro. bearbeitet 4. September 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Die neuen Xperia Devices mit PS4 remote Endlich am Scheißhaus PS4 spielen was? klingt ja sehr fett e: grad nachgelesen.. ist ja wirklich a leiwande sache, wird wohl mein neues diensthandy sobald mas haben bearbeitet 4. September 2014 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2014 Kann es kaum noch Erwarten <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. September 2014 Das ist aber auch schon der einzige Benefit. Wann sonst sollte man lieber auf dem Device spielen als auf nem geilen Flat? This. Ist ja schon auf der Vita irgendwie meh. Großer Flat, Surround Sound, Controller und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. September 2014 An die technik experten: reicht ein Samsung LE32S81B für die Playstation 4 aus, oder gibts irgendwelche einschränkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts